Hane Family
-
An Alle, die noch zum HFR fliegen.
Sind gerade hier und bleiben noch etwas
Macht Euch keinen Kopf .... Hier ist es einfach Super.
An alle Raucher ... No Problemos
-
Hallöchen ...
Der Urlaub ist vorbei und er war SCHÖN im HFR
Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren.
Im großen & ganzen wird das HFR den Erwartungen laut Bewertungen gerecht.
Für die Damenwelt: nehmt Euren eigenen Fön mit. (die Föne dort taugen nicht viel)
Sonst könnt Ihr Euch nicht hübsch machen für Abends an der Poolbar & Cocktails schlürfen
Ausführlicher Bericht und jede menge Fotos werden folgen.
Allen, die noch hinfahren ... einen schönen erholsamen Urlaub dort
-
Kann mich nur uneingeschränkt anschliessen. Erstes mal Türkei und hellauf begeistert. Das Hotel ist klasse, nur die Rezeption müsste langsam mal versuchen auf das restliche Niveau zu kommen.
Ansonsten wars ein toller Urlaub. Einzig die vielen "Durchfälle" haben mich überrascht. Kaum eine Familie die nicht betroffen war. War's die Hitze? Mich hats jetzt am letzten Tag erwischt. Aber das geht vorbei...

-
Kann ich nicht bestätigen. Ankunft: Keine zwei Doppelzimmer vorhanden. Alternativ eine Familienunterkunft bekommen für zwei Tage. Zwei Stunden später: Ankunft einer anderen Familie: Keine Familienunterkunft vorhanden, bitte für zwei Tage anderweitige Unterbringung. Nach zwei Tagen sollten wir unsere Doppelzimmer bekommen, beide mit Blick zum Garten und Pool. Morgens nachfrage: Ja beide Zimmer sind da, aber noch nicht fertig. Bitte gegen 11:30 kommen. Dann plötzlich gabs nur noch ein DZ mit Blick zum Garten, das andere ging raus zur Strasse. War nicht sooo schlimm, aber jeden Tag Chaos bei der Anreise, kaum einmal ging alles glatt...

-
Naja wir haben uns arrangiert, es war für 2 Tage ok. Nur das man morgens noch die Info hat, die Zimmer sind frei, müssen aber noch gereinigt werden und später dann ist nur noch eines Verfügbar, war dann etwas ärgerlich. Die Jungs hat es nicht gestört zur Strasse raus zu schlafen, deswegen war es uns egal. Nur der Stil ist wirklich fragwürdig. Die Organisation ist einfach schlecht.
-
Genauso war es bei uns auch...wir sollten umziehen aus dem Neubau in den Altbau....gut, das war verständlich...es war Saisonende und sie wollten den Neubau schließen...kein Ding...
Nur...wir bekamen nach dem Frühstück Bescheid und sollten SOFORT umziehen....neee, ganz bestimmt nicht.
So lange Sonne da ist, geh ich zum Strand. Gegen 17 Uhr können wir gerne umziehen...
Tja...um 17 Uhr waren gar keine Zimmer mehr frei...wo waren die hin...hat man die abgebaut??????
War schon toll...und das alles mit meinen 80jährigen Eltern, die auch noch schlecht zu Fuß sind...