Sky Airlines
-
Hab da mal eine Frage.
Will morgen um 08:05 Uhr mit der Straßenbahn von Düsseldorf Hauptbahnhof zur Altstadt fahren.
Kann mir jemand schreiben, welche Straßenbahn dann eingesetzt wird ? Das ältere Modell oder schon ein neuer Zug ?
Leider wird dieser Beitrag bestimmt gelöscht. Sollte doch nur etwas Ironie sein.
-
Danke, aber hoffentlich äppeln die nicht. Und was gibt es da zu essen ?
Sorry OT. Zurück zu Sky Airlines.
-
Hallo Onur!
Woher weißt du welche Maschine auf welchem Flug eingesetzt wird?
Danke
-
Wir sitzen auch bald in einer SKY Airline,für uns zum ersten Mal! Sind natürlich gespannt und wie immer aufgeregt....
So ist das ,wenn man "fliegen" muß,um schnell an sein Ziel zu sein!
Wenn unsere Flugzeiten so bleiben,fliegen wir auf den Hinflug und Rückflug in die Nacht hinein! Hauptsache keine großartigen Turbulenzen,und etwas zum Essen,sonst "beschwerden" sich die Kids ! -
Die Flugnummern sagen nichts über das eingesetzte Flugzeug aus, in den letzten 4 Wochen, wurden jeweils TC-SKD, TC-SKF, TC-SKM, TC-SKE auf deiner Flugnummer eingesetzt, dass sind allesamt Boeing 737-400 älteren Baujahres.
Wobei es ja nicht auf das Alter ankommt, aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Kabinen zwar nicht 1A gepflegt sind, aber man hält es die 3 Stunden lang aus. -
Also letztes Jahr im September gingen die Stewardessen kurz vorm STart durch die Kabine und haben sehr großen Personen die Möglichkeit gegeben, sich an den Notausgang zu setzen. Aber aufgepasst: Leicht- bis schwerbehinderten Menschen ist es bei vielen Fluggesellschaften, unter anderem der SKY Airline eigentlich nicht gestattet, am Notausgang zu sitzen.
-
Onur, weisst du welche Maschine die B739 ist?? Sollte zuerst die B734 sein, wurde aber jetzt wohl geändert.
LG Sandra
-
Sven: Ja da habe ich auch schon geschaut und war auch sehr verdutzt... Aber so stehts geschrieben: Flugzeugtyp: B739