Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand
-
Schliessen wir doch einfach einen Kompromiss, in Elke's und meinem Loose 7. Auflage steht im Impressum 2008, in chriwi's 2007.

-
Alles klar, Elke!

Und nun zu Dir, mein Freund!
bernhard707 wrote:
Schliessen wir doch einfach einen Kompromiss, in Elke's und meinem Loose 7. Auflage steht im Impressum 2008, in chriwi's 2007.
Im Impressum, so so! Ohne mich hättest Du das gar nicht gefunden.
Auch in meinem steht 2008. Erschienen ist er allerdings im Oktober 2007. Das weiß ich, weil ich ihn noch für meine Khao Lak und Krabi - Vorbereitung verwendet hab. Und ich war im Januar 2008 in Krabi. Außerdem weiß ich das, weil bei Amazon das Erscheinungsdatum dabei steht.
Tatsache ist, dass er der aktuellste ist. Die Ausgabe 6 ist von 2005.
-
Sorry lieber chriwi, vielleicht hast Du ja die Abfolge der PN heute mittag verwechselt.

Aber jetzt wird's wirklich OT.
-
enzipleung wrote:
Danke für den Tipp! Das ist ja super!
Na toll, wenn der Herr Bernhard den Tipp gibt, ist das super.
Meinen kann man ja ignorieren....
Wenn ICH schon mal was weiß... 
Miss_C wrote:
Ganz interessant finde ich, dass man auf deren Homepage aktuelle Updates von Urlaubern findet. -
Miss_C wrote:
Meinen kann man ja ignorieren....
Wenn ICH schon mal was weiß... 
Miss_C wrote:
Ganz interessant finde ich, dass man auf deren Homepage aktuelle Updates von Urlaubern findet.
Uups!
Miss_C, habe ich wirklich nicht gesehen. :? 
-
chriwi wrote:
Auf der Seite wo "7. Auflage" steht, müsste das Erscheinungsdatum auch stehen. Oder es steht im Impressum. Wo das Impressum zu finden ist, steht im Inhaltsverzeichnis. So ist das bei Büchern.
Ups, da war ich wohl so aufgeregt, dass ich das glatt überlesen hab, aber ich seh schon von dir kann ich noch einiges lernen

Und dann noch ein herzliches DANKESCHÖN an Miss C - will ja hier niemanden verärgern oder beleidigen

-
@enzipleung und bernhard
Na guuuut, ich verzeihe euch.

Bin heute gut gelaunt, weil ich gestern zum Geburtstag den Loose Reiseführer geschenkt bekommen habe - und jetzt geh ich lesen...

Mist - gestern gingen meine Smilies doch noch
-
Ich suche einen guten Reiseführer für Ko Samui. Kenn leider keinen ausser den von Marco Polo. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben
-
Kann dir, wie schon öfters hier erwähnt, den Loose empfehlen. Da findest du wirklich alle Infos!