Gefällt Euch unsere Halloween Deko überall auf der Seite?
-
wally/x wrote:
Wiki sagt was anderes:Halloween [ˌhæləˈwiːn] ist ein Fest am Vorabend von Allerheiligen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November,das ursprünglich vor allem in Irland gefeiert wurde und von ausgewanderten Iren nach Nordamerika gebracht wurde. In zeitlicher Nähe zum 31. Oktober wurde auch das keltische Fest Samhain gefeiert, so dass vielfach vermutet wird, Halloween könnte auf keltisches Brauchtum zurückgeführt werden. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Angeblich war es nach keltischem Glauben den Geistern der Toten möglich, an Samhain Kontakt mit den Lebenden aufzunehmen.
..ich würde es auch begrüssen, wenn sich die Spinne bewegen würde.

Danke, für die AUSFÜHRLICHE Beschreibung, was anderes wollte ich mit meinem Text auch nicht sagen, war damit gennau das selbe gemeint, nur in Kurzfassung 
-
Halloween ist vorbei, kann mal bitte die Putzkolonne kommen und die Spinnweben wegwischen?

-
Es war eine nette Idee und eine tolle Überraschung, aber heute ist für jeden Halloween-Spaß bereits nach "Aschermittwoch".
Gruß Reisemarie
-
Könnte vielleicht am Feiertag und Sonntag liegen ... vielleicht haben sich die HCler auch mal zwei freie Tage gegönnt.

-
Hallo,
wahrscheinlich sind die IT-Leute im wohlverdienten Wochenende. Sei es Ihnen gegönnt
.
Wir warten auf die Dinge die da kommen. Hauptsache es kommen im November noch keine roten Weihnachtsmützchen
.LG
Reiselilly -
Ich hätte mir einen lustigen kleinen Kürbis gewünscht!
Kriegen wir zum 6. Dezember einen gefüllten Stiefel?Bei mir waren an Halloween zwei niedlich verkleidetete Mädchen an der Haustür, die haben von mir Süßes bekommen, so gab´s kein Saures.
Na dann bis zum nächsten Halloween.
Gruß an alle
Usei -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
hier mal einen Link zu einem, der sein Halloween Erlebnis einen Tag früher hatte:
Und noch für alle, deren englisch nciht ganz so perfekt ist (auch ich musste nachschauen): Cheetah ist ein Leopard!
Gruß
Berthold
-
Hallo,
da wir mittlerweile den 4. November haben und Halloween lange vorbei ist - wann wird denn der "Normalzustand" wiederhergestellt?
Ciao, Karin
-
Hallo alle zusammen, auch wenn diese tolle Zeit nun vorbei ist, war es einfach mal eine gute und witzige Idee.So kann sich jeder schon mal auf die kommenden Feiertage freuen ,wo sich die Adminds dann sicherlich wieder was für uns alle etwas hübsches "feierliches"einfallen lassen werden.Herzlichst Jacky aus Berlin-wünsche allen noch eine angenehme Woche
-
finde ja, die Spinne hätte durchaus ein wenig animiert daher kommen können

-
ich will mei spinn zurück