Laber u. Quatschthread Österreich
-
Nur mehr 10 Minuten....i bin schon ganz entspannt..mei Kollege aber net

-
brujera wrote:
Maloni,ich freue mich auch immer wenn ich von dir höre! Hab gelesen du hast jetzt eine neue Freundin.
Wie geht es dem kleinen Knecht?

net nur ane, des Pimbolibärchen a, aber du meinst de Silvi
Sala.... wie kannst du nur???
i wünsch ma a Karten!! dass dus weißt!! Damit i a was von deinem Urlaub hab, und für den Urlaub wünsch ich dir alles Gute und Schöne das es dort für Geld gibt.... (Glück hast du sowieso... du kennst ja mich) 
ja der Zwergknecht.... puh..... jetzt is a weg, wie war das nochmal mit den Unsinnsätzen vom kl. Knecht.... Heulboje de heult? mei ja der kann scho herausfordernd sei.....

-
nein, der Teddy im Westen is doch die Tosca.... tztztz, gib´s mal in die Suchfunktion ein da kannst du ihre Beiträge lesen....
ja am Montag hab ich wieder das Vergnügen.... mit´n Zwerg. er is eh a Lieber wenn a will. Er war nur lang net da... und da is halt wieder schwieriger sich an meine Regeln zu gewöhnen.
bist du schon zuhaus?
-
Heit hab i doch wieder frei ghabt. Hab Fenster geputzt und die Wohnung gründlich durch. Nebenbei war ich ab und zu am PC. War aber net viel los.
Dass der Tedy die tosca is weiß ich doch aber hin und wieder bekommt er andere Spitznamen. Na wie auch immer, muss ja net alles wissen.

-
jep, so lass i ma das gefallen, danke buri....i kenn ka schauma, i greif glei zua
Guten Morgen ihr Lieben.....

heute is da 19.März
FischHochfest des hl. Josef; Josefa, Josefina, Angela, Jupp, Marco, Marcus, Sibylle;
-
Ist es zu St. Joseph klar,
wird dies ein fruchtbares Jahr! -
Hat Mattheis (24.2.) sei' Hack verlor'n,
wird erst St. Joseph das Eis durchbohr'n. -
Wenn amal Josefi ist,
endet der Winter g'wiss.
Und de Sala wir scho in der Luft sei?
-
-
da Franzl hat wo anders gwohnt, Sie und de Valerie warn in da Helenenburg zu der da Franzl imma Frühstücken kam.

ja die hat dort auch die Thermen besucht, aber i fahr lieber in die Alpentherme in Bad Hofgastein, die is wärmer.
Aber schöner, von der Aussicht is in Bad Gastein.

ah ja Nurse is schon aus dem Krankenhaus heraußen es geht ihr gut, (bis jetzt ja noch Schmerzmittel) kann den Arm schon bewegen... ja es wird.
-
Hallo ihr Lieben!
Ja, bin gestan schon entlassen worden, da der Arm nach der OP (unter Betäubung) gut beweglich war. Jetzt mache ich ambulant mit KG weiter. Habe zwar noch Schmerzen, aber alles erträglich! Alles wird gut

Liebe Grüße