Laber u. Quatschthread Österreich
-
Stimmt, und wenn das Hotel net so perfekt is, gehst eh nur schlafen hin

Das in Nea Makri damals ,war auch net so der Reisser.
Aber man kann dort viele Ausflüge machen.
Delphi hat mir gut gefallen, das würd i ma auch nochmals anschauen
-
Jaa, Delphi war toll. Wir haben Athen, Delphi, Korinth, Mykene, die Insel Euböa und vieles mehr gesehen. Sämtliche Ausflüge incl. Eintrittsgelder sind bei dieser Reise dabei. Ist wirklich günstig und sehenswert.

Mein Knecht war wie immer vorher sehr skeptisch aber er würde das sofort wieder machen.
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten PN zu beantworten. Immer wenn ich auf abschicken gehe sagt der Blechdusel: Sie haben keinen benutzernamen angegeben.

I hob nix gmacht. Eeehrlich!!!!

Also maloni hab Geduld mit mir. I kann nix dafür!
-
Hihi Mali, mir war ka Sekunde fad

Bruji, bis auf Euböa ,war ich auch überall , dazu noch in Ephesos , Kap Sunion und auf den Inseln Paros ,Hydra und Ägina, war schön

-
Ja heit hab ich frei. Wollte eigentlich die Wohnung putzen aber irgendwie komme ich nicht so recht voran. Woran das bloß liegt????

Muss jetzt aber mal nach der Wäsche schauen.
Fad war mir im Urlaub auch noch nie. Man muss sich halt auch selber zu beschäftigen wissen. Uns gelingt das meistens.
-
maloni wrote:
Gut das des nur deswegen sagst weil uns da Serge übern Weg grennt is.
Gar net wahr
i hätt den gar net erkannt, den klanen

Bruji, pfeif auf´s putzen, der Dreck rennt e net weg

-
Leider rennt er nicht weg. Hab aber die Küche schon fast fertig. Es ist auch schon die dritte Ladung Wäsche in der Maschine. Fenster putzen spar ich mir noch bei dem Wetter. Da wart ich bis endlich der Frühling kommt.

Hab heut einfach keine Lust dazu. Es ist viel schöner vom Urlaub zu träumen.

-

Was nu
-
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde ... i hab ka Uhr