Laber u. Quatschthread Österreich
-
Iri :? Bruji geht net arbeiten, weils krank is

Bruji, i werd murgn an Tee kochen statt an Kaffee, mit gaaaaaanz viel gsund drinnen

-
Danke für den Tee morgen. die Spanier nennen Kräutertee, egal ob Pfefferminze oder Kamille "infusiones". Die trinken den auch nur wenn sie krank sind.

maloni,
hab schon richtig verstanden. Besser ein robustes Unkraut als ein vergängliches Pflänzchen.

-
Klar wird des guat, wanns Brujichen erst anmoi mein Tee trunken hat

-
iranea wrote:
scheibe, des hob i falsch vastandn? Weil Mali immer gfragt hat, ob arbeitest....Des werd scho wieda Bruji, ruh dich aus und dann gehts da glei wieda gut

Iri i woar zwegs Punschtesten unterwegs!! entschuldige, ich hatte es verdrängt!
-
Irgendwie hab ich es mit dem Weihnachtsmarkt immer auf die Reihe gekriegt. Was glaubts ihr wie ich munter werde wenn ich den Glühweingeruch in der Nase habe. Wenn ich erst wieder ich wieder riechen kann.
Bei uns in München gibt es einen Holunderbeer-Glühwein. Der ist richtig guat. Auf Tollwood gibt es dann einen Jagertee. Ach Mädels ich komm schon ins Träumen.

-
Nein hab da noch nicht nachgschaut. Aber eine gute Idee.
Aber mit Jagertee muss ma aufpassn. Habe vor paar Jahren schon eine Erfahrung gemacht. Erst habe ich mich die steile Skipiste net runtertraut, dann hat mir ein Skilehrer eingredt mit Jagertee gehts besser und nach dem dritten Jagertee hob ichs auch nicht mehr gekonnt.

-
Bruji, mir genagan net fremd
, wir besuchen nur ob und zu wem

mei und dagehst du arbeitn