Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
A Fleischpflanzerl ist das runde Ding aus Hackfleisch das rausgebraten wird. Wie das Wort entstanden ist weiß ich leider nicht.
Glaub mir i wui di net pflanzen.
Fleischlaiberln meinst, jo red holt deitsch mit mir
Jetzt kumm ma zsam.
ignoriert ihr mein Rezept? Dabei hatte ich sooo viel arbeit damit
und nu
F R I K A D E L L E N !!!!
Maloni,
tut mir leid aber wir waren so damit beschäftigt herauszufinden was ein Faschiertes ist, dass wir es übersehen haben. Werde es mir sofort notieren und bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
@Plinze ich glaub dir kein Wort, das ist doch ein Fisch!
Maloni, i hab kein Rezept nie nicht gesehen und Plinzi kann bestätigen, dass i nit lesn kann - unschuldig Klosterschülerinnengugg -
plinze wrote: F R I K A D E L L E N !!!!
B U L E T T E N!!!!!
Neee,
F L E I S C H P F L A N Z E R L
️
Ist doch Egal, hauptsache es schmeckt.
iranea wrote: Maloni, i hab kein Rezept nie nicht gesehen und Plinzi kann bestätigen, dass i nit lesn kann - unschuldig Klosterschülerinnengugg -
I wor a in da Klostaschui, mir brauchst nix dazön!!
Puletten = Palatschinken?
Nein, Palatschinken sind Pfannkuchen. Sehr lecker.
Mah geh Maloni, musst du mi imma so aublattln
Platschinken = Omletten
also Fleischlaberl - hab den letzten Beitrag von seite 437 nimma gesehen.
wie nun jetzt war ma jo scho bei die Omlettn, nu kommst du wieda mit die faschierten Laibln
F R I K A D E L L E N !!!
Fleischlaibarln
Buletten!!!
Mädelz guggt ihr, was Maloni schrieb, mir san da bei die Ösis ergo F L E I S C H L A I B E R L N
Hauptsache es passt wieder. Friede!!
Ich gehe jetzt mal ins Wochenende. Macht es gut. Genießt das Wochenende was immer ihr auch vor habt.