fliegen mit Tuifly
-
Hallo,
wenn Du den Web-checkin gemacht hast (ist manchmal wenn man eine Pauchalreise gebucht hat etwas schwierig und man muß die kostenpflichtige Hotline anrufen) und Dir die Plätze ausgesucht hast, Bordkarte ausdrucken.
Dann zum :Internet Check-in Drop off Point gehen ,das ist ein Extra Schalter zum Gepäck aufgeben. Da wird die von Dir ausgedruckte Bordkarte "umgetauscht", die Koffer angenommen usw.
In seltenen Fällen ist der Drop off Point Schalter nicht besetzt und Du mußt trotzdem anstehen.
Wenn Du nur Flug gebucht hast, dann hast Du ja schon die "richtigen Nummern" zum Web-checkin.
Bei einer Pauschalreise mußt Du die Hotline Nummer anrufen, die geben Dir dann die Nummer. A b e r wichtig, gleich sagen, daß Du für 3 Personen einchecken willst. Sonst geht das mit der Dir gesagten Nummer nur für eine Person und Du mußt wieder anrufen usw. usw.
-
Ich bin dieses Jahr auch mit tuiFly nach Mallorca geflogen ( Hin und Rückflug)
Die flüge waren pünktlich, die Maschinen gut und der Service wirklich gut und das zu einem günstigen Preis. Nächstes Jahr vielleicht wieder.@ Heike: bist du auch wieder gut in der heimat gelandet?
Das Wetter war ja doch noch schön
-
Zwischen Wipperfürth International Airport und Gummibärchen Land.

-
Demnächst wieder im Fernsehen für die Promotion "Das fliegende Klassenzimmer".
Ansonsten die Tage in FRA anzutreffen!
-
Vlt. steht es hier schon aber bitte ihr könnst net verlangen dass ich jetzt alles durchlese

Wir haben heuer gebucht:
CGN - AYT 08.06.09 13.25 Uhr mit TUIFLY
AYT - CGN 22.06.09 19.25 Uhr mit TUIFLY
im Tuiheft steht was da Hapag das nun übernommen hat. Ist dem so, für uns wärs net tragisch
Und gelten bei beiden ein Freigepäck von 20kg/Person.Ich denke mal da wir LM gebucht haben ist ein einchecken per Internet nicht möglich?
-
Hier gibt es einige gute Informationen
: >>> Klick mich <<<Grüße
-
-
Ändern kann sich alles. Kann, muss jedoch nicht sein.
Weiteres unter www.vermutungen.de oder www.wahrsager.de
Sorry Michaela, aber wer soll eine solche Frage fundiert beantworten. Allerdings sind Flugplanänderungen bei TUIfly eher seltener als bei z.B. Sky, Freebird, Pegasus usw.
Gruß
Hans
-
klitze100 wrote:
nur die Sitze waren etwas unbequem....
Du weißt, dass es sich hier um Recaro Sitze handelt? Wie kann man diese Sitze denn unbequem finden? :?Viele Autofahrer zahlen ein Schw....geld, um diesen besonderen Sitzkomfort geniessen zu dürfen.

Also ich habe noch in keinem Flieger so bequem gesessen wie in diesem, auf dem Rückflug von PMI nach CGN am 5.5. diesen Jahres.
-
Wie treffischer von der Zeit her sind Flüge mit tuifly von Antalya aus. Möchte keine Wahrsagung sondern nur eure Erfahrungen wissen

Also in Kölle landen wir nach Plan um 22:15, der letzte ICE Richtung Heimat Garffields geht um 23:05 also 50` Luft, ist die nicht ausreichend müssten wir 5 Std. auf den nächsten ICE warten. Mut zum Risiko oder doch lieber 68,-€ für das Parkhaus berappen

-
no risk, no fun!
Aber das reicht nie!!! -
sorry garffield uns gehts gleich und ich denke einfach ca ne stunde gerechnet ist unheimlich knapp!
auto oder hotel