Aparthotel gesucht
-
Hallo Holzwurm,
Deine Bemühungen sind ja sehr nett, aber anscheinend hast Du noch nicht so ganz verstanden was ich will bzw. auf keinen Fall will. Ich will auf keinen Fall zu dritt in ein Studio. Unsere Tochter ist wie oben schon geschrieben 15 Jahre( also nix mit KFP) wir wollen eine Woche nach Malle und zwar Ende Mai 2009. Und ab München will ich schon gar nicht fliegen sondern ab Stuttgart, Badenairpark, Zweibrücken oder FRA.
Viele Grüße Silvia -
Am Anfang des Threads sind ja schon einige genannt worden. Wobei ich eins davon in die engere Wahl genommen habe. Wenn dann die neuen Sommerkataloge da sind, werd ich mich nochmal genau informieren. Vieleicht bekomme ich ja bis dahin noch ein paar weitere brauchbare Tipps von anderen Usern.
Viele Grüße Silvia -
Hallo!
wir waren gerade erst im Protur Safari Park in Sa coma.
Es gibt dort Appartements und DZ. Wenn ihr ein seperates Zimmer für eure Tochter möchtet,könntet ihr beide ein Appartement nehmen mit Ü/F oder HP und eure Tochter ein DZ mit All incl. mit Verbindungstür zu eurem App.-so seit ihr getrennt und habt sie doch ein wenig unter kontrolle.

wie das preislich aussieht,weiss ich nicht.
LG
-
Hallo,
ich habe heute das Iberostar Alcudia Park gebucht. Leider konnte ich nicht früher buchen und es war jetzt sehr schwierig noch was passendes ,vor allen Dingen einen passenden Flug zu bekommen. Aber letztendlich hat es doch geklappt. wir haben 2 Studios, mein Mann und ich mit HP und unsere Tochter mit AI.
Vielen Dank noch mal für Eure Antworten.
Viele Grüße und schöne Weihnachetn
Silvia -
Ich glaube, meine Frage passt hier ganz gut rein:
Wir suchen für Ende April (4 Nächte) eine Apartmentanlage zwischen Palma und Palmanova.
Da wir 3 Erwachsene sind und keiner von uns auf einem Sofa schlafen will, sollte es ein Apartment mit 2 Schlafzimmern sein.
Bisher bin ich auf das ROC Illetas Playa und das ROC Portonova gestoßen. Das Portonova ist zwar mit € 220 sehr günstig, jedoch haben mich die Gästebewertungen nicht begeistert. Das Illetas Playa ist mit € 565 doch recht teuer.Falls einer von Euch eine Alternative weiß, freue ich mich auf einen Tipp