LTI Thalassa Sousse
-
Kimi0701 wrote:
Hallo zusammen,unser Reisebüro hat uns gesagt, das man bei mehr als 85% Weiterempfehlung vorsichtig sein soll. Es gibt sehr viele die Ihr Hotel selber oder von anderen positiv bewerten lassen!!!
LG aus Essen
Hi..
Das kann schon mal vorkommen, denke ich.. Wenn ein Hotel aber mal eine entsprechende Anzahl an Bewertungen erhalten hat ( im Falle dieses Hotels aktuell 370 Bewertungen ) kann ich mir nicht vorstellen das die paar "gefakten" Bewertungen da noch eine große Bedeutung haben bzw. noch etwas rumreißen können, falls das Hotel wirklich schlecht ist... aber Du hast recht.. habe mich schon manchmal echt gefragt wo die positiven Bewertungen dieses Hotels herkommen, gerade kurz nachdem wir von unserem Urlaub heimkamen.. jetzt kann sich ja viel getan haben und es ist für mich nicht mehr so nachvollziehbar..
Gruss Kai
-
Hallo ich hätte mal ein paar frage zum Thalassa!
Wir fahren Ende Juni hin,
und zwar
gibt es immer einen Handtuchwechsel im Zimmer (täglich)
Kann man diese zum Strand mitnehmen?
wie sind die Liegen mit oder ohne Auflage?Liebe grüße
-
Hallo, Handtuchwechsel hast du täglich, einfach die Handtücher im Bad auf den Boden legen.
Ehrlicherweise muss man sagen , die Liegen am Pool sind eine Zumutung, wenn es keinen Austausch zu denen im letzten Jahr gab und auch ohne Auflage.
Am Strand die sind besser und man kann eine Auflage bekommen.
Hatte mir für wenig Geld eine Luma gekauft und so mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bequem in der Sonne gelegen und viel Spaß im Pool gehabt. Liegen habe ich bemängelt, aber gaben mir keinen Grund mich aufzuregen 
-
Hallo,
an den Liegen an den Pools wird nach und nach die Stoffbespannung ausgetauscht. Die mit der blauen Bespannung sind neu.
Handtücher aus den Zimmern dürfen offiziell nicht mit an den Pool oder Strand genommen werden.
Alternativ gibt es einen Handtuchverleih. 20 Dinar Kaution pro Handtuch, die du an der Rezeption hinterlegst und dir dann so oft du möchtest frische Handtücher holen kannst. Feine Sache.
LG und schönen Urlaub.
Petra -
Danke für die Antworten

Könnt ihr mir sonst etwas über das Hotel sagen? Ehrliche Tips

Weil meiner Meinung schreiben ein paar Leute hier Sachen rein um anderen Leuten die den Urlaub noch vor sich haben ein wenig zu verderben bzw. verderben zu wollen durch teils komische Kommentare

Danke.
Lg
-
Es gibt hier Bewertungen die sind von Neulingen. Wenn jemand schreibt es gibt nur eine Sorte Wurst, wirkt das abschreckend. Wir wissen das es dort keinen Schinken,Leberwurst oder Salami gibt. Aber wenn man neu ist ist man erstmal erschrocken und das die Badezimmer nicht so aussehen wie in Deutschland sollte man auch wissen.wenn jemand dann schreibt das Bad war schrecklich kann ich nicht verstehen.
Und diese schreiben dann auch eine negative Bewertung -
Stimmt da hast du recht

Fährt irgendwer von euch von 20-27.6 ins Thalassa???
Lg
-
Patrick1407 wrote:
Weil meiner Meinung schreiben ein paar Leute hier Sachen rein um anderen Leuten die den Urlaub ein wenig zu verderbenLg
Warum sollten Sie dies tun ? Ich denke mal nicht das Dich hier nach 3 Beiträgen schon viele kennen und ich kann mir auch nicht vorstellen, das hier soo viele Leute drin sind die anderen ihren Urlaub missgönnen.
Eine Urlaubsbewertung sowie die Antwort auf eine hier gestellte Frage wird von jemandem der schon in diesem Hotel war immer subjektiv ausfallen.. Wenn es ihm gefallen hat wird er Dir davon vorschwärmen ( und vielleicht einiges beschönigen ) und wenn es ihm ( oder natürlich ihr ) nicht gefallen hat wird er Dir davon abraten ( vielleicht reichts zum Beispiel ja noch zum umbuchen ) und manche Sachen vielleicht schlimmer oder deutlicher ausführen, als es jemand tut, dem der Urlaub gefallen hat.Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das hier jemand eine negative Bewertung schreibt oder das Hotel schlecht redet, obwohl er einen schönen Urlaub dort verbracht hat.. ... nur um euch euren Urlaub " ein wenig zu verderben"
Selbst ich ( und ich gehöre zu denen die sehr viele negative Erlebnisse dort hatten ) schreibe auch immer dazu das die Anlage zum Beispiel wirklich ganz schön ist, die Rutschen in Ordnung waren, der Strand gepflegt... aber für uns gehört einfach noch ein bisschen mehr zu einem schönen Urlaub...
Gruss Kai
-
Na dann drücke ich euch mal die Daumen und wünsche euch nen schönen Urlaub....

-
Hallo,
wir waren vom 29.05.09 - 12.06.09 im Thalassa und hatten einen tollen Urlaub.(Kein einziger Regentropfen und immer 30 - 35 Grad.)Das einzigste was mich ein wenig nervte waren die Warteschlangen beim Getränke holen (schmecken nicht so doll,da teilweise ohne Kohlensäure:Tip: Cola Light und Sprit ist gut) und das Liegen reservieren.
(Tip: Nehmt die blauen Liegen am Pool die sind neu bezogen.)
Das Hotel war allerdings auch bis auf den letzten Platz ausgebucht.Der Service der Kellner war ohne Trinkgeld gut mit Trinkgeld sehr sehr gut.
Auch ich war vor der Reise sehr skeptisch und wollte sogar stornieren.Danach war ich froh dies nicht getan zu haben.Sieht man das Preis-Leistungsverhätniss war dieser Urlaub nur schwer zu toppen.
Also freut Euch auf den Urlaub und genießt die Zeit. -
Hallo,
wir waren vom 15.06-29.06 dort waren nicht so zufrieden mit diesem Hotel. Wir können bestätigen das die Cola- Karaffen von einem Tisch zum anderen gereicht wurden, ohne sie zu spülen oft hat man noch andere Reste von Getränke dran kleben. Die abgenutzen eckeligen Plastikbechher hatten immer ein Geschmack von Bier, Pfefferminzlikör obwohl man Cola bestellte hat.
Es war kein schlechter Urlaub aber nochmal fahren wir nicht dort hin.
-
Kimi ich hatte Dich ja vorgewarnt..

Habe mir mal die aktuellen Bewertungen angeschaut.. die bestätigen unsere Meinung ja sehr

Die Bekannten von mir, die sich auch nicht abhalten lassen wollten dort zu buchen sind auch damit schön reingefallen.. Auch wenn es vielleicht günstig dort ist.. dann lieber mehr ausgeben und wirklich "Urlaub" haben..
Gruss Kai
-
...da braucht sich auch keiner wundern woher auf einmal der Durchfall oder die Magenprobleme herkommen..
... und vor allen Dingen.. Wenn die Becher und Gläser dreckig und ungespült herausgegeben werden .. bin ich echt froh damals keinen Einblick in die Küche gehabt zu haben..
-
Hallo,
wer kann mir was zu dem lti Hotel Thalassa Sousse sagen ???
Wollen ( im Juni 2010
mit zwei Kindern 2 und 5 Jahre hinfahren !!!
Wie sind z.b. die Rutschen ?
Sind diese soweit in Ordnung ?
Ich habe irgendwo gelesen die Rutschen sind nicht immer offen ( nur Stundenweiße )... kann das jemand bestätigen.
Danke
Gruß
Waschbaer -
Alleinreisend mit Kind Ende Mai 2011
Hallo zusammen,ich fliege mit meinem Sohn (6 Jahre) am 24.05. - 07.06.2011 ins lti thalassa sousse!
Fliegt in dem Zeitraum, bzw. ungefährem Zeitraum dort auch noch jemand hin mit Kind? Egal ob als Familie oder Alleinreisend!
Ich habe kein Problem dort hinzureisen, allerdings mache ich mir Sorgen ob überhaupt dort Kinder sind...
Es haben bestimmt viele umgebucht, bzw. erst gar nicht Tunesien gebucht, obwohl ich es quatsch finde! Fliegt man jetzt dort gar nicht mehr dort hin, dann wird es noch mehr Arbeitslose geben inTunesien! Und bei den Krawallen ging es ja schließlich auch unter anderem um die Arbeitslosigkeit!
Meine Sorge ist nur dass das Hotel leer ist und wir uns dort alleingelassen fühlen!
Oder war jemand vor kurzem dort und kann mir ein Erfahrungsbericht nennen, wie voll die Hotels jeweils sind?LG,
Silvi74