Laber u. Quatschthread Österreich
-
Sala, wir sind do schnella wie die Ommis, da gibts nix zum Zsammklauben.
Jaja, spott nur mit solchen Dresses like Frau Lisbeth kann i nit dienen, dann muss i halt schaun, dass wenigstens die Opis no sabbern anfangen, gell Brujchen - sag au mal was dazu
-
ah geh, brujchen, wie könnt i dir was wegnehmen wo du doch frisch aufgerüschelt vom Fritzer kommst, da hab i keine Meter, sind denn nit genug für uns beide da

Seh schon du bist müde, kannst ruhig auf die Liege - irgendwer macht das Ding hier no mit mir und wenn nit heut, ja dann halt morgen, oder gibt es an Preis dafür. Na siehste, träum was Schnuggliges

-
Jetzt rauft Ihr zwei Euch um die Opa´s

Schämt´s Euch!!!!In Monaten mit "U" lass den Opa in Ruh
Und was hamma????
UKTUBER!!!!!

-
du hast recht Läppis fürs Altnheim, mit dem Fanclub schaff ma logga die nächstn 100 Seiten und diesmal etwas flotter! Irgendwie scheint hier alles zu schlafen, die vaschwinden permanent in der Versenkung, find i jetzt grad nit so ok
(Unterlippe zittert beleidigt!) -
Was????Junge Zivis

WO?????? I KUM A MIT

-
salamander1 wrote:
Was????Junge Zivis

WO?????? I KUM A MIT

Is nich Sala! Du hast****Ausgangssperre!

Hallöchen zusammen!

-
I Kann glei in der Früh ,der Chefe is jo net do
Wo soll i hinkumma????Aber i will an eigenen Zivi

TEILEN IS NET !!!! -
wo sind junge Zivis, ich denk dann mal im Altenheim als Pflegerleins, sicher ganz frisch und knackig, so voll in der Blüte - sach ich doch, i geh morgen um elfe mit Bruji dorthin und hübsch mach ma uns ah. I zwar nit soooo hübsch wie sie, aber bemüht wär i trotzdem, der aufwand sollt halt dann ah lohnen 
️