Urlaubsplan Tunesien 2005---bitte den Urlaubsplan oben benutzen Hinweis der Admins!
-
Wir fliegen vom 13.07.-26.07. (ohne Kind, bleibt bei Oma) ins Thalassa Village Sousse (ex. Alyssa). War schon jemand dort? Man liest leider nicht viel gutes darüber. bin schon am überlegen ob ich umbuche. Neckermann selbst gibt mir keine antwort auf meine Frage "Thalassa = Alyssa" halten sich bedeckt.
-
HALLO!!!
HABE MEINEN BEITRAG EBEN LEIDER WOANDERS GESENDET.
ALSO HIER NOCHMAL :
WIR (FAMILIE MIT 2 KINDERN , 4 UND 7 JAHRE ) FLIEGEN AM 30.09.2005 VON FRANKFURT FÜR 2 WOCHEN NACH SOUSSE INS HOTEL SAMARA!
ICH WAR VOR 11 JAHREN MAL IN DIESEM HOTEL UND DAMALS GANZ ZUFRIEDEN. BIN GESPANNT WIE ES DIESMAL WIRD,DA HIER EINIGE SCHLECHTE BEWERTUNGEN ABGEGEBEN WURDEN.
ABER WIR SIND NICHT SO ANSPRUCHSVOLL UND DIESES HOTEL IST FÜR FAMILIEN ECHT GÜNSTIG!!!
DAS WIRD DANN MEIN 6 . URLAUB IN SOUSSE! MIR HAT ES DORT IMMER SEHR GUT GEFALLEN.
WÄRE ECHT TOLL,WENN SICH HIER NOCH JEMAND MELDET, DER AUCH ZU DIESER ZEIT IM SAMARA URLAUB MACHT!!!!LIEBE GRÜßE AN ALLE ISABELLE
-
-
Hey,
mein Freund und ich fliegen am 30.07 nach Hammamet ins Nesrine!!
Wir fliegen mit Tunis Air...
Waren noch nie in Tunesien
Liebe Grüße -
Hi,
wir fliegen am 19. August 05 ab Paderborn für 14 Tage nach Tunesien.
Wohnen in Sousse, im Hotel Karthago El Kasar.
Ist unser 1. Tunesienurlaub, waren meistens in Ägypten.
Wir sind 6 Erwachsene und 2 Kinder (Jungen 13 + 14 Jahre)
Vielleicht ist ja noch jemand von euch in der Zeit in diesem Hotel, würde mich freuen wenn er sich bei mir meldet.
Gruß Heike -
Hallo Ihr,
wir fliegen am 23.07. bis 30.07. nach Mahdia ins Mahdia Palace!!!
Ich war noch nie in Tunesien und freu mich schon total auf Sonne, Strand und einfach Alles!!!
Hat jemand Tipps für Ausflüge, Sehenswertes oder einfach nur so????
Wer ist zu diesen Zeitpunkt noch im Mahdia Palace???
lg
Tisi
-
Beitrag von Sabselein1983 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo zusammen!
Ist jemand von Euch zufällig in der Zeit vom 22.07. - 29.07 im Medina Samira Club bei Hammamet???
Bin zu der Zeit nämlich dort. Hab die Reise gestern gebucht.Liebes Grüßle
Sabrina -
fliegen vom 8.8.2005-21.8.2005 ins Iberostar el fatimi
wer ist noch dort? -
Hallo Heike,
wir machen auch vom 24.08-07.09 Urlaub im Rosa Beach/Skanes.
Falls Sie zurück sind aus dem Urlaub, würde ich mich auf kurze Info`s freuen.
Gruß
Reinhardt -
Hallo Cora,
wir sind auch Ende August im Hotel L`Albatros. Wäre super wenn du mir ein paar Infos bezüglich Sauberkeit, Essen etc... zukommen lassen würdest! Danke schon mal im Voraus.
sonnige Grüße
Nadine -
Wir - mein Freund und ich - fliegen am 24.08. für 14 Tage in das Hotel L`Albatros in Hammamet! Wer ist zu diesem Zeitpunkt evtl. noch dort? Freue mich auf Antworten DANKE
sonnige Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Nadine -
Wir fliegen am 9.09 für eine Woche ins Hotel Sol Azur in Hammamet!
-
Hallo,
wir (30, 41, 7, 5) fahren in den letzten beiden Ferienwochen vom 29.08 bis 12.09.05 nach Djerba ins Calimera Yati-Beach.
Freu mich schon total drauf, auch weil die Kritiken im Großen und Ganzen recht gut sind...waren im vergangenen Jahr das erste Mal in Tunesien und zwar im Houda Golf Beach Club und von Land und Leuten echt beeindruckt!!!!
Liebe Grüße an Alle!!!!
Eure Arte -
Hallo!
Wir fahren in diesem Jahr erstmalig nach Tunesien und sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Wir sind von 05.08.-19.08.05 im Riu el Mansour in Mahdia. Wir sind die Eltern eines knapp 15-jährigen Sohnes der Stein und Bein schwört "...das letzte Mal mit euch in den Urlaub zu fahren..." ggHat vielleicht noch jemand sowas "obercooles" in dem Alter zur gleichen Zeit mit??
Viele Grüße, Katalina
Hallo Mareike! Mein Freund und ich ( 23 und 28 Jahre ) sind vom 16.09 bis zum 30.09. auch im Mahdia Palace! Vielleicht trifft man sich ja mal! :)Viele Grüße Alexandra