Laber u. Quatschthread Österreich
-
Bei Hermann war ich auch nicht

-
Nurschen, was fehlt, denn bist schnupflig und vakühlt

Salamandi, dein Saufvorschlag kummt bei die Liegn nit gut an, erzeugt Würgreflexe.
Brujerchen, das ist total anstrengend, aber was tut man nicht alles nur um sich einbilden zu können, man wirkt der bösen Zeit entgegen
-
Glaub net Iri, wenn der nur deutsche Schlager trällert

-
iri, Hermann is nen Lokal in Paguera auf Malle
Bin nich schnuffelig u. verkühlt, habe mir die Sehne in der Schulter eingeklemmt, Schleimbeutelentzündung etc. Muß jetzt au noch zur KG u. zur Ultraschalltherapie, wenn keine Besserung - OP! :?
-
Uii, Du Arme, lässt Dich wenigstens vom Knecht bedienen zu Hause???
-
Der Knecht is auf Arbeit! Vorallem muß ich in den ND heute Abend, weiß noch gar nich wie ich das machen soll. Ich glaub der Doc hat vergessen mich krank zu schreiben, muß gleich mal nachfragen
-
Schnuffi, bleib zu Hause, das mit der Schulter ist kein Spaziergang. Das einzige Rotationsgelenk des Körpers und OP sollte wirklich die aller,aller,allerletzte Option sein. Was machst denn im Nachtdienst, wenn du nicht einmal lüpfen darfst. Leg dich auf die Liege und lass dir verwöhnen, schluss aus

-
iri, da haßt du wohl Recht!
Hab ja heut noch mal nen Termin, bespreche es mit dem Doc!
Is nur so blöd, wenn ich jetzt anrufe u. für heute Abend muß Ersatz gefunden werden :? -
und!!!!! (laut rufen und verständnislos dreinschaugen!) alle anderen sind da auch so rücksichtsvoll und kriechen in den Job, wenn es ihnen übel geht?! Du wärst wohl lieber schmerzfrei und gingst malochen als das hier. Du machst es nur schlimmer, lass gut sein und ruf mal schnell den Doc an

-
Bis später Mädels, muß ein Rehlein einladen

-
Hab eh gleich nen Termin, muß jetzt auch los, sonst komme ich zu spät

-
Hallo iri!
War beim doc, brauch nicht mehr arbeiten heut, bin krankgeschrieben.Allseits schönen Abend noch, falls noch einer vorbeischaut

Hermann, welcher Hermann, muss i denn kennen
- daweili ists hier doch vieeelll schöna :?
Hermann und deutsche Schlage, na mehr brauchst net