Laber u. Quatschthread Österreich
-
-
Nein, Maloni ich muss nächste Woche noch arbeiten, aber übernächste Woche darf ich zu Hause bleiben.
Habe aber jede Menge Pflichttermine und so kann man es nicht unbedingt Urlaub nennen. Aber Hauptsache nicht ins Büro.Ich pass schon auf, dass die Seite nicht verschwindet. Allerdings habe ich keinen so schönen Kalender wie du. Werde mir was einfallen lassen.

-
Hallo Ösis,
ich hoffe, dass ich mit eurer Unterstützung rechnen kann. Es kann doch nicht sein, dass eine Bayerin euer Forum vor dem Absturz in die zweite Seite alleine retten muss.

Sala und Maloni sind in Urlaub abgedüst und Iri lässt sich nur noch selten blicken.
Also ran an die Tasten!!!
-
Schönen Abend!
Heute ist Palmsonntag. Ich war heute leider der Palmesel.

Aber die Sonne strahlte wenigstens ein paar Stunden vom Himmel. wer Namenstag hat weiß ich leider nicht aber nachdem ich momentan einsam und alleine das Forum retten muss genügt das bestimmt.
Eine schöne Woche euch allen!

-
Hallo barpi,
wenigstens gibt es ein bißchen Unterstützung. Ich bin doch auch keine Österreicherin, aber sehr gerne in dem Forum hier.
Nachdem fast alle im Urlaub sind haben sie mir aufgetragen das Forum nicht ganz auf der zweiten Seite verschwinden zu lassen.Kann ein bißchen Unterstützung gebrauchen und die Rückkehrer wird es freuen wenn eine neue Mitschreiberin auftaucht. Das mit dem Dialekt wird schon.
Viele Grüße aus Bayern

-
Na ja,
Bayern und Österreich ist ja nicht so unterschiedlich. Die Tiroler haben fast die gleiche Mentalität wie die Bayern und der Dialekt ist auch sehr ähnlich.Viele Grüße an alle Tiroler!!

-
HI ihr Lieben!
Danke Buri!!!!

Und hallo Mary und Barpi.... schön dass ihr euch hier her verirrt habt.....

Und heute is da 7.April
WidderJohann, Hermann, Johann, Ralph, Burkhard, Ursula, Albrecht, Maria;
Aprilenwetter und Kartenglück
wechseln jeden Augenblick.bin von 2° mit Rollkragenpulli weggefahren und bei 22° zuhause angekommen......
hab jetzt grad das leise sterben..... Vom Winter in den Sommer.... so ein Unterschied in so einen kleinen Land.... unglaublich.

-
Hallo maloni,
war es schön im Urlaub? Hast dich gut erholt und gewellnesst?
Ich hab versucht das Forum auf der ersten Seite zu behalten. War ganz schön anstrengend, aber immerhin habe ich zwei neue Mtstreiter rekrutiert. Vielleicht kommen sie in Zukunft öfters vorbei.

-
Jaaaa, habs gesehen, danke Buri .... hast dich tapfa geschlagen....

Nix mit erholt und gewellnest
.... Bub hat glei am ersten Tag Fieber bekommen, Mama bleibt eh zuhause... ne..... gestern warn wir 4 Stunden in der Therme.... sonst bin i auf den Balkon dort gesessen und hab mir im Gesicht an Sonnenbrand geholt.
Und das bei 2°!!
-
Guten Morgen ihr Lieben

heute is ein neuer Tag und zwar der 8.April
WidderWalter, Beate, Bea, Dennis, Denise, Manegold, Rose-Marie;
Je zeitiger im April die Schlehe blüht,
umso früher vor Jacobi die Ernte glüht.Hi Barpi, da Kalendaspruch is da

Schön dass du dich hier her verirrt hast!

-
Hallo Maloni,
das tut mir leid, dass dein Kleiner krank war. Da ist leider bei Mama die Wellness vorbei.
Der Sonnenbrand ist hoffentlich auch schon wieder gut geheilt und ab jetzt haben wir endlich Frühling und können uns daheim Sonnenbrände holen!
-
Barpi wrote:
an alleWo hat sich eingentlich Husarik versteckt?
Hat sich heute mein Profil angeguckt!Keine Ahnung, wo er sich herumtreibt
wär ja schön wenn er auch mal Hallo sagt, oda?@ Buri.... so is, jetzt san a die Fensta geputzt, jetzt sieht man auch mehr, aber drinnen bekommt man kan Sonnenbrand