Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sammmmmy321S Offline
    Sammmmmy321S Offline
    Sammmmmy321
    schrieb am zuletzt editiert von
    #641

    lol Heinzer

    du sprichst mir aus der Seele... ich denk mal dass viele Leute einfach mit der gigantischen Auswahl an Speisen überfordert sind, bzw sich nicht getraut haben irgendwas zu probieren was sie nicht kennen.. wie zB die ägyptischen scharfen Käsebällchen zum Frühstück... sowas von lecker!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • McMonnieM Offline
      McMonnieM Offline
      McMonnie
      schrieb am zuletzt editiert von
      #642

      @Heinzer

      du hast die leckeren Crêpes vergessen, die es am Nachmittag an der Poolbar gab - ja es ist schon gemein, so viel Angebote und doch ist nicht das Richtige dabei 😉
      Ich denke mir, einige Urlauber haben immer nur im selben Restaurant gegessen.
      Sicher gab es die eine oder andere Beilage, die sich täglich wiederholte - z.B. gegrilltes Gemüse am Spieß - dennoch wurde keiner gezwungen, es sich tägl. auf den Teller zu legen. 😉

      Nein, du hast völlig Recht - das Essen ist gut und abwechslungsreich und Engpässe bzgl. des Nachschubs gab es nie. Dafür haperte es aber zum Teil mit dem Service an einigen Ecken - dennoch gibt es auch hier wieder Ausnahmen, die wir auch lobend schriftlich erwähnt haben. 😄

      Die mehrmals am Tag stattfindenen Anfragen (Massagen, Bootstouren usw.)der einzelnen Werber am Strand konnte man mit nein Danke, oder no thank you - nur zum Teil unterbinden.
      Es gab ein paar "sehr hartnäckige" Vertreter, die sogar auf eine Begründung der Ablehnung bestanden. :?
      Einer meinte ganz schlau zu sein und Urlauber beschimpfen zu müssen - wer versteht schon Arabisch 😉 wenn er doch ein Lächeln auf den Lippen dabei hat.
      Wir - z.B.... - Nach den passenden arabischen Floskeln als Antwort, entschuldigte er sich und wir wurden nicht erneut angesprochen - geht doch!

      Die Live-Musik ist in der Tat ein Punkt zur Kritik 😉 Jeden Abend diese Beschallung im Aussenbereich bis 23.00 Uhr kann schon lästig sein - es sei denn, man ist gerade unterwegs oder macht es sich in der Diskothek, dem Billiardraum, der Lobby oder in den diversen Bars gemütlich.
      Das ist allerdings auch nur interessant, wenn man Raucher ist und keine Kinder dabei hat. Denn mal ganz ehrlich, die Luft ist dort nicht gerade ein Highlight für Nichtraucher und Kids.

      Aber ansonsten ist es bis auf die Hellhörigkeit ein wirklich schönes Hotel - Viele Angestellte geben sich richtig Mühe, den Ansprüchen der Urlauber gerecht zu werden, was sicherlich bei der bunten Mischung an Kulturen nicht immer einfach ist.
      Hier sollte man besonders die Herren an der Rezeption erwähnen, sie waren immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
      Die anderen Kleinigkeiten wird die Hotelleitung sicherlich im Laufe der Zeit auch in den Griff bekommen.

      Allen einen schönen Urlaub

      Share your smile with those in need ;o)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • emilbull1976E Offline
        emilbull1976E Offline
        emilbull1976
        schrieb am zuletzt editiert von
        #643

        @Heinzer: auch ich war in der Karibik und dort war es anderst 🙂 Habe nur geschrieben das es mich halt interessiert wie es dann in ein paar Monaten aussieht wenn schon jetzt nach nicht einmal 6 Monaten ein paar Sachen sehr abgenützt aussehen - was ist daran so schlimm?

        Das Frühstück war ja astrein aber das Abendessen war halt nach einer Zeit grausam und da steh ich mit meiner Kritik nicht alleine und da kannst deinen blöden ironischen Kommentar sonst wohin schieben...

        Die Livemusik war gesanglich wie auch spieltechnisch alle erste Sahne.
        Soll die Band etwa 15.000 Lieder auswendig können???

        Wie gesagt es war trotzdem es ein sehr schöner Urlaub!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • McMonnieM Offline
          McMonnieM Offline
          McMonnie
          schrieb am zuletzt editiert von
          #644

          emilbull1976

          die Band war wirklich nicht schlecht - ich glaube darum ging es Heinzer auch nicht.
          Aber jeden Abend ???? Da sie ja auf der Aussenterrasse spielten, blieben einem kaum Alternativen - außer das Hotel zu verlassen und in die Stadt zu fahren oder in der Diskothek dem Kinder- und anschließendem Abendprogramm beizuwohnen.
          Die Musik war nicht nur in der gesamten Anlage zu hören. 😉

          Gruß

          Share your smile with those in need ;o)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uta.peter.hoeferU Offline
            uta.peter.hoeferU Offline
            uta.peter.hoefer
            schrieb am zuletzt editiert von
            #645

            Hallo, wir fliegen ab 22.12 für 2 Wochen ins Palace. Kann mir jemand sagen, ob die Minidisco und anschließendes Abendprogramm ( Animation) im Freien oder im Hotel selbst ist?????? Haben nämlich 2 Kinder die diese immer schauen wollen, deshalb wollte ich, wegen der Kleiderwahl wissen, ob drinnen oder draußen- --damit ich dann weis, ob eher dickere Sachen oder dünne Sachen einzupacken sind---Danke schon mal für eine Antwort. : 😄
            Gruß Fam. Höfer

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ewa_gluchE Offline
              ewa_gluchE Offline
              ewa_gluch
              schrieb am zuletzt editiert von
              #646

              Hallo, danke McMonnie,danke Sammmmmy321 .Habt Ihr gut gemacht 😛 😛 😛 . Mit ein danke und bitte , hat man immer schönes urlab. Egal wo man ist und in egal welsches hotel(war ich 1 mall in 3 sterne und war super). Und weill wir zu hause immer zu frühstück , mittags und abendbrot immer mehrere brot, kuchen, fleich ,nudeln sorten haben, und unsere wochnungen sehen wie pallaste aus weden wir nie zufrieden mit das was unzt unsere urlaubs hotel einbittet .Allso besser zu hause bleiben . Vielle Grüße ewa

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ewa_gluchE Offline
                ewa_gluchE Offline
                ewa_gluch
                schrieb am zuletzt editiert von
                #647

                ute.peter.hoefer Hallo ich war 2 mall über weinachten in eg . Ab 18 uhr brauch mann warme jacke . Für abend dickere sachen einpaken. 😛

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • McMonnieM Offline
                  McMonnieM Offline
                  McMonnie
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #648

                  @uta.peter.hoefer

                  wie ich oben schon geschrieben habe, findet die Kinder- und Abendanimation in der Diskothek im Innenbereich statt.
                  Nur die Lifeband spielt noch draussen im Aussenbereich der Lobby. In den Räumen ist keine Jacke erforderlich nur draussen ist es Abends doch recht kühl und windig.
                  Im EG kann das Essen morgens, mittags und abends auch im Freien eingenommen werden, dort wurden bereits Gasheizstrahler aufgestellt, die sicherlich in Kürze benutzt werden.

                  Ich weise auch noch einmal darauf hin, das in den gesamten Räumlichkeiten in und um den Lobbybereich herum zum Teil sehr viel geraucht wird.

                  Gruß

                  Share your smile with those in need ;o)

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jagadkaJ Offline
                    jagadkaJ Offline
                    jagadka
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #649

                    hallo ...
                    welches wetter ist ende februar anfang april???
                    wer kann mir etwas dazu sagen???
                    wie siehts im hotel mit kinderbetten aus???

                    LG

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BubileinB Offline
                      BubileinB Offline
                      Bubilein
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #650

                      ...schau mal ganz oben auf dieser Seite in den Wetter-Thread. 😉

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ercan-27E Offline
                        ercan-27E Offline
                        ercan-27
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #651

                        ewa_gluch wrote:
                        Hallo...also doch eine baustelle... langsam verliere ich die lust dort hin zu fahren ....immer wieder schlechte bewertungen noch da zu . Ich flige zu 4. mal nach Ägypten und immer war es sehr gut. Immer haben wir die hotels der Azur kette gebucht und das war wirklich eine sehr gute erfahrung ( auch nur 4 sterne ) . In den zimmern immer wasserkocher , kaffe, tee,zucker, kaffemilch (wenn man früh morgens etwas braucht), mini külschrank immer voll mit wasser, cola, fanta, bier .Das essen war auch perfekt. Nie magen probleme gehabt . Wir fligen mit einem 11 monate altem kind ,und weil er es gewohnt ist zu mittag mal kartoffeln mal pasta, oder gemüse zu essen, mache ich mir noch mehr sorgen. Ich bin kurz vom aufgeben und doch zu hause zu bleiben... Wer hat die neusten informationen? bitte bitte schreibt.... ❓

                        viele grüße
                        wasserkocher gibt es nicht auf den zimmern im kühlschrank sind nur wasserflaschen.magenprobleme hatten wir keine.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • McMonnieM Offline
                          McMonnieM Offline
                          McMonnie
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #652

                          ewa_gluch

                          Pasta gibt es täglich - auch Kartoffeln in allen Variationen, Folienkartoffeln, Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln - Pommes täglich. Gemüse soviel man will, gedünstet, überbacken, gefüllt und gegrillt.

                          Im Kühlschrank ist wie schon o.a. nur Wasser - aber Getränke gibt es immer und überall und zu jeder Tageszeit. Cola, Fanta, Sprite, Bier, Espresso, Cappuccino, Tees usw.

                          Ich glaube kaum, dass man sich über das Essen Gedanken machen muß - uns hat es gut gefallen.

                          Einen schönen Urlaub

                          Share your smile with those in need ;o)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • emilbull1976E Offline
                            emilbull1976E Offline
                            emilbull1976
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #653

                            Also wenn du mich fragst mußt dir Gedanken ums Essen. 😉
                            Für manchen ist es gut (wahrscheinlich bekommen diese dann nichts gescheites daheim zum Essen) und für manchen ist es ein grausam. Auch wenn man aufpasst das man kein Gemüse isst und kein Leitungswasser trinkt.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ewa_gluchE Offline
                              ewa_gluchE Offline
                              ewa_gluch
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #654

                              Hallo , mit dem Leitungswasser ist es kein problem , kann man auf Lanzarote oder Mallorca auch nicht trinken (und die 4 sterne hotels Dort entschprechen nicht den standarts wie in Ägypten). Da die Beiträge vom McMonnie und Heinzer so glaubwürdig sind mache ich mir keine sorgen mehr.

                              An emilbull1976: Warscheinlich, warst du noch nie in Spanien in einem 4 sterne all inclusive hotel?! Dort ist da essen monoton und sehr schwer auf dem magen. Vielleicht bist du nur das deutsche essen gewohnt? dann mach lieber in deutschland urlaub. viele grüße ewa

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • McMonnieM Offline
                                McMonnieM Offline
                                McMonnie
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #655

                                emibull

                                Das Gemüse ist gebraten, gekocht, gegrillt oder überbacken, was soll da denn bitte nicht in Ordnung sein. Ich denke du beziehst deine Abneigung wohl eher auf frischen Salat und Obst.

                                "Cook it, peal it or leave it " - ist schon seit Jahren eine generelle Empfehlung für Auslandsreisen - speziell in warmen Ländern.
                                Übersetzt: Koch es, schäl es oder lass es liegen 😉

                                Auch das Leitungswasser sollte man generell nicht trinken und das gilt nicht nur für alle Hotels in Ägypten.

                                Uns ist das Essen sehr wohl bekommen, Orangen kann man schälen, Bananen auch - Lemonen gab es reichlich, die auch im Tee recht lecker waren und zudem noch keimtötend sind. Nicht umsonst essen Ägypter ihren Salat mit Lemonensaft beträufelt 😛
                                Das dir das Essen nicht zugesagt hat ist schade, heißt aber nicht, dass es schlecht war und auch nicht, dass andere Urlauber zu Hause nichts "Gescheites" zu essen haben. Ich würde sagen es ist eine Sache des Geschmacks und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten. 😉

                                Gruß

                                Share your smile with those in need ;o)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BubileinB Offline
                                  BubileinB Offline
                                  Bubilein
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #656

                                  emilbull1976 wrote:
                                  Für manchen ist es gut (wahrscheinlich bekommen diese dann nichts gescheites daheim zum Essen)

                                  Ja ja, du kennst dich aus - gelle. 😉 😆

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • emilbull1976E Offline
                                    emilbull1976E Offline
                                    emilbull1976
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #657

                                    @ewa: Was bist du denn für eine/einer??? ❓ 😱
                                    War schon ein paar mal auf den Kanaren und weiß wie dort das Essen ist.
                                    Die Beiträge vom McMonnie und Heinzer sind so glaubwürdig für dich weil sie positiv geschrieben sind???
                                    OK alle negativen sind absofort unglaubwürdig! ironiemodusaus

                                    @Mc... : weiß ich selber und habe das mit den Lemonen auch gemacht... 😛

                                    @Bubilein: Ja a ganz lustiger bist du

                                    Allgemein finde ich es hier schon komisch wenn man eine andere Meinung hat,
                                    wenn man das Hotel klasse gefunden hat und nur das Essen nicht zu Empfehlen ist.
                                    Dann kommt man gleich mit den langweiligen Argument das man gleich in Deutschland Urlaub machen soll. Naja...

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ewa_gluchE Offline
                                      ewa_gluchE Offline
                                      ewa_gluch
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #658

                                      Ich fliege nicht zum ersten mal nach Ägypten(war schon 3 mal da) von mir aus könnte ich nur ägyptisches Essen essen. Schmeckt wunderbar, ich hatte nie Probleme damit. Man muss sich dem Land und den Leuten anpassen in welches man verreist. Man muss bedenken, dass das Hotel vom Preis den wir bezahlen nur einen Bruchteil bekommt(Reisefachmann in unserer Familie). Das Hotel bemüht sich für dieses Geld uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. In Berlin gibt man für ein gutes Essen, für 2 Personen, gute 200€ aus. Also Leute....wechselt das Hotel, wenn es euch nicht gefällt. Mit 3.000€ pro person seid ihr auch gut bedient.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • McMonnieM Offline
                                        McMonnieM Offline
                                        McMonnie
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #659

                                        emilbull

                                        aber, aber - wer wird denn gleich in die Luft gehen 😉

                                        Im Übrigen ist mein Bericht nicht nur positiv - ich habe auch einige - für mich - negative Punkte geschildert.

                                        Ferner ist die Frage des Essens eine Geschmackssache - ich denke aber schon, dass aufgrund der Vielfalt für jeden immer etwas dabei ist. In Ägyptischen Hotels wird sehr oft Essen angeboten, was mit den landestypischen Mahlzeiten nicht viel gemein hat, leider. Der Multi-kulti Urlauberflut gerecht zu werden ist schier unmöglich.

                                        Im Übrigen ist mir im Palace aufgefallen, dass das Tagin - marokkanisches - Restaurant sehr oft wenige Gäste aufwies - Schade, denn dort schmeckte das Essen bei weitem am besten (ist wohl der ägyptischen Küche zu ähnlich 😆 ) und der Service dort war auch einwandfrei, was an anderen Stellen nicht der Fall war. 😉

                                        Share your smile with those in need ;o)

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wally/xW Offline
                                          wally/xW Offline
                                          wally/x
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #660

                                          emilbull1976 wrote:
                                          Für manchen ist es gut (wahrscheinlich bekommen diese dann nichts gescheites daheim zum Essen)

                                          Du bist wahrscheinlich ein Gourmet, oder ❓ und erwartest 400gr Steaks, Kaviar usw. womöglich auch noch deutsche Küche ❓

                                          ..also ich freue mich immer, wenn ich landestypisches Essen bekomme. Außerdem kann ich immer etwas finden was mir schmeckt und wenn ich mal Lust auf ein T-Bone-Steak habe, dann fahre ich nach Sekalla und gehe in der Pita Sphinx essen.

                                          Ich koche gerne, (Fleisch, Fisch, Gemüse und fast jede Art von Salat). Ob das jetzt aber was gescheites ist, geht dich eigentlich nichts an, aber bisher hat sich noch keiner beschwert, die Teller waren immer leer und es wird/wurde oft ein Nachschlag verlangt. Wenn ich aber mal keine Lust zu kochen habe, dann gehen wir zum Essen in ein heimisches Restaurant.

                                          Im Hotel ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass deutsche Urlauber noch nicht einmal den Unterschied zwischen Hähnchen- Puten- und Entenfleisch bemerkt haben. Für die war es immer Hähnchen und mir scheint fast, du bist so einer.

                                          Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 33 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag