Riverside BBQ im Marriott
-
Hallo,
ich habe gerade für den 24.12. reserviert und eine Bestätigung erhalten. Das Büffet kostet an dem Abend 3200 THB, für Kinder die Hälfte. Ist zwar ganz schön teuer, aber was solls, es ist ja auch ein besonderer Abend. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf.
Viele Grüße

maler
-
Wir waren 3 Tage im Marriott und haben das Dinner einmal genossen. Es war fabelhaft. Wir bekamen bei der Reservierung das Angebot 2 für 1. Das war natürlich toll. Der Preis ist derzeit 2150 Baht.
LG Pezi

-
running girl wrote:
Wir bekamen bei der Reservierung das Angebot 2 für 1. Das war natürlich toll. Der Preis ist derzeit 2150 Baht.
Ich hab vor einem Jahr 1100 baht bezahlt und dafür kein 2 for 1 gekriegt. Ich glaub, die haben euch veräppelt.
Übrigens gibt's bei Meier's Weltreisen als Frühbucherbonus ein Dinner für 2 in der Riverside Terrace gratis (ohne Getränke versteht sich).
-
Danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe mich verschrieben. 1250 Baht natürlich.
Pezi
-
Oder einfach mit dem Boat-Shuttle des Sheraton zum Sathorn Pier und von dort mit dem Shuttle des Marriott zum Hotel.
-
Hallo,
wir gehen am 08.01.2011 zum Riverside BBQ im Marriott. Laut der Reservierung steht 18:00Uhr auf der Reservierung!
Da wir evtl. Bangkok per Fahrrad entdecken wollen mit ABC Tours. Aber diese Tour dauert bis 17Uhr und wir wohnen im Dream Hotel. Ist das zu schaffen? Oder kann da auch erst um 19Uhr hinkommen???
Danke für eure Hilfe...
Übrigens der Preis liegt momentan bei 1250Baht -
Hallo,
wir sind Anfang März im Rama Plaza Menam Riverside Hotel und würden auch gerne an dem BBQ teilnehmen! Könnt ihr mir sagen wie wir von unserem Hotel zum Marriott kommen?Danke schon mal
-
Wenn Du das Royal Orchid Sheraton meinst (es gibt noch 2 andere):
Ihr fahrt mit dem Shuttleboat vom Sheraton zur Saphan Taksin, dort wartet ihr bis ein Marriott-Shuttleboat kommt, steigt ein und werdet zum Marriott gebracht. Beide Boote fahren alle 15 Minuten. -
So, jetzt habe ich für März einen Tisch reserviert...und hoffe, ebenfalls mit guten Eindrücken wiederzukommen!