Beach Albatros-SHARM EL SHEIK
-
Hallo Krissy.
Ist in mehreren Hotels so das die Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr geräumt werden müßen, war bei uns im Juni Im Sealife genauso.
Das du dich nach 12 Uhr nicht mehr in der Anlage bewegen darfst kann nicht sein, dein ai endet halt um 12 Uhr aber du kannst dich bis zur Abreise frei im Hotel bewegen, mußt halt für alles zahlen.
Wegen euren Gepäck, da gibts extra einen Raum wo eure Koffer bis zur Abreise aufbewahrt werden, auch bekommt ihr ein Zimmer zum duschen zur Verfügung gestellt.Zimmer: Im Haupthaus sind die Zimmer größer, aber wir sind immer im Bungalow in der 3000er Reihe, meine Bekannten sind immer in der 6000er Reihe, auch Bungalow, die 6000er Bungalow sind größer und moderner als die 3000er, dafür muß man halt weiter laufen. Die 3000er liegen genau zwischen Restaurant und Aufzug zum Strand.
Die Economyzimmer sind ohne Balkon und ohne Terasse und liegen zur Strassenseite hin, aber meistens versuchen die Hotelangestellten ein Zimmer mit Terasse oder Balkon herzugeben.
Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib mir einfach.
LG Conni -
Hallo "cororo"
Ich warte und schaue jeden Tag, ob Nachricht von dir kommt.
Du müstest doch längst wieder da sein.
Schreib doch bitte mal wie es war.......
Mit dem Zimmer ( mit oder ohne Balkon)
Hat alles gut geklappt????????????
Ich würde mich echt sehr freuen , wenn du über das Hotel schreibst.
Vor allem wie ich am besten ein Zimmer mit Balkon bekomme.
Also Danke schon mal
die ReniAch und übrigens Ulli , auch über deine Berichte über das Hotel usw.
würde ich mich sehr freuen.
Ich denke im Moment bist du noch unter der Sonne................................Also bis bald
Reni -
Mahlzeit an alle !
Mal die Frage in die Runde :Wem hat es noch getroffen ??
Am 25.11. sollte es losgehen ,nun erhalte ich eine Mail das das Hotel Überbucht ist :? Und das 3 Tage vor Abreise
Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben ,da ja nicht wirklich Haubtreisezeit ist (oder sehe ich das falsch
)
Das alternativ Angebot vom Veranstalter war :
1.Hotel Aqua Blu Sharm kostenlos Umbuchen
2.Hotel Hauza Beach Resort mit nachzahlung :?
3.Hotel Sol Y Sharmin Inn auch mit nachzahlung :?Nach einigen überlegungen haben wir uns dann für das Hotel Aqua Blu Sharm entschieden.Begeistert sind wir nicht gerade aber das schien uns die beste Alternative von den drei zu seien.
-
Tag.
Es ist ja schon eine Frechheit dir als alternative das Hazua Beach Resort und das Sol Y Mar Sharming Inn nur gegen eine Zuzahlung anzubieten. Die beiden Hotels sind ja nicht gerade der Hit.

Gruß
-
Hallo Jens.
Ich würde wenn sie mich umbuchen auch ins Aqua Blue gehen.
Die Lage ist spitze und in höchstens 10 Minuten seid ihr zu Fuß ( gemütliches Laufen ) beim Beach Albatros.
Vor dem Hotel ist ne tolle Kneipe mit Bierausschank und etliche Läden zum bummeln und im 247 Supermarkt bekommt ihr Zigaretten usw. zum normalen Preis, also keine Touripreise.
LG Conni
-
hallo, wir fliegen am 23.12 ins Albatros sharm, gibts da auch bademäntel zum Ausleihen??War jemand schön mal über Weihnachten und Sylverster da??LG Heike
-
Helmilinchen wrote:
War jemand schön mal über Weihnachten und Sylverster da??LG HeikeJa wir 2005/2006, es war Klasse, was möchtest du denn wissen?
LG Conni
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Krissy,
Es sind 220Volt und Du benötigst keinen Adapter.
Kannst Deine Geräte wie gewohnt einstecken, Steckdosen sind aber nur sehr begrenzt vorhanden.
Ich nehme immer einen 3er-Stecker mit.Grüße
Winfried -
Hallo Ingaxx,
wie hat Dir Dein Urlaub im Beach Albatros gefallen ?
wir haben für Sept. gebucht
LG -
Ja , Hallo Inga
Berichte doch mal. Wie war alles??????????
Wir fliegen im Juni. Und die Bewertungen sind wieder echt gut.
Wo sind die Zimmer am schönsten?
Welche Ausflüge von dort kannst du empfehlen?
usw,
Ich freu mich über jeden Bericht.
Danke
die Reni -
Hallo zusammen,
bin seit 1 Woche wieder da, leider
Hätte wohl noch eine Woche dran gehangen!!
Das Hotel ist spitze, ich habe absolut nichts zu meckern, meine Bewertung ist auch schon unterwegs!!
Ausflüge haben wir nicht gemacht, da ich bereits in Ägypten war und die Kultur "abgearbeitet" habe
Das Riff am Strand ist schön und wir haben Blaupunktrochen und eine 2m Muräne gesehen
Alles in allemn - echt spitze und freut euch auf euren Urlaub!!! -
Hallo Inga,
hab grad Deine Bewertung gelesen,
freue mich auf den Urlaub, kann ja nicht wieder so ein Pech haben wie letztes Jahr in einem 5 Sterne Schuppen in Hurgada
gibt es dort noch mehr Hotels mit einem solchen Panoramafahrstuhl ?
(bin mir nicht sicher ob ich Jan2001 schon einmal im gleichen Hotel war)
LG -
Danke Inga
Auch ich hab deine Bewertung gelesen, und die Vorfreude ist am steigen.
Wir fliegen zum zweiten mal nach Ägypten. Und alles ist noch sehr spannend für uns.
Vor zwei Jahren waren wir in Hurghada.
Wir freuen uns vor allem auch auf das schnorcheln.
Aber bei so einer großen Muräne , ... au weia..
Da werde ich bestimmt schnell werden..hahaWie ist den der Fahrstuhl? Hab ja leider ein bischen Höhenangst.
Bekommt man das trotzdem gebacken?????????
Danke
By
die Reni