Stella Makadi Beach
-
Anmerkung: Ich habe erneut ein Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist. Bitte unterlasse das unnötige zitieren!
Hallo Jörg,
bei Dir sehe ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Du bist Weltenbummler, da ist das Gebuchte ein Paradis. Ich bin Mitglied in einem Ägypten-Forum für das Gebiet Makadi-Bay. Sind alle nur am Schwärmen, von den Hotels, vom Schnorcheln etc.
Du kannst der Sache ruhig entgegen sehen. So wie ich denke, hast Du Dir ein gutes Land und Hotel ausgesucht, zumal Du sicherlich bereit bist, auch einmal Abstriche zu machen, oder soll diesmal für den Honeymoon alles perfekt sein?
Ich werde meine Eindrücke nach dem Urlaub ins Netz stellen.
LG
Horst -
Hallo meine Lieben!
Als ich mich hier angemeldet habe, um Informationen über das Stella zu erhalten, war es hier im Forum noch relativ ruhig. Ich habe, wie gesagt, letzte Woche umgebucht. Mit gutem Gewissen. Nun kann ich nämlich das ganze hier viel relaxter mitverfolgen.

Ich denke, dass all jene, die im März oder noch später gebucht haben, sich keine Sorgen machen müssen. Bis dahin läuft sicher alles gut.

Und diejenigen, die jetzt im November fahren, können sich ja schon mal einstellen darauf, dass sie Abstriche machen werden müssen. Denn, auch meine Meinung ist: das Hotel wird eröffnet, sobald der erst Zimmerkomplex fertig ist. Sobald man halt Leute unterbringen kann. Ob dann auch schon der Spabereich nutzbar ist, ist sehr fraglich. So eine Baustelle kostet ja viel Geld, darum machen das die Hotels ja, dass sie dahinter sind, dass so bald wie möglich Touris kommen.
Auf jeden Fall sollte es man sich gut überlegen, wieviel Abstriche man wirklich im Urlaub machen will. Denn Urlaub sollte ja die schönste Zeit im Jahr werden, bzw sein ...
Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos, die hier eintrudeln.

Mein Reisebüro hat jetzt (nach dem Umbuchen) übrigens auch gemeint, dass es die beste Idee war, umzubuchen. Als ich noch so ab Grübeln war, was das Beste ist, machte da natürlich keiner den Mund auf. :?
Lg Karin
-
Hab die Bilder von Ulrike gesehen (danke vielmals) und muss schon sagen, dass da der eine oder andere Handwerker noch zu tun hat.
Gut die Bilder sind nun auch schon 3 Wochen alt aber an eine Eröffnung Anfang November glaub ich auch nicht, eher zum Jahreswechsel.
Aber schaun wir mal, wenn der Nächste Bilder von dort mitbringt, kann ja nur besser werden.
-
Hallo Karin, gab es bei Dir keine Probleme/Kosten für die Umbuchung?
Ich habe über einen großen Fernsehsender gebucht. Da heißt es lapidar, Umbuchung nein/Stornierung ja-allerdings mit Kosten verbunden.
Wie gesagt, ab 20.11.08 will ich im Stella nächtigen, wenn nötig auf der Baustelle.
mfG
Horst -
Hallo zusammen,
kann mir denn jemand sagen wo das Stella liegen wird?
Es ist leider von holidaycheck noch nicht vermerkt.gruss
Ingo
-
Das Hotel wird neben dem Royal Azur/Makadi Bay gebaut.
mfG
Horst -
super danke dir
-
Ingo_Klaus wrote:
super danke dirIch habe das Hotel vom 15.01 - 22.01.09 gebucht! Mein Reiseveranstalter teilte mir bereits am 11.10.08 auf meine Anfrage hin mit, dass keine Informationen vorliegen, dass das Hotel nicht fertig gestellt sein soll.

Silvia -
will es wenn dann für ende April buchen, denke mal, dass es bis dahin fertig ist

-
Liebe Silvia,
auch das musste ich mir anhören, dass das Hotel im Prinzip fertig ist, trotz meiner Fotos, die vom 01.10.08 stammten.
Was soll der Reiseveranstalter auch anderes sagen. Es heißt immer wieder die örtliche Agentur sagt: das Hotel ist fertig.

mfG
Horst -
Hallo Horst,
ich habe mich auf die Baustellenaufnahmen bezogen und darauf hin den Hinweis bekommen, dass wenn das Hotel nicht fertig gestellt sein sollte, die Kunden rechtzeitig darauf hingewiesen werden. Welcher Zeitraum auch immer damit gemeint ist........
Ich habe heute noch bei einem anderen Veranstalter nachgefragt, hier liegt mir aber noch keine Antwort vor! Ich werde diese gleich an Dich weiter leiten. -
kannst dir infos dirket hierhin weiterleiten

-
Ingo_Klaus wrote:
kannst dir infos dirket hierhin weiterleiten
Das werde ich tun.....

-
Ja genau Silvia, das hat man mir auch gesagt "genau der Wortlaut". Ich denke wir haben den gleichen Reiseveranstalter!!
Für Dich stehen die Chancen jedenfalls schon besser.
Natürlich habe ich mich auch bei einem anderen RV erkundigt. Der sagte mir, dass im FTI-Katalog schon tolle Fotos wären, aber auch nur Illustrationen.
Halt die Ohren steif.
mfG
Horst -
helvetia123 wrote:
Hallo Karin, gab es bei Dir keine Probleme/Kosten für die Umbuchung?Ich habe über einen großen Fernsehsender gebucht. Da heißt es lapidar, Umbuchung nein/Stornierung ja-allerdings mit Kosten verbunden.
Wie gesagt, ab 20.11.08 will ich im Stella nächtigen, wenn nötig auf der Baustelle.
mfG
HorstHallo Horst!
Das Hotel auf das wir umgebucht haben kommt uns um ca. 80 Euro teurer. Darum haben wir keinen Umbuchungsgebühr bezahlt.
Hätten wir auf ein billigeres umgebucht, dann wären pro Person 30 Euro Umbuchungsgebühr angefallen...Lg
-
Hallo Horst,
unten stehend nun die aktuellste Information (wurde mir per E-Mail mitgeteilt) von dem Dir bekannten Reiseveranstalter:Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter, Hat dieser die Information vom Hotel,
dass das Hotel Stella Makadi Beach am 20.11.08 eröffnet.Liebe Grüße
-
Danke Dir für die Info, liebe Sivia, das deckt sich mit der Aussage, die ich habe. Bei XXXX wurde angeboten: 1 Woche Nilkreuzfahrt ab 13.10.08 mit anschl. Badeurlaub im "Stella" ab 20.10.08 - 28.10.08.
Wie die das natürlich mit dem zusätzlichen Paket, das wir dazu gebucht haben, Massage etc., das weiß der Geier.
Lassen wir uns überraschen.
mfG
Horst -
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Du meinst "Stella" vom 20.11. - 28.11.08?
-
Ja klar, bin ich denn auch schon bekloppt! Natürlich 20.11.08 - 28.11.08.
Da sind wir dann Premierengäste.
Danke für den Hinweis. Sonst hätte ich heute im Flieger sitzen müssen.
mfG
Horst