Laber u. Quatschthread Österreich
-
Ich versteh Dich, ich muß auch immer weg

Bin schon gespannt wie es Dir gefällt
Wenn Ihr ins Tal der Könige fahrt , nimm Dir ausreichend zu trinken mit, dort brennts Dir das Hirn aus dem Schädel 
-
Sala,
ich werd mich schon mit Wasser eindecken. Kopfbedeckung hab ich auch schon besorgt. Muss nur noch überlegen was ich anzieh.
3/8 Hosen sind, glaub ich, nicht so gerne gesehen, lange zu warm und Röcke sollten mindestens übers Knie gehen (lt. Reiseführer). Meine langen Röcke passen aber nicht mehr. -
Hosen die bis zum Knie gehen sind OK! Spagettiträger sind verpönt

-
hi ihr Lieben....
Buri...nimma laung.....
26.Mai
Zwilling
Alwin, Alwina, Marianne, Godo, Regintrud, Maria- Anna, Philipp;Schöne Eichenblüt' im Mai,
bringt ein gutes Jahr herbei.Wenn ihr mich suchen tut, i bin a heit wieda in da Orbeit..... (des artet jo scho aus, und schlägt sich auf Gemüt, des kann net gsund sei)

wünsch euch einen schönen Tag!!
-

Armes Mäuschen , des is a net g´sund , da bin i sicher

-
ja, dieses Monat war viel.... zu viele Dienste, 3 Wochenenden, den Feiertag, den Zwickeltag.... auch unter der Woche, aber halt wo man schön hätte was machen können mit da Familie...... aaaaabbber....... nächstes Monat wird besser.... ich hab am Wochenende endlich wieder mal frei....

Morgen gibts das Kalenderblattl erst am Nachmittag, und falls ihr mich morgen suchen tut i bin in da Orbeit.

-
Guten Morgen! 
Noch regnets nicht
wenn i Glück hab zieht des schlechte Wetter wo anders hin

-
grüß Euch.
also wir sind ganz vom Unwetter verschont geblieben. Ein starker Wind und etwas Regen in der Nacht, das wars gottseidank.
@ Maloni
hoffentlich kriegst Du Deine Wochenend- und Feiertagsstunden gut bezahlt.Heute gibts frische Biskuitroulade zum Kaffee
-
hi ihr Lieben.....
@ Barpi... schön wäre es.... na, ich darf nicht klagen.... ich bekomm eigentlich gut bezahlt.
(halt in meinen Augen, meinen Knecht darft net fragen....
)pah... wir hatten gestern soooo ein Gewitter wie schon lange nicht mehr.... zum fürchten... bin aber net ängstlich...
sodala heute is da 27.Mai
ZwillingGertrud, Julius, Bruno, Augustinus, August, Augustin, Randoplph;
-
Kühler Mai,
viel Stroh und Heu. -
Ein rechter Mai fürwahr,
dass ist der Schlüssel für's ganze Jahr.
i hoff trotzdem dass am Wochenende schön wird... zumind. keinen Regen, wir gehen auf ein Fest.... das ganze Wochenende

-
-
Is ja scho wieder a blauer Himmel da
des wird schon

-
Hat doch schon g´regnet
jetzt muss Ruhe sein, bin doch ka Fisch

-
Bei uns hat es heute weiter geregnet, aber am Nachmittag kam die Sonne raus!
Der Wettermann behauptet, das es auch am Wochenende und am Pfingstfeiertag höchstens 20 Grad mit Schauern werden sollen. Wieder nix mit Baden.
Hab heute meine Reiseunterlagen abgeholt.

Jetzt gehts wirklich bald los. -
Wahrscheinlich bist du Stammkundin. Ich habe die letzten Jahre immer übers Internet gebucht und die haben es mir auch zugeschickt.
Musste auch noch die Restzahlung leisten. War aber trotzdem ein sehr schönes Gefühl endlich die Unterlagen in den Händen zu haben. Allerdings haben sie unsere Flug um ein paar Stunden vorverlegt. Jetzt kommen wir in der größten Hitze an und mit der S-Bahn können wir um diese frühe Stunde auch nicht zum Flughafen fahren. Brauchen jetzt Fahrdienst von den Kindern.
Aber die Vorfreude trübt das nicht groß. -
Guten Morgen!
Die Sonne scheint mir auf die Nase, muß ich glatt die Vorhänge zuziehn

Bruji
nur noch 14 Tage 
-
Ich freu mich für Dich , ich will das auch nochmal sehen, ich finde beim 2 Mal ist alles viel entspannter, da weis man schon wo man mehr Zeit investieren sollte und was man sich schenken kann.
Ich ärgere mich noch immer das ich keine Wasserpfeife gekauft habe