Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
-
Ma´am, in Tarnung Reisemarie:
eine, diese meine Meinung bringt Euch wohl dermaßen ins Schleudern, daß "stänkern" weder passend noch dem Geist dem bisher auch von mir hervorragend genutzten Forums eine Plattform bieten sollte.
Den rheinischen Frohnaturen überlaß´ ich gerne das plattgewalzte Terrain.
Kein Wunder, daß Phytagoras tot ist.Diejenigen Administratoren des HC-Forums sei anheim gestellt, ihr Selbstverständnis als Reise - Forum zu überdenken:
eine Anregung, eine Frage, und jede Menge verbale Erschießungskommandos auf dem Tableau.Viel Spaß beim Fahnenwechsel. Die Meetings sind nicht mein Ding.
LG
JP -
JoachimPabsch wrote:
Die Meetings sind nicht mein Ding.Hurra! Für mich bedeutet das: Ich kann auf meinem Trip nach Heidelberg das Konversationslexikon und das Duden Fremdwörterbuch zu Hause lassen.

-
chriwi wrote:
JoachimPabsch wrote:
Die Meetings sind nicht mein Ding.Hurra! Für mich bedeutet das: Ich kann auf meinem Trip nach Heidelberg das Konversationslexikon und das Duden Fremdwörterbuch zu Hause lassen.

War auch schon schwer am überlegen, ob ich einen Verklausulierungskurs vor dem nächsten Usertreffen besuchen muss
-
Teilnehmerliste:
Chris34
chriwi /1/ Thailand/Großbritannien
clou (?)
dreckbacke
jamieo /1/
Marlena
Reisemarie /2/
ronjaT /2/ Thailand/DomRep
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/
Winfried1 /1/
wolfmisc /1/ Thailand
wolfswind /1/ (?)
WonderfulNZBisher sind wir 20 Personen incl. Fragezeichen.
-
Eigentlich bringt mich keine Meinung ins Schleudern, dafür habe ich meine Waschmaschine

-
Chris34
clou (?)
dreckbacke
jamieo /1/
Kessi /1/
Marlena
Reisemarie /2/
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/
Winfried1 /1/
wolfmisc /1/ Thailand
wolfswind /1/ (?)
WonderfulNZ -
Heidelberg Juni 2009
Chris34
clou/1/
dreckbacke
jamieo /1/
Kessi /1/
Marlena
Reisemarie /2/
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/
Winfried1 /1/
wolfmisc /1/ Thailand
wolfswind /1/ (?)
WonderfulNZ -
Schön das sich bisher doch einige Teilnehmer gefunden haben! Das ist super. Hatte scon Angst es kommt niemand

Die Hotels die ich mal rausgesucht habe schau ich mir mal die Tage an, hab ja dann wie soviele twas frei. Und auch Restaurants werde ich mir mal genauer anschauen weil meine Ideen wo ich immer hingehe werden sicher nicht jedem gefallen

Und wenn das alles soweit ist geb ich Bescheid...
Sorry das ich solang nix dazugegeben habe! -
Wie mein Name schon sagt bin ich aus der wunderschönen Stadt und versuche auch dabei zu sein!
Kessi wrote:
Ristorante Goldene Rose
Peti Paris
Schwalbennest
Kaffeehaus im Hasenleiser
Cabana
Eckstein HeidelbergDiese habe ich als Raucherlokale bisher ausfindig gemacht, ronja.
Zu den Kneipen muß noch was gesagt werden:
Ausser das Cabana und das Eckstein (beides Innenstadt) sind die Kneipen alle in den Stadtteilen verteilt und deshalb etwas Dezentral.
Gute Pubs mit Rauerbereich und gutem einfachem Essen sind das O´Reileys am Neckar und das Dubliners in der Hauptstr.
Das Schnitzelhaus am Neckarmünzplatz soll auch ganz gut sein. Were es aber selbst erst demnächst mal ausprobieren.
Bei Fragen kann an sich gerne an mich wenden. Werde versuchen zu helfen!
Gruß aus HD.
-
also ich brauch ja in keinem zu schlafen, aber so vom Hören und sagen sind die meisten Hotels soweit in Ordnung, schaut einfach mal HIER her,... HC ist dafür am idealsten und ich kenn ja für die die in Heidelberg bleiben wollen nicht das Budget
-
vickymausi wrote:
also ich brauch ja in keinem zu schlafen,...Ich auch nicht.

Heidelberg geht sich für mich leider nicht aus. Trotzdem wünsch ich euch ein schönes Usertreffen. Wenn's denn was wird?! Schön langsam solltet ihr euch nämlich auf ein Hotel festlegen. Ist ja langweilig, wenn jeder wo anders wohnt. Und auf ein Lokal und vielleicht ein kleines Rahmenprogramm.
Heidelberg Juni 2009
Chris34
clou/1/
dreckbacke
jamieo /1/
Kessi /1/
Marlena
Reisemarie /2/
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/
Winfried1 /1/
wolfmisc /1/ Thailand
wolfswind /1/ (?)
WonderfulNZ -
vickymausi wrote:
ich kenn ja für die die in Heidelberg bleiben wollen nicht das BudgetAm einfachsten ist es, wenn Du ein - eventuell zum abendlichen Treffpunkt - zentrales Hotel vorschlägst ! Dann kann jeder selbst entscheiden ob er dort übernachten möchte, oder sich selbst eine andere Unterkunft sucht !
chriwi wrote:
Wenn's denn was wird?! Schön langsam solltet ihr euch nämlich auf ein Hotel festlegen. Ist ja langweilig, wenn jeder wo anders wohnt. Und auf ein Lokal und vielleicht ein kleines Rahmenprogramm.Gibt´s denn schon was Neues von der Planung ? Im ersten Moment denkt man dass noch ewig Zeit ist, dann steht der Termin aber doch plötzlich vor der Tür !

-
leider muss ich arbeiten, also streich ich mich wieder von der Liste....

Heidelberg Juni 2009
Chris34
clou/1/
dreckbacke
jamieo /1/
Kessi /1/
Marlena
Reisemarie /2/
Sandra2403 /1/ (?)
SilviaL
smart0685
susi63 /2/
Winfried1 /1/
wolfmisc /1/ Thailand
WonderfulNZ -
Das werden ja immer weniger... auf eine Kneipe hab ich mich auch fast entschlossen, das Brauhaus Vetter ist ganz gut dafür denke ich. Wenn ihr wollt schlage ich ein Hotel dann vor. Dann such ich eins in der Nähe vom Brauhaus. Und wer will kann da nächtigen dann.
Reservieren werde ich jetzt aber noch nicht, ich warte noch bis März oder so und dann mach ich da was fest!!! Vielleicht springen bis da noh welche ab oder kommen dazu?!
Was für ein Rahmenprogram habt ihr euch denn Vorgestellt? -
Hallole
ich schau auf jeden Fall vorbei – aber wie schon geschrieben – ich werde alleine kommen ohne Übernachtung.
Das Vetter – Brauhaus ist eine super Wahl – obwohl ich nach einigen Vetter 33 immer die Muttersprache verliere..

Grüßle Ralf