Laber u. Quatschthread Österreich
-
Bei uns wird nicht mehr gsalzen, wegen der Umwelt und die Nebenstraßen räumen sie gar nicht mehr oder sehr spät. Außerdem haben wir viele Trottel die mit Sommerreifen unterwegs sind. Bei Schnee lass ich deshalb das Auto oft stehen und fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber der Bus oder die S-Bahn haben dann meist auch Probleme. Auf jeden Fall braucht man sehr lange.
-
ja aber vorm Sommer muss der Winter kommen, damit der Sommer kommen kann, denn sonst kann der Winter nicht kommen und wenn der Winter nicht kommt kann es keinen Sommer geben .........
was ich eigentlich sagen will,- wir können es nicht ändern
es ist so wie es ist 
-
Irgendwo in Spanien auf dem Festland, Mallorca oder Kanaren. Wäre mein Traum. Ich liebe die Sprache und auch die Mentalität der Menschen. Aber ich möchte doch einen Wohnsitz in Deutschland haben und den Kontakt zur Familie und zu Freunden nicht missen. Wie gesagt käme nur in Frage bei Lottogewinn.
-
maloni wrote:
mit Hauswirtschafterin und Gärtner, kann ich mir das auch vorstellen, 
Ich hätte keine Lust den Hausel von irgendwelchen Möchtegern-Promis zu spielen. Die Stellenausschreibungen hören sich gut an, mit eigener Wohnung, Auto usw.. Aber dann kommt meistens der Zusatz: Wenn die Leute im Haus sind, ist Gästebewirtung usw. angesagt. Da stehst dann auf Abruf bereit. Keine Lust dazu!

-
Jooo, des warat wos