Laber u. Quatschthread Österreich
-
Mein Sohn hatte solche Dinger im Wohnzimmer stehen. Sind wahnsinnig empfindlich (weil zerbrechlich) beim Abstauben. Hat er sowieso schon weggeräumt bei zwei Katzen und einem Kleinkind nicht wirklich zu empfehlen.
Ich hab auch keine Lust, dass ich immer wenn die Kleine kommt erst mal alles in Sicherheit bringen muss. Also lass ich es lieber mit den Wasserpfeifen. Ich will einen Skarabäus-Käfer als Briefbeschwerer. Hab ich in der Tut-Ausstellung gesehen und die haben da 10 Euro gekostet. Krieg ich in Ägypten bestimmt billiger.

-
Hundert pro, aber immer feste handeln
am besten fragst Du den Reiseleiter welcher Preis angemessen ist, oder Du nimmst ihn gleich mit auf den Basar (hab ich gemacht) die Händler sind nämlich Mafiosi

-
Die Kollegin hat recht,des san die Gipsdinger ,die schöneren aus Granit , Obsidan oder anderen Halbedelsteinen san teurer.
Die Käfer gibts ja in allen möglichen Materialien zu kaufen
I hab mir an klanen Tut mitgenommen
Sodale, i mach jetzt an Abgang, muß dringend auf die Terasse meiner Schwägerin, sonst zwitschert die Süße den Prosecco noch ohne mir

-
Nix.... i brauch des für die Seele

So, Sie is scho da..i bin also weg
-
Ich glaub net, dass so a kloaner Käfer so viel wiegt. Schon gar net wenn er aus Gips ist. Möcht aber doch lieber ein anderes Material.
Ne so viel kaufe ich bestimmt nicht ein und der Koffer wird sowieso beim Heimflug leichter weil das Sonnenöl, Duschgel usw. aufgebraucht ist. -
wieviel Duschgel nimmst denn da mit, dass das ins Gwicht fällt..... ?28.Mai
ZwillingWilhelm, German, Rudhard, Wilhelm, Victor;
- Je mehr die Maikäfer verzehren,
je mehr wird die Ernte bescheren. - Gedeiht Schnecke und Brennnessel,
füllen sich Speicher und das Fässel.
übrigends hab erst man Montag wieder Dienst.... jeppyyyy.... na ja morgen muss ich was für die Arbeit besorgen.... aber das mach i eh gern....
- Je mehr die Maikäfer verzehren,
-
Guten Morgen Mädels
!Bruji
nur noch 12 Tage

Die Sonn scheint
Freitag is a, heut gibts Grillgockel, die Jungs sind schon am bruzeln..i kanns scho riechen....HUNGER

-
Sala du hebst da den Hunga a imma auf für Freitag... oda...?Brennessel san guat fürs Blut.... Maikäfer und Schnecken hob i nu net probiert.... ober Schnecken schmecken den Franzosen.... nur wie hau i de Meikäfer ins Fett ohne dass ma vorher o haun?
29.Mai
ZwillingMaximin, Erwin, Joachim, Ursula, Bonna, Irmtrud, Maximin, Walram;
Himmelfahrt im Sonnenschein,
so wird der Herbst gesegnet sein.Himmelfahrt wahr do scho?
nau jo ans waß i heit ist FREI- Tag..... jeppyyyy!! und i geh jetzt Göd vatuan.... is zfü übabliem des Monat....

-

Des hab i gestern scho erledigt

-
Host jetz endlich a freies Wochenende, oda musst noch rackern???
-
FRAU hat immer Zeit die Wirtschaft anzukurbeln 
-
jep, so is es....

i hab FREI und es hat 11° und schütt ois wia.... echt.....wenn i arbeiten würd wärs heiß... ganz sicha
30.Mai
ZwillingFerdinand, Leonhard, Basilius, Johanna, Hubert, Jeanne, Jennifer, Jimmy, Reinhild;
-
Der Mai bringt Blumen dem Gesichte,
aber dem Magen keine Früchte. -
Trockener Mai - der Juni nass!
So die Regel, merke dir das.
nau daun hoff i jetzt amoi aufn Juni.....

-
und viel Spaß.