Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hab vor kurzem im Fernsehen einen Bericht über Ägypten gesehen. Da war von einem sehr guten Souvenierhändler die Rede der solche Pupperl herstellt.
Der verwendet u.a. von original Mumien (meist aus anderen Gräbern von ärmeren Menschen die ausgegraben wurden und sehr zahlreich sind; verständlicherweise nicht aus dem Königsgrab, da kommt er gar nicht dran.)) Stoffteile um das authentischer wirken zu lassen. Seitdem will ich keine Fetzennmumie mehr! Allein der Gedanke!!!!
iiigiiittt!!!
-
Also mein Fetzerl is 100 pro net alt, des is so a Stückerl Verbandsmull über a Gipspupperl

An Papyrus hab i auch heimgschleppt, in Geschäft hat der gar net so groß ausg´schaut
daheim hab i dann kan Rahmen gekriegt (ca. 70 x 140 cm) . -
So an Papyrus hab ich auch. Hat eine Kollegin mich damit getröstet als wir vor 4 Jahren schon eine Nilkreuzfahrt gemeinsam planten und mein Mann zu dem Zeitraum wieder einmal keinen Urlaub bekam.
Schaut aber gut aus neben dem Rahmen mit einer Seidenmalerei aus Thailand das wir wegen der Regenzeit im August auch noch nicht besuchen können.
So leben unsere Träume weiter und irgendwann werden sie bestimmt Wirklichkeit (siehe Ägypten).

-
Guten Morgen!!!
Scho wieda ka Ösi da

Habt´s Ihr alle Hausarrest, a durchzwickte Leitung
,oda was?????? -
Na guten Morgen ihr Lieben....

Nein eigentlich nicht, funktioniert alles,
so heute is 5.März
FischGerda, Dietmar, Olivia, Annemarie, Ingmar, Jeremia, Tim, Thiemo, Eusebius, Anna-Maria;
-
Märzen kalt und Sonnenschein,
bringt eine gute Ernte ein. -
Donnert's in den März hinein,
wird der Roggen gut gedeih'n.
bei uns is echt frühlingshaft und dabei fahren wir erst im April zum Schi fahren...tztzt
-
-
Hallo Mali!
Notfalls mußt halt Grasschifahren
Ausserdem kummt heit no der große Regen, hab i im Radio g´hört, de wern mi do net anliagn????? -
Welche Bilder????? Wart nur bis i wieda da bin , dann hab i viiiele neue Bilder.
Und warm is dann auch scho, dann muß i glaub i mal schaun was in OÖ neues gibt

Du,nur no 8 Tage roboten, i bin scho ganz wurlert
meine Kollegen a, i mach denen jeden Tag lange Zähn´d
i glaub de haun mi bald

Hast scho entschieden? Jobmässig???
-
sag e nix mehr 
Da Knecht is in Deiner Nähe , drum geh i Mittags bummeln, mit meiner Lieblingsschwägerin
-
orbeit net z´viel!!! -
Hallo Sala, hallo Bruji!
Termin is fällig seit heute, am 16.03. gehts mir an den Kragen (ne, Schulter!)
-
Guten Morgen!
Freitag
heut kochen die Jungs, i hab eh schon Hunger
und um 12e geh i ham 
-
Arme Maus

Muß halt bei an Würschtlstand vorbeigehn
i hätt di ja eing´laden, aber wennst um halber 12e scho arbeiten musst ,geht si des net aus 
-
Muasst hoit an Umweg mochen