Welche Hotels sind kinderfrei?
-
Ergänzung von Carofelis Liste

Hallo zusammen
hier noch eine ergänzung zu den KanarenSeaside Hotel Plam Beach , kinder erst ab 14 erlaubt.
Gran Hotel Residencia keine Kinder( wenn erst ab 16+)
Ich weiss das beide keine Schnäppchen sind aber es geht ja allgemein um Kinderfreie Hotels
GrussMaxi
-
Wo hast Du denn die Infos her?
Bei DER-Tour heisst es zum Residencia:
"Kind bis 2 Jahre in allen Kategorien frei, ab 3 Jahren nur in der Kategorie Junior Suite/KJ EUR 127..."Auf der Hotelseite kann ich auch mit Kindern buchen!
Auch das Palm Beach wirbt auf seiner Seite mit: "Das Palm Beach – kinderfreundliches Hotel" sowie Miniclub etc.
???
-
@frogster
Hast Du Dich schon mal über diverse "Clubs", z.B. Robinson, Magic Life
informiert? Nehme an, Du findest einiges, was Dir zusagt!!LG von Chris
-
frogster wrote:
Hallo,
ich suche vermutlich die Eierlegende wollmilchsaubestimmt in diesem thread, Denn ein paar Beiträge über deiner Frage steht zum wiederrholten Male die Aufforderung:
postet in diesem Thread nur Adressen von kinderfreien Hotels - Danke !
-
Wir waren letztes Jahr auf Kuba im Hotel Melia Cayo Coco auf Cayo Coco. Das Hotel ist Kinderfrei dafür aber ein wunderschönes Karibikhotel direkt am Strand mit vielen Hochzeitsreisenden! Es war ein traumhafter Urlaub.
-
LiLi75 wrote:
Wir waren letztes Jahr auf Kuba im Hotel Melia Cayo Coco auf Cayo Coco. Das Hotel ist Kinderfrei dafür aber ein wunderschönes Karibikhotel direkt am Strand mit vielen Hochzeitsreisenden! Es war ein traumhafter Urlaub.Hallo an ALLE:
Könnt Ihr mir einfach nur "adults only-Hotels" aufzählen , die im Europäischen Raum sind. also nicht mehr als ca. 4 Std. Flug?!
Danke vielmals!
Donna
-
@ soosi
Wahrscheinlich hast Du die Überschrift in Deinem Lesestoff übersehen

"Hier sind alle Hotels zu finden, die einen kinderfreien Urlaub bieten. Es werden Angebote ab einem Mindestalter von 8 Jahren gelistet."
Ist nicht unbedingt "adults only"

-
-
Ich hasse es, immer als der Miesmacher aufzutreten
, aber das einzige kinderfreie Sensimar ist das Agios Gordos. Alle anderen Sensimar-Häuser akzeptieren Kinder.FAQ - vorletzter Punkt:
http://www.sensimar.com/meta/faq.html -
Das Sensimar Belek wird voraussichtlich ab Winter 2011 als Adult-Only geführt. Zur Zeit können noch Kinder gebucht werden, allerdings scheinbar nur in D...
-
Kennt jemand ein kinderfreies Hotel in Griechenland??? Wollen im Sommer 2012 nach Griechenland.
-
Neues, kinderfreies Hotel im Salzburgerland: Seewirt Mattsee Kuschelhotel und Spa am See - Komplett neuer Spa-Bereich und neue Kuschel-Zimmer.
-