Laber u. Quatschthread Österreich
-
So, ihr Lieben, muß jetzt zu Omma, damit die auch glücklich is heute

Bis später

-
Koch Omma was Gutes

-
-
Nachtschwester@iranea
Ja, ich schon, kommt da vor wie wennst schon Stunden bügelst und es schaut kein Ende raus.
Drum hab ich das jetzt probiert mit bügeln lassen. weil ich ja wegen 3 Hemden nicht bügle,
da wart ich dann zusammen, dann kommt wieder was dazwischen, so stellt sich dann die Bügelwäsche als unüberbrückbare Hürde dar, aber Kopf hoch, ab der Hälfte merkst dann dass es weniger wird.

-
hach, wie schön eine Seelenschwester

meine Truppe produziert wie Blöde und der Göttergatte ist hinsichtlich der Wäsche viel zu groß, seine Hemden wirken wie Dreimannzelte beim Bügln. Kochen sollte ich dann auch no und s'Kind vom KG holn und d eins von der Schule (das Dritte kommt dann späta mitn Bus) und dann muss ich das zweite noch in die Musikstunde bringen und wieder holen und und undtja und dann bin ich wieder am Anfang, es funzt heut nit wirklich
malonilein, ich verlass dir jetzt, obwohl mir das Augenwasser kommt, aber sonst bin ich verlorn
bis später

-
Bin noch da,
wenn ich Euch so zuhöre krieg ich auch gleich Panik.
Man bin ich froh das ich arbeiten gehen darft

-
Dann hast eindeutig die falsche Arbeit Süße!

-
Meine kannste nich haben, die brauch ich selber

Schau das Dir die Kidis helfen
Auch wenn Kinderarbeit verboten ist 
-
Ha, Ha Sala, - mein kl. Knecht sagt - was der große Knecht net tuat, tua i a net,
aber bei dem hab ich noch meine Druckmittel
beim großen Knecht ist das schon sehr schwierig.tüchtig, - war ja gar net soo viel Wäsche, wennst jetzt schon fertig bist. Mah

-
Ich hab nur nen großen Knecht, den erpress ich

-
und was mach ich, wenn niemand da ist zum Helfen
außerdem bin ich Verfechter der Kinderarbeit, müssen ja was lernen

- war volle viel, nur nicht wirklich schön gebügelt, dafür liebevoll zusammengelegt. Das merken, die doch sowieso nicht, landet eh gleich wieder vor der Waschmaschine. Total sinnlos das Ganze, ich sags euch
und iez geh ich wunderbar kochn
Sala, deine Arbeit is was Feines, aber du lässt sie eh nit aus, muss wohl wieder meine machn

-