Laber u. Quatschthread Österreich
-
Vorher musst an Aufnahmetest in Deutsch machen

Hogit wrote:
Häää
was isch'n hier los
muss I jetzt imma im ösi fred sucha wenn I mid der IRI
mich austauscha will
wo san's denn alle!? Was habt ihr denn geschdern angeschdelld
I war ned do un jetzt ............. I finnd mi gaar nimme zurechd

Isch de
in geschdürzd worrda
war's doch ned soo a gute Idee de plinze ihrn Kommisario midlesa zu lossa
:-? 
I beantraach **** im ÖSI FRED!!!

-
Tschüß Maloni!

Arbeit nicht so viel und guck mal in Dein Postfach
-
Mädels mir trauert, aba echt....
gut dann geh i halt jetzt no schnell a bissi bügln, bevor i in die Schule muss :?Wo is denn mei Hobbilein, mei Auchentrost
- natürlich nemma di gern bei uns auf. Du darfst lei nit greusli redn und brav und sittsam sein
Mir freun uns über di 
-
Hi Mädelz,
isch bin grad nach Hause von de Arbeit gekomme. So wie isch dat hier jetz kurz alles überflogen hab...glaub isch wirklisch ...isch bin jetz HEIMATLOS

..und ich denke, den anderen Mädelz geht es momentan wohl genauso wie mir

..ach, Maloni....konnte heute morgen nur kurz hier lesen..warum, weshalb ....muss dir sage.....toll haste dich jeschlage

Meld misch später nochma...wie gesagt bin isch grad von der Arbeit un muss Esse mache.....Kreisch....isch will net **** beantrage...wir müssen uns alle wat Neues suche Mädelz

-
Hallo.
Mein Name is Lisbeth. Ich bin diplomierte Raumpflegerin aus dem Ruhrgebiet.
Leider habe ich gestern nach ca. 2000 Seiten meine Aabeit verloren.
Man sachte mir, "meine Ausdrucksweise passte nimmehr zu mein Job", weisse Bescheid.Die Gesamtsituation is emd nich so doll für mich:
Ich hab n Freund zuhause, der viel isst und trinkt, aba nich aabeitet un der fracht sich natürlich, wiet getz weitergehn soll.
Ich wollt mir ein Trinken gehn, weil ich dann bessa nachdenken kann, aba auch meine Stammkneipe, die Wser Bar, is dicht.
Als ich mit meiner Kollegin heut nammittach eine Bewerbung in unserer direkten Umgebung abgegeben hab, sachten die, sie vastehn uns nich un wir würden kariert quatschen oda sowatt un ich sach "Windchen, datt müssenwer uns dann aba aunich geben!!" Also dat wannix.
Getz habbich mir gedacht, dattiches ma außerhalb vonne BRD vasuche. Irjenswie muss die Kohle ja reinkomm ... :?
Ahja, mein Spezialgebiet sin Treppenhäuser, davon gibs viele im Ruhrgebiet. Ich kann aba auch Eventputzen un zur Not krichich au Essen fürne Pary hin.
Aber Party is grade mehr so im Süden, dat is nich mein Ding, hömma ... :?Viele Grüße Eure Lisbeth
-
Hallo,
kaum war ich ein paar Tage nicht online, schon gibt es den Liegen-Fred nicht mehr. Was ist passiert?

Unser Büro ist umgezogen und in der neuen Adresse kann ich nicht mehr rein. Haben einen ganz tooooollen Firewall. Kann jetzt nur mehr nach Feierabend surven. Mädels ihr werdet mir fehlen!

-
Keiner mehr da? Tote Hose?
Na gut, dann geh ich jetzt vor den Fernseher! Ich hoffe, ich höre manchmal noch von euch. Bin ja auch ein Asylant in Österreich, aber immer gut aufgenommen worden.Gute Nacht!!!

-

Wo sind den alle???
Keiner da???? -
Fad is do

Gibts ja nich, alle schon am Adventmarkt????
-
Hallo Schnuckiputzi, kommst nur zum Gute Nachts sagen vorbei???
Na da schlof guat
-
Keinern Job für mich? Unfassbar ...
Wahrscheinlich habt ihr mich NICHT VERSTANDEN???????????

-
Was willst, einen Job???
Jeeeeeetzt, um diiiiiie Zeit

Tut leid, der Personalchef is schon heimgegangen

A Bier kannst ham

-
Menno Lisbeth bin selba no am rudern, wie i um die Rundn kommen soll - Lori hat nit zahlt, sein Ladn hat er a dicht machn müssn, des guggt nit gut aus. Windchen sucht ihre 1a Senfgläser mit die Licherkettn no, meine war ja zsammenbruzzelt, boah des hat stunkn,tja und die andern liegen no irgendwo rum, wenns Ihnen die Liegen unterm H....ern wegzogen hamm

-
I kauf ma jetz an Schaukelstuhl

Dann stell i eich zwa ein damits mi schaukelts

Oda liaba a Hängematt´n???
Na, des überleg i ma no
-
Wos ermuntert di mehr, de Hängemattn oda der Schaukelstuhl

Des is a schwere Entscheidung , oda soll i olle zwa nehman ???
Oda gor an Massagestuhl??? Oba dann hätta´ts jo ihr ka Orbeit

Jeeee, i glaub do muass i no drüber schlofn