LTI Thalassa Sousse
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@hexe76
Hallo...
...schade...dass Ihr erst am 05.06. kommt....2 Tage später sind wir schon wieder weg..:-(
...ja...ich hoffe dass dort ein paar Kinder sind und dass das Hotel nicht allzu leer ist...aufgrund der ehemaligen Situation...
...das Beste hoffen...
dann halten wir nach Euch Ausschau wenn Ihr kommt...;-) -
-
hexe76 wrote:
@silvi74
ja echt schade das wir später fliegen:-(.Wegen mir muß es nicht so voll sein,wollen versuchen einen Bungalow zu bekommen.Vielleicht sieht man sich ja noch(meine Tochter hat lange blonde Haare) und ihr erkennt uns.L.G.aus LeipzigJa..voll muss es auch nicht sein...das stimmt...aber wenigstens das man etwas Unterhaltung hat...bzw. das auch Kinder da sind...aber es wird schon...dann achte ich mal auf lange blonde Haare..;-)
-
emma-joye wrote:
Hallo
Kurze Frage an alle
was haltet ihr von den neuesten Bewertungen?
Ich bin etwas verunsichert
LG
NicoleHallo Nicole...
...ich habe das natürlich auch gelesen...aber ich denke, dass man immer noch im Auge halten muss, dass dort die Normalität noch nicht eingekehrt ist...
...die Hotels sind zurzeit nicht so gefüllt wie sonst...und ich glaube nicht...dass sich das Hotel innerhalb der letzten Monate so verschlechtert haben soll...ich glaube das es reine Panikmache ist...und manche Leute immer etwas zu meckern haben...die sind wahrscheinlich schon negativ dorthin gefahren...
...meine Sorge ist halt im Moment nur ob wir dort fast allein im Hotel sitzen...habe aber mit dem Reiseveranstalter telefoniert...und die haben mich beruhigt...so...schlimm wie es dargestellt wird...sei es nicht...ob das stimmt weiß ich natürlich nicht...
...ich werde berichten wenn ich wieder zu Hause bin...ihr fliegt ja erst am 11.06...LG,
Silvia -
-
Hallöchen zusammen:-) Habe die Bewertungen auch gelesen und denke das es immer Leute geben wird die mit falschen Vorraussetzungen dahin fahren. 4 Sterne in Tunesien ist nicht gleich 4 Sterne in Deutschland,und das vergessen viele. Sollte man aber wissen wenn man in so ein Land fährt. Und dann gibt es ja noch die ,die immer was zu meckern haben. Bin gespannt ob noch paar bewerten bis wir fahren(05.06.-19.06.).freu mich trotzdem drauf:-)
-
Hallo , wir fliegen auch am 11.06.11 ins LTI Thalassa Sousse !
Wir haben schon in November gebucht und die letzten Monate auch mitvervolgt wie die Lage sich entwickelt.
Die letzten Bewertungen haben uns auch erst verunsichert .Letztendlich haben wir uns entschlossen nicht umbuchen oder stornieren , wir lassen uns überraschen wie wir alles empfinden werden...
Wir freuen uns jezt auf den Urlaub der schon immer näher rückt und bin mir sicher das wir viel Spaß haben werden egal ob alles "picobello" ist oder auch nicht!!!!
LG . Laura -
Na da fliegen ja doch einige zu unserer Zeit 05.06.-19.06..,vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.
@emma-joye....deine Tochter wird ja bestimmt auch mal in Kinderclub gehen,da sieht man sich ja bestimmt.Das letzte mal Urlaub außerhalb der Ferien,dann kommt sie in die Schule...heul. Und ja polnische Urlauber sollen wohl sehr viel vertreten sein.Naja mir egal wenn sie sich benemen:L.G.Alida -
Hallöchen.Also ich hatte gelesen das,das Strandrestaurant bzw.Strandbar noch zu wahr.Da wäre ich schon sauer,weil das auch ein Grund für uns gewesen ist dieses Hotel auszusuchen.Allerdings ob RV das jetzt weiß ist ja fraglich.Aber ein versuch ist es wert.L.G
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
Hallo zusammen,
man kann es ja dem RV melden, bzw. Andeuten...dass es so angeblich sein soll...ob die was ändern können? Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert...habe letztens schon mit denen telefoniert...aber wenn alle mitziehen...dann kann man ja vielleicht etwas erreichen...
...also...werde ich die gleich mal kontaktieren...
LG