Laber u. Quatschthread Österreich
-
Prösterchen, ein bissl was hab ich ja auch noch gebunkert, wozu hat man 3 Kühlschränke

Und morgen muß ich nur bis Mittags

Und krieg was gekocht von den Jungs
Freitag is mein Lieblingsarbeitstag

-
Freitach ist der beste Tach, weil da hat man noch das ganze!!! Wochenende vor sich, gefühlte satte lange zwei volle Tage

Mädl lass uns das zeug wegkippn, is noch genug da, vor allem für uns zwei, weil die andern sind scho weg, oder aufm Liegenfred

-
Ich ?? Weg??
Na klar, ich muß bloß gucken, dass ich mich rechtzeitig in Plinzis Koffer verkrabble, dann darf ich mit

Ich hoff , ich schaff das

-
Das Übergepäck bin ich

Aber austrinken tu ich schon, weist ja, einen ham ma immer no trunken

-
ah geh, i bitt di, schau mal dei Foto an, wie dünn du scho bist
, schmeiß di spinn raus, dann klappts auch mit die Koffakilos.- und jetzt sing ma alle zusammen eins,zwo,eins,zwo,drei vier ... eina geht no, eina geht no rein, eina geht no, eina geht no rein..

- und jetzt sing ma alle zusammen eins,zwo,eins,zwo,drei vier ... eina geht no, eina geht no rein, eina geht no, eina geht no rein..
-
Ana is immer no eineganga

Aber die Spinn geht net weg
dabei steh i auf die Viecher net so wirklich

Ach die Knechte , hab meinen vorm Flimmerkisterl geparkt
Schlaf süß
-
die Spinn die klebt im Eck und geht nit weck
ein kleiner Schüttelreim so mal ganz schnell aus dem HandgelenkMensch Sala, schütt weg die Lack, sagt man so bei uns aber wenn i no lang schütt, dann muss mit der Knecht auf die Liege tragn und so leicht wie du bin i nie und nimma, i brauch zum Badn an Anzug und kan Kibini

und außerdem sollt i den Compi ausschaltn

-
Kibini, wer
i

Na ,nie im Leben , bin a scho auf mehr Stoff umgstiegn, die Schwerkraft
wast eh wie des is

-
Iii wo, wir und Opfer der Schwerkraft, des mach ma nur, weil es viel spannender für die Knechts is, wenn sie mehr Fantasie brauchen und es a bissi an Stoff zum Auspacken gibt

Süssä, jetzt aba echt, sonst hab i zwar no an Einteiler zum Badn aba kann Knecht mehr

-
Schlaf süß Liebchen

Bis Morgen

Und LICHT AUS!
-
Bin doch noch da
Mach ma halt das Licht wieder an 
-
So lala, hab außer einer Spiegelplatte und einem Teelichthalter
nix interessantes erwischt, ich mußte aber auch dem Knecht hoch und heilig versprechen , keine Schuhe zu kaufen

-
Ich auch, 100%, aber mein Knecht sieht das anders.
Der versteht nicht ,dass seine komischen Latschen in den Hobbyraum übersiedeln müssen