Laber u. Quatschthread Österreich
-
Ich bin eben nich son Frühaufsteher, kann morgens länger liegen, da Knechti sich alleine versorgt u. der gr. Knecht auch (weils besser is)!!

Spocht=Sport u. zwar war ich beim Aerobic
Häppkes=allgemeiner Begriff für Essen
-
wo gibts diese Knechtiich schieb mich um 5.30 von die Liegn, mehr tot als lebendig
Ok, Spocht war nicht der Nachbar und auch nicht der Wirt ums Eck, aber du musst zugeben, dass unsere Interpretation von Häppkes = Essen mit Hape Kerkerling sozusagen animiertes Speisen nicht so übel war

Wir Ösisi können kein Teutonisch

-
Nu habt ihr ja wieder was dazu gelernt

Ja, mit Hape Kerkeling war nicht schlecht, aber noch kann ich die 2 allein animieren
-
Häppkes hab ich schon gewußt, aber den Spocht

Essen kann ich guuut, aber:
SPORT IST MORD!!!
Das kann ich gar net Wissen

-
Ne, wenn man sich rischtisch dehnt, passiert das eigentlich nich.
Ich geh jede Woche, von daher bin ich es gewohnt
-
ich gehe auch jede Woche, aber des Morgens und kein Aerobic - ich nehm mir auch keine Spochtkätzchen mehr mit, dafür waren es anfangs einige

gugg, das ist wieder typisch teutonisch, kein Ösi wurde jemals "von daher" sagen, sondern deshalb, deswegen oder einfach nur daher ohne das noble von

-
Na gut, deßwegen krisch isch kein Kätzchen

So, ich verabschiede mich jetzt, muß einkaufen, zur Kasse, zu Ommi u. dann komm ich wieder!
(Hoffentlich hab ich jetzt alles richtig "ausgedrückt")

-
Wo gehst den hin jede Woche Iranea
Shoppen???? -
wenn mich der Einkaufsgeist küsst
geh ich shoppen (freu), leider habe ich auf Fonds gesetzt, somit küsst er mich mal nicht mehr :?

Nee, wie Nighti zum Spocht, das ist nicht der Nachbar und nicht der Wirt ums Eck - und weil wir das so fleißig machn, von deshalb
haben wir hernach auch keine bösen KätzchenZu welcher Omma geht denn die Nighti, zur echten oder zu der mitn Sparbuch in der Matraze

-
Die Nighti betreut eine alte Dame, so wie bei uns die Heimhilfen das machen, kochen usw.
Is nich die eigene Omi .
Sport ???So richtig im Fitnessstudio???
Hab ich früher gemacht, aber jetzt will keiner mit und alleine is fad
-
ich wusste es, die mitn Sparbuch

nein im Ernst, brave Nighti
Ja volle im Studio und so
Ich gehe nur mehr alleine, is besser so
weil wir sonst immer Diskussionen hatten: magst du heute? nö? Kannst du? nö? ich muss heute...? Ok, is gut, weil ich sollte eigentlich auch...?
und dann gingen wir zümlich selten. Alleine kann ich mich so verdammt schlecht auf den anderen ausreden, ich habe meine fixen Stunden eingetragen und da komm ich so verdammt schlecht raus
I geh mit dir

aber nur wenn du mir keine Ausreden lieferst, dass ma nit können
-
Hihi, das is lieb , ich kann immer
außer wenn ich roboten muß 
-
Hallo Muhkuhli

Gehörst zu der besonders geschickten Sorte oder wie meinst das???
-
-
Spitzname Kuh??????
Wo gibts den sowas

Meine Mutter hat manchesmal Kuh zu mir gesagt, mit einem bösen D-Wort davor, das hab i net so gern mögen