Laber u. Quatschthread Österreich
-
Chriwi Du kannst kochen und das kann man auch Essen ohne in Lebensgefahr zu geraten ???
Küche dann wieder aufräumen kannst Du auch

Oder lässt Du das Chaos dann für die bekochten über

-
Bäumelchen! Nimm bitte wieder den Nackigen, der Oberlehrer ist ja grauenhaft

-
Das Ellmauer Tor,
ein Tor der Glückseligkeit, eine Tür der Berge, ein Fenster des Nebels
oh, Du mein Ellmau
-
Ellmau ist eine Gemeinde im Bezirk Kufstein, Tirol in (Österreich).
Ellmau liegt am Fuße des Naturschutzgebietes Wilder Kaiser etwa 17 km von der Autobahnausfahrt Kufstein-Süd entfernt in 820 m Höhe im Söll-Leukental eingebettet zwischen dem Kalkmassiv des Wilden Kaisers im Norden und dem Hartkaiser im Süden. Der Ort ist ein Sommer- sowie Wintersportgebiet und lebt hauptsächlich vom Tourismus (ca. 5.000 Gästebetten).
Eine erste urkundliche Erwähnung erfuhr der Ort im Jahr 1155. Das Siedlungsgebiet erstreckt sich über den gesamten Ellmauer Sattel, der die Wasserscheide zwischen Inn und Großache bildet.
Ellmau verfügt über einen ausgedehnten Golfplatz, ein großes Erlebnisschwimmbad, eine Standseilbahn auf den Hartkaiser und damit Anschluss an das große Skigebiet, das sich bis zur Hohen Salve im Westen erstreckt.
-

Das Bäumelchen ist hängengeblieben wie ne alte Schallplatte, gebt ihm mal einen Schubs
dem kleinen häßlichen Schei
..erchen -
OT - Der fällt mir immer beim Wilden Kaiser ein

Zwei Freundinnen treffen sich am Montag und erzählen einander ihre Wochenenderlebnisse mit ihrem Freund.
"Wir haben am Wochenende eine Spritztour nach Tirol gemacht." sagt die eine ganz stolz.
"Nach Tirol?"fragt die andere voll Ehrfurcht "Hat er Dir da auch den Wilden Kaiser gezeigt?"
"Ja, das hat er - schon in St. Pölten."

Ende OTLG
Traudl -
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!" -
Im wahrsten Sinn des Wortes

-
Allgemeine Frage:
Bin neu hier
Kann ich mit einer CC-Karte in Ellmau verfügen ?
Freue mich über jede Antwort
In Liebe
Heiko