Suche Familienhotel mit Kinderfestpreis bis 14 Jahre
-
Empfehlen kann ich dies:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ulusoy+Aspendos-hid_30781.html
Hotel mit Top Bewertungen! Wir waren dort letzten Sommer, kannst Dir ja mal meine Bewertung durchlesen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
-
Hallo,
ich möchte als Geburtstagsgeschenk eine Reise in der Türkei für 2 Erwachsene und 1 Kind von 3 Jahren am besten Region Side/Alanya buchen. Dabei habe ich einige Angebote gefunden, die aber leider keinen Kinderfestpreis hatten. Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte für gute Familienhotels mit Kinderermäßigung.
MfG Romy
-
Kinderfestpreis hin, Kinderfestpreis her ...wichtig ist doch der Gesamtpreis. Einige Anbieter bieten Kinderfestpreise an ... und legen dann bei
den Erwachsenen drauf.
Schaut euch doch bitte nur die Gesamtpreise an, da habt ihr bessere Vergleichsmöglichkeiten als nach Kinderfestpreisen zu suchen. -
Ich habe gerade ein Hotel für die Pfingstferien 2014 gesucht für 2 Erw. und 1 Kind 14 Jahre.
Kinderfestpreise bis 14 Jahre und einen guten Gesamtpreis hatten wir z.B. bei:
Terrace Elite ResortVictory Resort
Belek Beach Resort
Novum Garden Side
Saturn Palace Resort Lara
alle Kirman Hotels
alle Limak HotelsDie Aufzälhlung geht von ab ca. 1.800 € bis ca. 2.200 € Gesamtpreis.
-
Hallo. ich suche für 2015 Hotels mit einem Kinderfestpreis bis 14 Jahre. wäre schön wen man hier mal was aktuelles darüber erfahren würde, da das Thema hier schon ziemlich veraltet ist und es mittlerweile ja auch noch viele neue Hotels in der Türkei gibt.
mfg ronny -
Wieso denn veraltet? Bei meinem letzten Beitag ging es um die Sommersaison 2014. Die ist ja noch nicht mal vorbei.
Preise für den Sommer 2015 sind ja noch gar nicht von allen Veranstaltern draußen.
Deswegen kann es gar nicht aktueller sein.edit: Eine vollständige Auflistung wirst du hier vermutlich sowieso nie finden sondern immer nur einzelne Erfahrungen. Wer macht sich schon die Mühe das rauszufinden und hier aufzulisten?
-
Also das Thema wurde hier 2008 gestartet deshalb ist es für mich veraltet, aber trozdem danke für eure hilfe
nein ich möchte auch keine komplette liste haben, sondern nur ein paar tipps von ein paar Urlaubern die da einige aktuellere Erfahrungen gemacht haben!!!
das sollte doch kein Problem sein oder? -
Hallo
ich kann dir das Delphin Deluxe empfehlen. Das hat Kinderfestpreise bis 14Jahre.
Lg -
...nicht das Hotel, sondern einige Veranstalter offerieren KFP. Andere haben bekanntlich keine Kinderfestpreise, wie man unschwer auch an den Angeboten erkennen kann.
Daher nochmals der Hinweis auf den bestehenden Thread im Forum Reiseveranstalter...
-
... ausgenommen direkte Hotelbuchung, wobei die Preise hierfür überwiegend so utopisch sind, dass der KFP den Kohl auch nicht mehr fett macht.
Bei allen Veranstalterbuchungen sind die Tarife der Veranstalter maßgeblich, insofern ist der Hinweis von curi auf den entsprechenden Thread im Unterforum Reiseveranstalter an sich hier der einzig verwertbare.
:? -
Hallo, ich kann allen mit die den KFP noch brauchen das Victory Resort in Colakli empfehlen, die Berwertung liegt bei 96 % und ist gerechtfertigt, wir waren 2013 dort, und nach drei Urlauben dieses Jahr in anderen Hotels , möchte unser Sohn, dann 14 J. , da unbedingt wieder hin im Sommer 2016....
Essen,Lage,Einkaufen,Verbimdung nach Side u. Manavgat sowie Cocktails, Strand und alles SUPER und zu einem tollen Preis ( Öger/ Neckermann ...) -
Hat allerdings mit dem Thema "Kinderfestpreis bis 14" einen gepflegten Nullinger zu tun ...

-
Wo gibt es den? Bei direkter Buchung im Hotel oder bei bestimmten Veranstaltern?
Ansonsten sh. meinen vorangegangenen Beitrag.
Die meisten User suchen hier nach pauschalen Arrangements und in diesem Rahmen wird der KFP vom Veranstalter angeboten für das betreffende Hotel.
Zumeist lohnt es sich, auch andere Angebote zu prüfen, da analog zum KFP häufig eben die Preise pro Erwachsenem höher sind und somit unterm Strich womöglich nix gewonnen ist ...
:? -
Ich lasse mich schon lange nicht mehr auf Kinderfestpreise als einziges Kriterium ein. Häufig sind bei einem X-Veranstalter ohne jeglichen Kinderfestpreise, die Gesamtpreise dennoch deutlich unter denen, die Kinderfestpreise im Hochglanz anpreisen.
-
Korrekte Methode, sreok ...