Laber u. Quatschthread Österreich
-
-
Ich bin da und habe keinen Feiertagsstress. Allerdings sind wir am überlgen was wir heute Nachmittag bei dem wechselhaften und kühlen Wetter wohl anstellen können. Fürs Fahrrad ist es zu wechselhaft, mit dem Auto sind fast alle Straßen wegen dem Ferienverkehr verstopft und in der Stadt ist heute auch nicht viel los. Fürs Kino ist es schon zu spät für die Kartenbestellung.
Zu Hause bleiben will ich aber auch nicht.

-
Tja, da ist guter Rat teuer
Wir haben heute Abend eine Besprechung wegen unserer 3 tägigen Venedig-Reise.
Wir sind zu 7. (einschl. eines Teenagers) und da muss man ein bissl vorplanen, denn sonst steht man da auf dem Markusplatz und einer will dies nicht und der andere jenes nichtaber ich freu mich trotzdem
-
-
Hallo,
die Feiertage sind wieder vorbei und der Alltag geht morgen wieder los.
Sind gestern spontan nach Schwabing gefahren, haben einen Riesen-Eisbecher verzehrt, Italien-Feeling pur (Kalorien möchte ich gar nicht wissen) und haben anschließend noch Karten für "Illuminati " ergattert. Danach noch Tapas beim Spanier und so zumindest eine kulinairische Reise gemacht.
War schön!
-
Guten Morgen!
Aus uns vorbei
komisch..die Wochenenden sind immer so schnell rum..die Arbeitswochen
i glaub...die Wochn ziagt se scho wieda

-

I bin a weg, i fahr vom 10- 15 Juni nach Kärnten

-
Nöö, da brauch ich keinen Urlaub ,am 10 geh ich früher,der 11 ist ja ein Feiertag, da haben wir am 12 sowieso zu
und am 15 komm ich später ( damit sich´s ausgleicht) 
-
Guten Morgen!

Schön is

Bruji, schon wieder ist ein Tag rum, neue Lage: 7 Tage
-
Ach ihr immer mit euren wegfahrn.... echt......
3.Juni
ZwillingKevin, Konstantin, Karl, Karoline, Klothilde, Chlothilde, Hildburg, Silvia, Silvana, Mathias, Matthias, Johannes;
Wenn die Junihitze sich stellt,
stellt sich auch die Dezemberkält.müsste sich mal die Hitze einstellen.... ich bin dafür....

Mädls.... i hab frei!!

Sala.... wie lang braucht a Karte? hab immer no net de vo Thailand?