Albatros Palace Resort
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juli ins Beach Albatros Resort ,ich habe den unterschied zu den beiden noch nicht ganz begriffen , aber sie müssen wohl beisammen liegen.
Wir wollen auf jeden Fall schnorcheln und evtl. tauchen dazu auch meine Frage.
Ist es ratsam die Ausrüstung zum schnorcheln in Deutschland zu holen oder dort vor Ort ????
Freue mich über ein paar gute Tipps
LG Miriam
-
...das Beach Alabatros Palace liegt vom Strand aus gesehen links neben dem Beach Alabatros Resort.
Und hier klick mich was zur Schnorchelausrüstung.

Gruß
-
Hallo !
Also ich würde niemals bei meiner Reisegesellschaft Ausflüge buchen .
Wir waren im September im Albatros Palace, wir haben unsere Touren bei den Leuten am Pool gebucht . Das war klasse und genau so wie sie es uns erzählt haben . Wir haben eine Quad safari und einen Tag Luxor war super .Lg
Roswitha
-
Hallo,
wir fliegen am 05. Juli ins mit Muddi 44 und drei- 17-19 jährige ins Albatros Palace und freuen uns schon sehr. Wer weiß denn, wie heiß es im Juli dort ist? Wir fliegen das erste mal nach Ägypten. Sind zwar schon in den Sommerferien in der Türkei gewesen, hoffen aber das die Hitze besser zu ertragen ist. Das Hotel macht einen super tollen Eindruck und nach den Bewertungen zu erteilen, haben wir bestimmt kein Reinfall. Gibt es in der Nähe denn ein bißchen wenigstens die Möglichkeit zu Shoppen?
LG
Andrea (Muddi)
-
Albatros Palece resot
Hey
wie finde ich denn die email andress von dem hotel?
Suche kontakt zu einem animatör vlt kann mir da das hotel weiterhelfen...
Bitte um hilfelg verena
-
Albatros Palace Resort, Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Tel: +20-65-3464168 / 78
Fax: +20-65-3464179 Fax: +20-65-3464179
E-mail: albatrospalace@pickalbatros.com
Reservation: albatrospalace_res@pickalbatros.com
Gruß
-
Hey vielen danke.
meinst du die könnten mir weiterhlefen?
Kann ich da eine e mail auf deutsch hin schreiben? -
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infoszum Hotel
Beach Albatros Palace
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Dankeschön !
Bubilein hat Dir die Adresse gepostet - das dürfte reichen !
Das Reiseforum von HolidayCheck dient in erster Linie zum Austausch über Hotels und sonstige allgemeine Reisethemen - nicht jedoch zum öffentlichen Austausch über einzelne Mitarbeiter der Hotels
.
-
Sind uns noch nicht ganz sicher, ob das Albatros Palace das richtige Hotel für uns ist, da wir einen 3 Jährigen Sohn haben und er eigentlich noch nicht zu der Kinderanimation dürfte. Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob die das dort so genau nehmen und nach dem Alter fragen oder ob die da evtl ein Auge zudrücken und auch 3 Jährige beschäftigen ??
Das wäre uns ganz wichtig...
Danke
-
StinkiPflaume wrote:
Sind uns noch nicht ganz sicher, ob das Albatros Palace das richtige Hotel für uns ist, da wir einen 3 Jährigen Sohn haben und er eigentlich noch nicht zu der Kinderanimation dürfte. Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob die das dort so genau nehmen und nach dem Alter fragen oder ob die da evtl ein Auge zudrücken und auch 3 Jährige beschäftigen ??
Danke
Hallo ! also wir waren letztes Jahr im September da und waren ganz viele kleine Kinder bei der Animation.
LG
teddybaer555
-
Oh, das ist ja schon mal positiv... Also meinste auch kleiner als 4 Jahre ?????
Das wäre natürlich supi...
-
StinkiPflaume wrote:
Danke
Wir waren jetzt erst mit unserem 3-jährigen Sohn dort. Er hätte ohne Probleme bei der Animation mitmachen können. Vera die Kinderanimateurin hat jeden Morgen um 10 Uhr die Kinder am Kinderpool eingesammelt. Man muss aber dazu sagen das fast nur Familien mit Kleinkindern da waren.
Ich denke es kommt aber bestimmt auf die Reisezeit an. In den Ferien wenn viele ältere Kinder dort sind kann ich mir vorstellen das es schwierig wird mit so kleinen Kindern. -
Albatros Palace Resort, Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Tel: +20-65-3464168 / 78
Fax: +20-65-3464179 Fax: +20-65-3464179
E-mail: albatrospalace@pickalbatros.com
Reservation: albatrospalace_res@pickalbatros.com
Grüssle