Laber u. Quatschthread Österreich
-
I hab kaane Karten g´schrieben , hab ka g´funden
.
Du hast frei...i will a frei haben

-
guten Morgen,
sala, es sind noch 8 Tage bis zum Abflug außer du rechnest den heutigen Tag nicht mehr mit. Ist aber dazu noch zu früh am Tage.
Macht aber nix, die Zeit geht rum und ich habe noch so viel zu erledigen. Frisör, Bank, Organisation Versorgung unserer Senioren usw..Erst wartet man darauf und dann wird wie immer die Zeit knapp.

-
Na, heut bist ja schon aufgestanden, der wird nicht mehr mitgerechnet, ich mach das jedenfalls so

-
Was´n
warst extra beim Frisör , binnen Minuten sind die Haara sowieso durchgeschwitzt, das hättest sparen können

-
Guten Morgen!
Danke für´s Frühstück, das kann ich heut brauchen, bin mal wieder öffentlich unterwegs
rate mal was ausnahmsweise nicht pünktlich gekommen ist, genau, die liebe S-Bahn 
Und um die Leute nicht zu verschrecken haben sie auch nicht durchgesagt wie lange nichts kommen wird
Das regt mich auf!!!! -
Guten Morgen ihr Lieben!
ja so ein Ärger in der Früh... wennst des gwusst hättest.....
und ich überleg auch ob i ma meine Haare schneiden lassen soll.... i glaub i machs... es is zwar bei uns immer nu net warm aber des wird.... hats geheißen....
4.Juni
Zwilling
Franz, Christa, Werner, Eva, Hubert;-
Soll gedeihen Korn und Wein,
muss im Juni Regen sein. -
Wo Weizen nicht will geraten,
gedeihen wohl noch Hafersaaten.
wünsch euch was.

-
-
Hallo Mali

Spinnst, wehe Du lasst die Haar schneiden

Was glaubst wia langst wieder sparen muasst, damits wieda lang wern

-
Ja den Ärger mit den öffentlichen kenn ich auch. Vergeht kaum eine Woche wo es nicht mindestens 2 mal eine Verspätung gibt.
Ihr braucht mir das Haareabschneiden net nachmachen! Ich mach das vor dem Urlaub immer so. Nach dem Urlaub sind sie schon wieder a Stückerl gwachsen!

-
danke fürn Kaffee.... ach die wachsen ja wieder... hab mir vor 1 Monat 10 cm schneiden lassen trotzdem sind sie immer noch sehr lang... (bis zum halben Rücken) na ja... so is es halt.
sodala heute is der 5.Juni
ZwillingBonifaz, Ferdinand, Adelar, Winfrid;
Pankrazi (12.5.), Servazi (13.5.), Bonifazi
sind drei frostige Bazi,
und am Schluss fehlt nie
die kalte Sophie (15.5.)glaub die ham sie do a wengerl vatau
wobei kalt is eh....wünsch euch was!
-
Guten Morgen

Freitag

Heut gibt´s Salzburgerbraten
Die Jungs sind schon am brutzeln

Und um 12e geh i z´haus

-
Bledsinn Bruji, des glaub i net

Lange Haar san praktischer, waschen trocknen,basta!
Bei kurzen muß i imma rumföhnen, mal steht da a Zipfel hoch, mal dort einer...des nervt.
Die Mali hat ja schöne dunkle Haare, a rassiges Weiberl is des
MALI, SCHNEID DIE JA NET AB!!!!!!!!