Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
-
Wenn wir alle unsere Muttersprache verlernen, verstehen wir uns doch immer noch
.
Ich werde auch nicht übernachten, ist ja nicht weit bis zu mir nach Hause, irgend ein Zug wird schon noch (oder wieder) fahren.Zum Rahmenprogramm: vielleicht eine Fahrt auf dem Neckar, Altstadtbesichtigung, Burgbesichtigung so was in der Art.
-
Schloss, nicht Burg
Das ist eine Idee, die Neckar Fahrt kann man sich glaube sparen. Aber das Schloss und die Altstadt im Allgemeinen können wir besuchen, ist ja fast Pflicht in Heidelberg!!! Wenn da auch jeder Lust drauf hat?! -
Hallo,
also ich fänd so ne Neckarfahrt nicht schlecht, erinnert mich sehr an meine Kindheit
. Das Brauhaus Vetter hab ich mir mal im Internet angeschaut. Macht schon einen ganz urigen Eindruck, aber ich habe nichts über ein Nebenzimmer gefunden. Hab ich das übersehen oder wollt Ihr das ganze Gasthaus unterhalten
?
Viele Grüße Silvia -
Hallo Hallo,
es gibt ein Problem... unser Hinflug wurde auf den 12.6. vorverlegt, d.h. ich bin nun gar nicht an dem 13.6. da
wie solls jetzt weitergehen, übernimmt nun jemand anderes die weitere Organisation? -

ich gehe mal davon aus, dass Heidelberg bei einem HC-Treffen, trotz Abwesenheit des Organisators, nicht in Schutt und Asche versinkt- die Stadt hat schon andere Katastrophen überlebt. Und HC übrigens auch

Grüssle
Lapis -
Ja sicher wird das nicht irgendwie und irgendwo hoffentlich untergehen aber mir wäre es lieber wenn jemand der auch geht die Planung übernimmt! Dann kann man auch sicher sein das man mit jemand schimpfen kann wen was schief geht

-
-
Ja so langsam würde mich auch interessieren, wer denn noch übrigbleibt. Von den angemeldeten existiert die Reisemarie nicht mehr und der Wonderful NZ ist gesperrt; ob die kommen??
Und so ein kleines Programm wäre ja auch nicht schlecht gewesen, obwohl auch die Kneipen in der Heidelberger Altstadt reizen
: aber allein dafür die Anreise aus München?Na schauen wir mal, ob da noch was zusammengeht.
Schönen Abend
-
Fänd ich schön wenn sich doch noch jemand findet... Aber doof ist auch das es immer weniger werden. Wäre echt gerne gekommen und hätte auch einige Ideen gehabt aber leider hat die Condor ja den Flugplan geändert..
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
zum Treffen:
ich bin zwar nicht aus diese Gegend,aber für alle die ein Hotel benötigen....
das hier ist nicht schlecht:
Hotelo Heidelberg
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_hotelo+Heidelberg-hid_172120.htmlist einfach und zweckmässig.
-
Vielleicht könnten sich diejenigen die noch Interesse an einem Treffen in Heidelberg haben nochmal eintrgaen!Man hört ja von niemanden mehr etwas
:?es sollten endlich mal detailiert die sich in eine Liste eintragen die auch kommen.
Denn diejenigen die weiter anreisen, müssen ja auch Vorkehrungen treffen.