Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
-
Lach, am 10. bin ich auch dabei, bin mir nicht sicher, wann ich am 16. vom Land und Leute Ausflug zurück bin und es schaffe, hoffentlich vergesse ich meine ganzen Termine im Urlaub nicht

3 Ausflüge
2 Treffen
...Ach, Ronja, kleiner Nachtrag, vielleicht sollten wir Mädels einen kleinen Trip (Taxi?) nach El Cortecito planen, schau Dir mal den Tipp zu Los Pinos Plaza an ;-)))))))))), wollte ich auf jeden Fall mal ein bische schauen gehen ;-), nur so , nix wirklich kaufen, grins....
-
Anschla so ewig geht der Ausflug nicht ich schätze mal du bist so gegen 18 Uhr im Hotel zurück. Zu dieser Zeit haben WonderfulNZ und ich uns erst richtig warmgetrunken
, das passt dann schon noch auser du kannst unser doofes Geschwätz dann nicht mehr ertragen 
Taxi nach Cortecito, gerne! Nur Hotel, ist gar nichts für mich! Um ehrlich zu sein mag ich AI und diese Hotelbunker am A... der Welt ohne Infrasruktur noch nicht mal besonders... :? bitte jetzt nicht steinigen Die Strände dort sind herrlich und entschädigen mich für einiges

Würde mir auch gerne das Palma Real Shoppingcenter und am Abend mal ne einheimische Disco anschauen z.B. das Hot Spot -
Na, dann machen wir doch, am Besten irgendwann nachmittags, einen Trip zum Shoppen. Wenn wir gegen 16 Uhr losdüsen,dürften so 2-3 Stunden reichen ;-)) Und das Taxi lohnt sich dann auch. Müssen nur Deinen Schatz dann an der Bar parken, Männer haben da ja oft eine Phobie

Disco kann ich noch nicht versprechen, ist ja nicht ganz so mein Ding, aber mal schauen...
Aha, wenn ich gegen 18 Uhr zurück bin, schaffe ich es bis spätestens 18.30 an die Bar, schnell duschen halt...
Nur Essen muss ich dann noch, ihr ja aber auch irgendwann (sonst bin ich nach einem Cocktail hochachtungsvoll), aber dass geht ja zu fast jeder Zeit und überall...;-) -
wenn ich das schon lese...schnell duschen.Hallo es ist UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub-da gibts keine Hetze
-
lach, ja, es hat was davon ...schnellschnell

Aber ich muss doch so schnell da sein, damit ihr mich noch nicht doppelt seht...und ausserdem soll man in den warmen Ländern ja Wasser sparen
Also Deki, doch schnell duschen
Nee, sollte nur bedeuten, dass ich nach dem Ausflug keine Stunde zum "Aufhübschen" verschwenden will ,-) und doch nur schnell den Rest kennenlernen möchte!!!!
Aber ihr werdet noch sehen, einer meiner Fehler kollidiert immer mit der südländischen Mentalität: bin manchmal etwas ungeduldig, reisse mich aber immer sehr am Riemen

-
Anschla, gute Idee ein Bild von dir einzustellen.
Wäre doch auch ein Vorschlag, um uns zu finden: jeder von uns setzt bis Ende Dezember ein Portrait-Foto von sich rein.
Anschla du brauchst dich nicht aufhübschen, bedenke nur wie ich nach 10 Stunden Flug und Kuba-Libre Wettsaufen mit Michael aussehe
warscheinlich nicht wie das blühende Leben 
-
Da hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte ab jetzt, bis ca. Mitte Dezember (damit ich kurz vor dem Abflug noch mal gucken kann
).
Ich schau mal ob ich ein schönes Bild von mir finde.
Wenn wir uns dann life sehen bitte nicht sagen: ich hab mir dich viel jünger, schöner, hübscher...vorgestellt! Fotos sagen nie die Warheit und wenn dann lösch ich sie
! -
Grins, dem kann ich mich anschliessen, sehe auf dem Foto auch einfach toll aus (finde ich, Eigenlob, brrrrrrr, sorry), im Moment sehe ich persönlich gefühlte 20 Jahre älter aus, das hat man davon, wenn man bei der derzeitigen Lage bei ner Bank arbeitet

Auf das Wort Finanzkrise reagier ich inzwischen mit nervösem Augenzucken....Also ich fliege am 9. Dezember! Hoffe, bis dahin sehe ich Euch alle hier ein mal;-))
Lande übrigens irgendwas zwischen 19 und 20h, werde also am 9 nicht mehr groß auftauchen

Bis ich mein Zimmer habe, dürfte es dann ja ca. 22h sein... -
Was mir gerade so in den Sinn kommt, wir haben bestimmt alle ganz unterschiedliche Dialekte, bin mal gespannt ob wir uns überhaupt verstehen
. Anschla du kommst aus der Kölner Gegend, vermute ich mal auf Grund von dir genannter Trinkgewohnheiten. Ich und mein Schatzi kommen aus dem Badischen, wer outet sich noch? -
Also WonderfulNZ spricht Bayrisch als Drittsprache, steht im Profil....Das wird echt eine nette Truppe!
Ja, ich komme aus dem Rheinland, Frechen grenzt an den Kölner Westen. Das tiefste Plattkölsch (oder wie mans nennen soll....Kölsch hört sich immer so nach Bier an, Platt nach Norden....hmmm) ist allerdings auch mir nicht so ganz zugänglich. Aber der Akzent ist deutlich da!

-
Also i komm au aus em badischen (Pforzheim),un in Baden Württemberg kann man sowieso alles-ausser hochdeutsch.Ausserdem kann ich noch englisch,serbokroatisch und ein paar Bröckelchen spanisch anbieten
-
gibts denn jemanden ausser mir der weniger Wert auf Alkohol und Ausflüge legt und lieber stocknüchtern bleibt und lange Strandspaziergänge mag?

-
Alkohol kann - aber muss nicht sein, dass ist bei mir situativ bedingt

Strandspaziergänge mag ich gar nicht, ich laufe zwar gerne, gehe aber total ungern in Sand, da mein Knie danach streikt und mir die leichte Schräglage (Sand zu Wasser) gar nicht gut tut....sorry, Strandspaziergänge ohne mich
-
Sorry, aber Ronja, Marco und ich legen sehr viel Wert auf Alkohol gell?

-
Nun ja, soooooooooo viel nun net. Eigentlich besauf ich mich nicht so oft, sorry! Es kommt wie es kommt! Kann, muss nicht, seh ich so wie Anschla, jedes hat so seine Zeit!
Micha, überschätz mich nicht, bin keine 20 mehr
! Ab und an einen Abend, ja! Aber never ever the whole holiday!!! Immer am ersten Abend gerne!
Deki, bist ja grad um meine Ecke!Ihr nehmt doch net alles erst was i schwätz? WondrefulINZ???

-
Nö, denke auch, ich möchte hier und da mal nen Sonnenaufgang erleben ;-)...nüchtern

Freu mich auf ein paar nette Plauderstündchen an der Bar, aber kann auch passieren, dass ich gerade vor nem Ausflug dann mal auf leckere Säfte/ Wasser etc. umsteige...genauso wie ich auch mal versacken kann.....
Bin in der Hinsicht auch aus der Übung. Wohne ausserhalb und da ich aufs Auto angewiesen bin gilt dann, wenn ich in Köln abends unterwegs bin: Wasser marscht

Nur in Ausnahmefällen leiste ich mir dann mal ein Taxi
Ernst? Was?

Ach Jungs und Mädels, wär es doch schon soweit........
-
was heisst um die Ecke?@Ronja
ich hoffe dass diesmal der Hinflug ohne Zwischenfall bleibt
bin letztes Jahr ca 5-6 Std am Strand langgelaufen-immer schön am Wasser dass einem die Händler/Verkäufer nix "andrehen" können