Laber u. Quatschthread Österreich
-
Das kannst mir ja bei Bedarf ausleihen, Dein Enkerl

Ich lass Dich dafür in den Weinkeller und geb Dir sogar den Flaschenöffner

-
Du sollst den auch nicht leermachen

Wenn ich das wollte, bräuchte ich nur meine Kollegen einladen

Ich dachte dass Du ein gutes Schlückchen zu schätzen weist

Den Flaschenöffner kriegt nicht jeder von mir, die meisten lass ich noch nicht mal in die Nähe der Flaschen

-
mmmmhhhmmm, ich komm wohl grad recht - ich habs gerochen, bin imma dabei wenns was zum Spachteln und zum Gurgln gibt
. Muss ja drauf achten dass ich mein Gewichtslimit halte

Was is so ein Feierabend schön, mit guten Freunden, reichlich Essen und legga Tröpferln

-
Das is mir aber ziemlich schnösel
Soll er halt seine Zuckerpuppe mehr Werbung machen lassen

-
Der Franjo kriegt nix von meinem Wein

der soll gefälligst selber in die Toscana fahren

-
Ich hab immer ein gutes Gewissen

Fonds hab ich auch nicht, mein ganzes Geld hat das Reisebüro

der Rest steckt in den alten Socken
Und ob Madam Verona gut schläft oder nicht

Bin ein Egoist

-
Ob die Varona gut schläft is ma wurscht, kümmert di sich um deinen Schlaf? Wenn unsere Salonkosmetikerin in dem Aufzuch schruppen geht, dann gibts wohl mehr als nur ah Gehaltserhöhung

- du die Sala geht fremd in die anderen Freds und lasst uns mit die Flascherln allein, nutzt nix runter mit dem Zeuch, wenn i morgn an diggn Kopp hab, dann weiß i wenigstens warum

- du die Sala geht fremd in die anderen Freds und lasst uns mit die Flascherln allein, nutzt nix runter mit dem Zeuch, wenn i morgn an diggn Kopp hab, dann weiß i wenigstens warum
-
Herzlich Willkommen Dorle

Da hast was zu trinken

-
Dann hilf mal

Kriegst auch morgen eine halbe Flasche und Nüßchen und was immer Du willst.
Willst meinen Chefe auch haben, kriegst auch, aber zurückgeben is net

-
Manno, du doch nit Bruji

Sala, wo bist denn? Bruji und ich sind schon leicht bedüdelt so wird da nie was mit die 300 weil i find dann die Buchstaben nimma und vertippsel mi.
Ok, i gebs zu, dass Outfit bei die Liegen von Vs is schon mal ganz großes Kino ...

jetzt wo wir grad so nett zusammensitzen, bitte mal das Börserl zücken, i lass den Hut durchgehen, der Franjo muss 1,8 Mill an die Commerzbank zahlen, armer Tropf