Laber u. Quatschthread Österreich
-
Guten morgen ihr lieben Ösis!

Bin kurz da u. auch gkeich schon wieder wech, wegen der Ommi (da muß ich hin trotz AU)
-
Ach der Wäscheberg. Hab auch so einen Korb voll daheim stehen und erfinde immer neue Ausreden damit ich nicht damit anfangen muss. Aber irgendwann muss ich dann doch angreifen.
Ein guter Witz:
Chef: Seit wann arbeiten sie hier?
Angestellter: Seit man mir mit Kündigung gedroht hat.

-

kannst du nit dann meinen gleichmitmachen? Fällt doch gar nit auf
Nursilein, das solltest du aber nit machen, weil du so nie gesunden kannst, wenn du keine Ruhe gibst. Für die Ommi muss halt dannn auch wer anderer einspringen. Du darfst deine kaputte Schulter nicht belasten

-
Des kann i net leiden das der aus Kammerl imma aussakummt

Jetzt hob i eam scho gsagt das i ka Zeit hob, jetzt schickt ma der scho wieda a Eilodung

Gibt´s des

I glaub der vasteht mi net

-
Meinst Bruji, der spioniert????
Dialekt versteh a e net

I könnt eam auf a Schwammerlsuppn einladen, muß ich nur vorher die hübschen mit den roten Kapperln suchen

-
Naaa, abmurksen tun man nicht gleich, hat ja ein minderjähriges Kind zu versorgen, do san ma net so grauslat

-
iri, ich mach auch nix was der Schulter nicht gut tut, versprochen! Aber Ommi is doch allein u. kann sich nix zu Essen machen, kenn auch keine, die für mich hingeht

-
Bruji!
Da hast eigentlich recht

Aber den könnt ich auch net in die Pfann schmeissen, der is sicher zäh als wie

Braves Nighti, immer gut auf die Omi aufpassen

-
Ma, satz ihr fleißig,
ja da Rohrbruch war ka richtiger, 4 Teiel habns beim WC austauschen müssen, so genau was i des nimma,
ja, da Lastwagen und die Müllabfuhr san scho beim Fensta vorbei gfohrn, aber heit gehts,
(NU) moi schaun wie´mitn schlofn nocha wird. 
-
Ja, Maloni, wir sind wie die Bienchen

Immer fleißig
-
i kriag jetzt da mal gleich die Minderwertigkeitskomplexe, was seid ihr gut. Nurse-chen schleppt sich mit ramponierter Schulter zur Ommi und sollt eigentlich Ruhe geben und Malonchen, hüttet Zwergchens ohne Ende und hat eigentlich an lädiertn Rücken - und meinereins jammert über die Wäsch 
-
Wat mut, dat mut

Bis später!

- scho wieda a Seitn