Urlaubsplan Tunesien 2005---bitte den Urlaubsplan oben benutzen Hinweis der Admins!
-
Nadine8984 schrieb:
Wir - mein Freund und ich - fliegen am 24.08. für 14 Tage in das Hotel L`Albatros in Hammamet! Wer ist zu diesem Zeitpunkt evtl. noch dort? Freue mich auf Antworten DANKE
sonnige Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Nadine
Hallo!
Auch wir sind ab 21.08.05 bis 04.09.05 im Hotel Albatros in Hammamet. für uns ist dies auch der erste Tunesienurlaub und sind gespannt drauf eventuell sieht man sich ja dort ,das Hotel ist ja nicht sehr groß
Gruß dere
Nadine8984 schrieb:Wir - mein Freund und ich - fliegen am 24.08. für 14 Tage in das Hotel L`Albatros in Hammamet! Wer ist zu diesem Zeitpunkt evtl. noch dort? Freue mich auf Antworten DANKE
sonnige Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Nadine -
Hi,
irgedwo weiter oben hatte ich mitgeteilt, das wir vom 19.08. - 02.09.2005 im Hotel Karthago El Ksar sind. Sind wir aber nicht mehr !
Gestern hat uns das Reisebüro mitgeteilt, dass das Karthago El Ksar total überbucht ist und den Gästen angeboten wird ins Riadh Palms zu gehen. Das Hotel hat aber so schlechte Bewertungen, dass ich lieber zu Hause bleibe als wie dorthin zu gehen.
Wenn ich überlege, dass wir schon im Dezember 2004 gebucht haben und dann jetzt das, ich könnte in die Luft gehen.
Unsere Bekannten betrift es auch, obwohl die noch keinen Bescheid bekommen haben, aber unser Reisebüro hat über ihre Buchungsnr. beim Veranstalter nachgefragt und der hat es bestätigt.
Nun suchen wir natürlich ein anderes schönes Hotel, womöglich werden wir auch nach Ägypten (Sinai) fahren.
Alle die das Karthaga gebucht haben und in nächster Zeit dorthin fahren, gebe ich den Rat, laßt von eurem Reisebüro prüfen ob ihr auch wirklich in das Hotel kommt und nicht am Flughafen erst erfahrt das ihr umgebucht wurdet.
LG Heike -
-
hallo,
ich hätte da mal eine Frage,wir haben vor nächstes Jahr nach Tunesien zu fliegen,allerdings waren wir da noch nie kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben für ein Hotel oder wo es besser ist aud Djerba oder Region Monastir. Weil bis jetzt bin ich mir sehr unschlüssig aber ich bin sicher hier finde ich hilfe. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.Antworten entweder hier oder auch an patricktroester@web.de -
Wir (Freund und ich) sind vom 28.7. - 11.8.2005 im Iberostar Sahara Beach in Skanes/Monastir, noch jemand da?
-
Beitrag v. Caribiangirl (Kopie):
Hi und Hallo
Wir fliegen vom 24.9.bis 1.10 nach Sousse in den Coralia Club.
Gibts noch jemand von hier,der um diese Zeit in der Gegend ist?Gruß Silke
Nicht um alles in der Welt möchte man akademischer Lehrer sein.Das Beste was man weiß,darf man nicht sagen
und das Beste was man sagt,wird nicht verstanden.... -
hallo zusammen,
werde am 29.08 mit ner Freundin zum 1.mal in Tunesien, auf Djerba sein.
wir sind total gespannt wie´s dort ist und freuen uns riesig.
Sind im HOtel sidi mansour! Kennt das jemand von euch? lese nur schlechte bewertungen:-(
LG
S. -
Wir sind vom 14-28.10.2005 in Hammamet im Hotel Iberostar Phenicia!!!
Sind zum 7. mal in Tunesien....! -
loland
Wir sind ab 27.10 in Sousse.
Bin dann das 3. mal dort.LG Silke
-
Beitrag von Antza - Kopiert aus einem anderen Thread
huhu,
vielleicht ist Ende August auch jemand im Caribbean World???
Bin ab 30.08ten für 2 Wochen dort.LG Anja
-
Huhu

mein Freund (24) und ich (24) werden Anfang September für 11 Tage in Hammamet- Yasmine im Hotel Neptune einchecken
Freue mich schon total auf den Urlaub, da wir zum ersten mal nach Tunesien fahren werden und wir schon ewig nicht mehr im Urlaub waren 
Liebe Grüße
eure Muriel -
Hallole, wir 40,35,12 u.7 Jahre fliegen am 30.08.05-09.09.05 nach Monastir ins Monastir Center. Wer ist auch dort zu der Zeit ?
-
Hallöchen!
Wir fliegen vom 30.8. - 6.9. nach Tunesien ins Hotel Karthago Djerba. Es wird unser 2. Urlaub in Tunesien, voriges Jahr waren wir in Mahdia. Bin etwas beunruhigt, weil ich in einigen Bewertungen über die Algenplage des Meeres gelesen habe, hoffentlich wird es nicht gar zu schlimm.
Freuen uns aber trotzdem, liebe Grüße
-
Hallöchen,
ich fliege am 23.09. für 10 Tage das erste Mal nach Tunesien und habe das Riu Green Park gebucht (Port El Kantaoui). Bin sehr gespannt.
LG -
Hallo Zelli,
Von wo und um wieviel UHr fliegt Ihr ? Vieleicht sieht man sich mal.
Bienchen 19690