Nur Regen- Wieviel Prozent?
-
Sind die Administratoren eigentlich in den Ferien - es wird z.Z. in den Foren so wenig aufgeräumt?

-
Na hör mal, so gehts aber nicht
Da fällt mir noch ein der Liegestuhlvermieter mich nicht hat zahlen lassen, der hat gesagt zahl nächstes Jahr, dafür muß ich aber mindestens wenn nicht mehr kriegen -
Hallo gastwirt,
das ist doch mal wieder typisch! Erst nach dem verkorksten Urlaub hier bei HC reinschauen und meckern
Hättest Du Dich besser vorher mal informiert 
Jetzt bist Du auf so einen Billigheimer reingefallen, der Dir das Blaue vom Himmel (See) versprochen hat.
Hat man Dich bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, es könnte Stau geben oder gar Regen? Und hat man Euch nicht als Entschädigung vor Antritt der Reise mit Gummistiefeln, Ostfriesennerz und Jagertee ausgerüstet? Das wäre ja unzumutbar und grobfahrlässig
Was machte die Reiseleitung vor Ort? gab es ein Alternativprogramm? Ich hoffe, ihr habt einschließlich dem fehlenden Echo, alles fotografiert. So habt ihr eine große Chance, Euer Geld zurück zu erhalten..halten..halten 
Gruß
Sabine -
Ich danke Euch für die vielen gutgemeinten Tips und höffe, das es der Veranstalter genauso sieht und mir das Geld wiedergibt! Dann können wir bald wieder einen Ausflug planen, ich werde dann wieder berichten, was mir nicht so gefallen hat. weil- zu heiß mag ich es dann doch nicht!

-
Hallo Ihr lieben Reiseprofis.
auch ich habe mal eine dringliche Anfrage.
Ich werde demnächst wieder eine Flugreise antreten. Nun gehe ich mal davon aus, dass das Flugzeug während des Fluges nicht abstürzen wird und ich mein Reiseziel unbeschadet erreichen werde.
Wie viel Prozent des Flugpreises kann ich aber nach einem tödlichen Flugzeugabsturz geltend machen, wenn ich den Flug nicht zu Ende führen kann? Und bei wem muss ich diese Ansprüche geltend machen.
Vielen Dank für Eure sachlichen Ratschläge und Antworten.
Dylan
-
Nadine25 wrote:
Ist wie bei ner Lebensversicherung, was haste davon - wenn Du TOT bist !!!Du verstehst aber auch gar nix.
Es geht doch alleine darum, wieviel Prozent man kriegen kann.Da Du ja noch 14 Zeugen hast, würde ich eine wohlbegründete Forderung stellen, bei Ablehnung es eiskalt auf eine Klage ankommen lassen.
Vergiss auch nicht Dich wegen der PKH zu erkundigen, der gute Ratschlag wurde ja im Forum schon oft gegeben.