Der EX "Bernd-Thread"
-
wußtet Ihr das nicht ???
Ich stehe mit Reiselady in telephatischem Kontakt.

Übrigends hat Reiselady schon ganz andere Sachen erraten. War für Reiselady diesmal sicher einfach da ich auf Marlenas "Hoffnung" geantwortet habe.

-
Na heute werde ich keine Schikanen mehr überwinden.
Das Wetter ist sowas zum gäääähhhhnen
-
Nee, nee Alice. Woody bleibt noch ein Weilchen und feiert ihren Geburtstag auf Fuerte.

Vielleicht hat sich doch noch das Feuer der Liebe bei ihr ENTZUENDET, weil sie für hier keine Zeit hat.

-
Hier kommt die kleine Schikane.

Die drei Herren Bernd, Holzmichel und Carsten sind aus dem Urlaub zurückgekehrt und erzählen, wo sie sich rumgetrieben haben. Damit es gemütlich zugeht, hat Kleefeld ein Feuer angezündet, Woody grillt Würstchen und Marlena holt schon mal die Gläser.
-
Bernd war nicht in Italien
-
Der Griechenlandurlauber sitzt rechts neben dem Spanienurlauber
-
Holzmichel trinkt Bier
-
Carsten trinkt Ouzo
-
Holzmichel sitzt direkt neben Bernd
-
Der Italienurlauber heißt nicht Carsten
-
Der Spanienurlauber sitzt nicht neben dem Italienurlauber
-
Neben dem Spanienurlauber sitzt der Rotweintrinker
Ich möchte nun die genaue Sitzordnung wissen, wer wo Urlaub gemacht hat und wem Marlena jeweils Rotwein, Grappa oder Bier servieren soll.
Ist nicht allzu schwierig, wenn man logisch an die Sache ran geht!

-
-
-
-
Bernd, du hast du Sitzordnung vergessen!
Ich habe die gleiche Lösung wie du, aber an der Sitzordnung hängt es!
Irgendwie hat niemand Holzmichel als Sitznachbarn....
Ich habe heraus, dass Holzmichel und carsten jeweils Bernd als Sitznachbarn haben und Bernd hat Carsten als Sitznachbarn...
naja, vielleicht sitzt Marlena oder Woody neben Holzmichel
-
Das passt schon mit der Sitzordnung!
Aber vielleicht möchten sich Kleefeld, Marlena und Woody nach getaner Arbeit jetzt dazu setzen. Das Feuer brennt im Kamin, die Gläser stehen auf dem Tisch und die Kokelwürstchen sind mal wieder verbrannt!💃 😄 -
Den Kamin von Alice möcht ich hinterher sehen wenn Woody daran war.

Übrigends mein ich auch daß die Sitzordnung richtig war, aber wenn die Mädels dazwischen sitzen wollen..... gerne..

-
Man könnte die Würstchen auch auf dem Dach auf den Kamin legen.
Dann sähen sie etwa gleich aus.
-
So, hab mal vorübergehend mein Avatarbild geändert.
Meine "Taverne" etwas weihnachtlich. Hier gibts aber keine Würstchen, allenfalls Mythos und Ouzo.
-
**Halo zusammen,**

da habe ich ja alles verpasst :-?
habe überhaupt nichts gemerkt,
weil ich gerade sehr intensiv auf KRETA war
Aber selbstverständlich stelle ich meinen Kamin weiterhin zur Vefügung,
für diverse Würstchen, usw.Aber der Party- Keller von Bernd ist wirklich auch nicht ohne

-
....und einen Kaminofen hab ich auch dort. Aber nich zum kokeln, ausser man hält die Würstchen direkt in den Ofen.

bereit ist mit der neuen Schikane,

?!