Laber u. Quatschthread Österreich
-
Klar doch, ich wollt halt immer Wissen wie das möglich war, dazumal, so ganz ohne
das kam gar nicht gut an
ich glaub der Lehrerin war das Thema peinlich 
Und nachdem ich nicht locker gelassen hab ,durfte ich vor der Tür warten bis die Stunde aus war. hab aber trotzdem eine 1 bekommen, obwohl ich nicht oft im Klassenzimmer war
-
Hast du Klasse hingekriegt. Kaum im Klassenzimmer aber eine Eins.
Unsere Generation haben die Lehrer schon versucht zu veräppeln und wenn man nachgehakt hatte war man vorlaut. Das hat sich zum Glück geändert.
Vor allem die Relioginslehrer und Pfarrer waren sehr streng ud dzu keiner Diskussion bereit.
Dabei war das so spannend mit Maria Empfängins und Geburt Jesus. Auch die Rolle des Josef als Adoptivvater war mir nicht immer klar. Während zu der Zeit ledige Mütter ziemlich diskriminiert wurden. -
Jaaa, beim ersten derartigen Vorfall hat´s noch mit meiner Mama redn wollen

Das hat´s dann aber schnell aufgegeben, bei meiner Uroma hätte sie mehr Verständniss gefunden , die ham ma aber net mitgnommen
-
Hallo ihr alle!
Hallo Sala, wie waret mit Wolfgang am See???
-
Hallo Nighti!
In Wolferl hab i net mitgnommen
schön war´s, seeehr erholsam, nur auf den Christkindelmärkten rumschlurfen , nix kochen, nix bügeln, nix putzen, nix arbeiten

Was braucht Frau mehr???? -
Ab 29 Dez. geht es mir auch so!!!! Freu!!!!
-
Bis dahin fällt noch viiiiel Schnee, angeblich

-
Klar wird das

So, ich hatsch jetzt heim und lass mich vom Knecht verwöhnen

Sauber bleiben!
Bis später

-
Iri, meine Liebe, danke für die Info

-
GutenMorgen!
Aufstehen

Nur noch 12 Tage bis Weihnachten

-
Guten Morgen ihr Lieben!!

Heute ist ein neuer Tag!!
11.Dez.
SchützeDaniel, Tassilo, Arthur, David;
Im Dezember sei der Winter kühn,
Weihnacht sei nur immer grün.wanns nicht bald schneit und a amal liegen bleibt haben wir wirklich grüne Weihnachten bei uns blühen die Gänseblümchen

-
Hallo Ihr zwei Hübschen!
Bei uns is bewölkt
und 5 Grad hat, das heisste wenns heute schneien täte, dann würde es regnen

Kennts Euch aus???
Punschtreffen? Abgesagt??? I was net, i hab net können weil mi di Hex derwischt hat, i bin zu Zeit Kreuzmäßig nicht so wirklich fit, sind die anderen auch net gegangen????

Oder geht es aus zeitlichen Gründen nicht?