Tunesien im November ?
-
Hallo Danny
nee, auf Djerba oder in Zarzis ist leider nicht viel los, in den Hotels hat es aber fast immer eine Disco. Wenn du lieber abends raus gehen willst solltest du dich an Sousse, Port el Kantoui oder Hammameth halten.
Mir persönlich hat der Süden aber immer besser gefallen, irgendwie ist dort alles etwas ursprünglicher. Oder besser gesagt war es als wir etlicher Zeit dort waren.
Liebe Grüsse Jackyhammamet ist seit 4 jahren tote hose . nichts zum rausgehen. naja, paar geschaefte aber die meisten haben seit dem ueberfall geschlossen.
-
Hallo Danny
ich würde dir abraten von Tunesien im November!!! Geh lieber nach Ägypten, da hast du mehr vom Geld und von deinem Urlaub!!!
Ich habe Bekannte in Tunesien und das Wetter ist ab Mitte Oktober schon nicht mehr schön..Die Sonne geht um 15.00/16.00 unter( wenn sonne da ist), viel Wind, und auch oft Regen!!
In Ägypten hat es viel wärmer! Ich wollte im Dezember nach Tunesien, habe mich aber für Ägypten entschieden da ich noch bisschen schönes Wetter haben möchte und du kriegst fast Ägypten günstiger wie Tunesien!!
Also ich hoffe es hat dir bisschen geholfen!!
Lg Siillyy
also wenn du keine golfspielerin bist ist der magic life club super. golfspielen kannst natuerlich in anderen hotels, z.b. im cascade direkt am platz und shutle zum meer. liegt erhoeht wunderbar. dort stimmt alles.
-
Hallo zusammen !
Ich möchte im November für zwei schöne Wochen verreisen....es soll nach Ägypten, Marokko oder Tunesien gehen. Das Wetter in Ägypten ist klasse im November...Marokko (Agadir) wird wohl auch warm genug sein.
Aber ist es auch in Tunesien noch warm genug ? Ist dann Djerba sinnvoller oder das Festland ?
Die Kataloge sprechen von 21 bis 23 Grad in dieser Jahreszeit.....könnt Ihr das bestätigen ?
Und für einen Hoteltipp in Tunesien ( Djerba oder Festland ) wäre ich auch sehr dankbar....es soll ein All-inclusive-Urlaub werden.....gerne auch mit Disco und Sport (Tennis).
Würde mich über jeden Tipp sehr freuen....So long,
Fun
das steigenberger wurde jetzt uebernommen frueher wars hmmm............ ein tolles haus mit allem drumm und drann wunderbarer strand man kann ewig am strand gehen bis zum hafen ca. 1 stunde.. ist dort super aufgehoben. waren jahrelang dort und unsere gruppe sind noch immer welche unten jedes jahr. wir hbaen uns da zu 40 oder 50 immer getroffen. leider sind viele weggestorben, aber der rest ist da und ich fange heuer wieder an zu spielen. 3 jahre pauuse aus gesundheitlichen gruenden. und schon bin ich im nov. wieder 4 wochen zum h´golfen unten, aber ich glaub diesmal nicht am yasmin, die haben keine auto, also wirds der cytrus werden da ist ein flacher platz und ein wunderschoener steilerer. kann ich nur waermsten empfehlen.
-
das steigenberger wurde jetzt uebernommen frueher wars hmmm............ ein tolles haus mit allem drumm und drann wunderbarer strand man kann ewig am strand gehen bis zum hafen ca. 1 stunde.. ist dort super aufgehoben. waren jahrelang dort und unsere gruppe sind noch immer welche unten jedes jahr. wir hbaen uns da zu 40 oder 50 immer getroffen. leider sind viele weggestorben, aber der rest ist da und ich fange heuer wieder an zu spielen. 3 jahre pauuse aus gesundheitlichen gruenden. und schon bin ich im nov. wieder 4 wochen zum h´golfen unten, aber ich glaub diesmal nicht am yasmin, die haben keine auto, also wirds der cytrus werden da ist ein flacher platz und ein wunderschoener steilerer. kann ich nur waermsten empfehlen.
@farkasvroni Du kannst deine Beiträge editieren und musst nicht jedesmal einen neuen anfangen
-
...machen wir den Uralt Thread zu.