nur noch 30 Tage und noch paar Fragen
-
Wie schon gesagt, ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das was man nicht sieht nicht doch vorhanden ist. Auge=Optik! Optik=ich sehe. Ist alles was ich sehe war? Oder ist Optik nur alles was ich sehe? Oder mehr?
Selbst physikalisch greifbare Dinge scheienen einer sujektiven Wahrnehung zu unterliegen. Punkt. Die Spinnen, Schlangen, ect...., SIND auch wenn wir sie nicht sehen (wollen)!!!Wobei ICH schon will

-
@NightDragon die schuhe sehen gut aus. sind luftdurchlässig aber auch stabil.
@thairainer: wow zach
also ich leg mich nie unter einen baum -

Die wär was für meine Hunde. Tja, so ist das mit der Nahrungskette.

-
freunde, freunde, haben nicht FAST alle mädels schiss vor spinnen und kriechzeugs?
meine beste freundin u ich natürlich auch u wenn ich mir vorstelle, wie eine schlange in unserer hütte rumkriecht und wir beide schreiend auf dem bett rumhüpfen, find ich den gedanken sogar WITZIG!
nur, sollte dies tatsächlich der fall sein; wie bewegt man die nette genossin nach draußen?
meine blockflöte wollte ich nun wirklich zu hause lassen und einen schlangenfänger habe ich zufälligerweise auch nicht IMMER im handgepäck dabei 
-
Gottseidank bin ich nicht in diese Situation gekommen.
Ich würde die Türe zu machen sofern man das ding gleich sieht wenn man den Bungalow betritt. und dann so schnell wie möglich zu einem Hotelangestellten rennen und denn solang nerven bis er das Vieh rausholt.
Du könntest dir natürlich paar Folgen von diesem irren Australier der immer Barfuß rumrennt reinziehen. Und anschauen wie der sie fängt.
-
Kleine Begebenheit von meinem vorletzten Samui Urlaub.
Ich oeffne die Schiebetuer, gehe einen Schritt in die Bude rein und hinter mir macht es platsch. ich dreh mich um und 50 cm hinter mir liegt, eine gut 1 Meter lange, Giftgruene Schlange.

Da muss man keine Frau sein um ein saubloedes Gefuehl zu bekommen.