Wo sind meine Postkarten????
-
Hallo Tom !
Ich habe ebenfalls im Juli an drei verschiedenen Tagen Karten nach Deutschland verschickt ...
alle drei Rutschen sind korrekt angekommen, aber zu unterschiedlichen Zeiten und in
unterschiedlichen Zuständen

Solltest Du sie korrekt frankiert haben, denke ich werden sie früher oder später einzeln
eintrudeln ... lasst Euch überraschen

Lg Poison*wink
-
wir haben am 6.9. im Three Corners Fayrouz Resort in Marsa-Alam 17 Postkarten in den Briefkasten in der Lobby eingeworfen. Ich bin mal gespannt, ob sie auch ankommen.
Es sind ja erst 10 Tage her
-
Wir haben ca. 15 Karten am 01.09. in den Postkasten vom Makadi Oasis eigeworfen, der Poststempel von Kairo ist vom 08.09. und die meisten Karten sind am 18.09. bei den Empfängern eingetroffen. Von den restlichen hab ich noch keine Rückmeldung, kann daher nicht sagen ob sie angekommen oder noch unterwegs sind. Eigentlich eine vertretbare Zeitspanne. Rita
-
Bei uns hat es mit den Postkarten auch gedauert die letzte von 25 Karten kam 3 Monate später an,aber sie sind alle angekommen.Auch im Briefkasten von Makadi Oase gesteckt.

-
@all,
wir haben am 11.09.09 in Sharm el Sheikh, Karten an der Rezeption abgegeben (Ghazala Gardens).
Am 20.09.09, sind die ersten in D-land eingetrudelt.LG
Roswitha -
Hallo, wie oben schon geschrieben, haben wir immer noch auf den Erhalt von 2 Postkarten gewarte...eigentlich haben wir die Hoffnung schon aufgegeben - aber dann urplötzlich erreichte uns gestern 05.102009 die Nachricht, dass unsere Urlaubskarte vom 23.07.2009 erhalten wurde. Das war NUR eine Laufzeit von 2 1/2 Monaten...oder 10 Wochen, geht doch
Nun muss nur noch die letzte ankommen.
VG -
hallo zusammen,
wie schon oben beschrieben, waren wir in Marsa Alam und unsere Karten sind nun nach 4 Wochen alle wohlbehalten in Deutschland eingetrudelt. -
Meine Urlaubskarten kommen schon nach max. 2 Tagen beim Empfänger an, egal wo ich bin.

Grund:
Ich bestelle vorab bei meinem Internetanbieter gegen Gebühr Online-Postkarten die man selbst gestalten kann.
Fotos die ich am Urlaubsort mache lade ich einfach im Internetshop vom Hotel hoch.(USB Kabel nicht vergessen). Ein paar Grüße dazu geschrieben und ab.
Zwar fehlt die pers. Handschrift aber sie ist eben mit einem realistischem Foto versehen und kommt per Post ins Haus. Klappt immer.
-
ich habe mir schon lange abgewöhnt, karten zu schreiben, da sie entweder weit nach meiner rückkehr oder garnicht ankamen.
das letzte mal hab ich 04 aus der dom. rep. ein paar geschrieben, die aber dann einem deutschen paar, die 1 woche vor uns abreisten, mitgegeben. wir gaben denen 5 €, von denen sie in frankfurt die briefmarken holten und dann eben dort eingeworfen haben. ein tag später hatte jeder seine karte und zwar einige tage vor unserer rückreise
.
die karten hatten zwar deutsche poststempel und briefmarken, landeten aber zumindest am bestimmungsort.
von 6 leuten bemerkte gerade mal einer, dass die karten so gesehen nicht direkt aus der dom. rep. verschickt wurden.
wenn ich ne urlaubskarte bekomme, schau ich auch nicht auf den stempel, bzw die briefmarke -
Hi!
Mir ging es im Februar ähnlich. Ich war in Hurgharda. Meine Karten kamen auch mal erst Anfang Mai an. Ich nehme an, dass die Postkästen direkt im Hotel nur alle paar Monate mal ausgeleert werden. Ich hätte es mir denken können, da der Postkasten ziemlich groß war. In Zukunft werde ich sie immer in einen öffentlichen Postkasten werfen.
Lg Karin
-
kacz wrote:
In Zukunft werde ich sie immer in einen öffentlichen Postkasten werfen.
Lg Karin
Hallo Katrin,meine Postkarten habe ich direkt auf dem Airport eingeworfen, leider haben sie wesentlich länger als die Karten von der Rezeption gedauert :? und da denkt man schon, die fliegen als 1. mit...weit gefehlt, aber wenigstens sind nun ALLE angekommen.
Sehr schön!
VG
-
Hallo,
ich bin eine unverbesserliche Postkartenschreiberin, auch wenn meine Freunde meist höchstens SMS versenden. Ich mach's gerne.
Und ich muss sagen, sie sind aus allen Ländern einschließlich Ägypten immer angekommen. Allerdings war man oft nach einigen Wochen überrascht, doch noch Post zu erhalten.
LG
Lilli -
Hallo,
ich schreibe eigentlich auch aus jedem Urlaub ein paar Karten. Und eine geht immer an mich, zum sammeln.
Nur aus die aus Ägypten warte ich seit September 2006 vergeblich...
Die aus Tunesien hingegen war in diesem Jahr schon nach einer Woche da.
Grüße Madu
-
Hallo,
wir waren im September in Äqypten und haben gleich am ersten Tag unsere Postkarten geschrieben und diesmal hat es geschlagende 3 Wochen gedauert als sie bei unseren Freunden an. Solange waren die noch nie unterwegs. Hauptsache sie sind überhaupt angekommen.
Sandra
-
Halli-Hallo,
die Postkarten hatte ich Anfang Juli in der Rezeption Makadi Beach eingeworfen, sie kamen letzte Woche an. Alle haben mich angerufen und gefragt, ob ich denn schon wieder in Ägypten gewesen wäre. Auf die 3 im Flughafen eingeworfene haben 3 Monate gebraucht. Wieso eigentlich?
Das die Socken immer in der Waschmaschine verschwinden?! Fragen über Fragen, die Antwort weiß nur der Wind.Aber das die Karten trotzdem ankommen, ist schon toll. In der Dom. Rep. nehmen sie die Marken und verkaufen sie weiter. Grüße Inge
-
Also meine 16 Karten kamen alle zwischen 4 und 8 Wochen an. immer vier pro Woche in der selben deutschen Stadt. Alle KArten wurden zeitgleich an der Rezeption des Lamaya in der Coraya Bay bei Marsa Alam von mir abgegeben. Was da wohl los war