Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
ich stell mir grad Herr und Frau Sala als Indianer verkleidet im Dunklen vor
Vielleicht doch und du hast es nur nicht gemerkt? Nachtwandelt der vielleicht?
das macht Mali aber nicht nachts sondern am hellichten Tag
Lieber nicht aber vielleicht haben sich die Perchten dazwischen geschmuggelt und die haben es nur nicht gemerkt? !
Also bitte, wir sind 22 Jahre verheiratet wir schleichen nicht im Dunklen rum , ausser bei Stromausfall, war aber keiner
Was ??? Mali nachtwandelt? Dachte immer die macht Krankenpflege und da sollte man doch wach sein!?
Bruji wir dürfen nur ernste Themen heute anschneiden,Sala darf net lachen,sonst wirds noch schiefer
Na gut, dann singen wir ein Weihnachtslied. Welches?????
Kommet ihr Hirten?????????? Oder werden wir dann wieder gesperrt??????
wurden die Liegen wegen erregung öffentlichen Ärgernisses gesperrt
Also zum Beispiel singen
Habe ich immer noch nicht gecheckt warum eigentlich? Irgendwann waren sie einfach weg. Jetzt geh ich auf Nummer sicher. Man weiß ja nie.
Dann ist Stille Nacht schneller als wir denken!
hoffentlich wirds net glei dumper
wasn jetzt passiert wurden unsere beiträge vertauscht
Eswird scho glei dumper, es wird scho glei Nacht .....
Hoffentlich schlafen die Admins scho.
Irgendwie hot mei PC gestreikt. Hat imme gsagt ich kann nur alle 1,5 Min. senden, aber das 10 Minuten lang. Aber ich hoffe es klappt jetzt wieder!
I bin für "Oh Tannenbaum"
es ist ein Ros entsprungen
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum.........
Mein Sohn hatte vor ca. 27 Jahren die Kurzversion erfunden: Oh Tannenbaum... Blätter.. Und fertig. Der Nikolaus hatte ein Einsehen und er bekam sein Sackerl trotzdem.
na bitte,hat doch gereicht
Oder " Leise rieselt der Schnee" aber net die jungendfreie Version