Änderungen auf der Seite
-
Hallo Leute,
ich weiß bin etwas Begriffsstutzig, was soll sich hier geändert haben, mir ist noch nichts aufgefallen. Brauche schon eine Brille aber auch mit sieht noch alles beim alten aus.
Gruß Hubert,
klärt doch mich bitte auf. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Reiselady und Rolf,
gut die Farben finde ich sind die alten, etwas blasser vielleicht, hätte ich nie gemerkt.
In die breite gezogen, jo, das fällt schon etwas auf, aber sonst wars das , oder?

-
Wenn ich mir Günters Threaderöffnung so ansehe, heute 13.35 h, hat sich noch gar nichts verändert, das soll in Kürze geschehen... was immer das auch bedeuten mag. Kann heute, 15.oo h, heißen - oder in drei Wochen.
HC sieht ganz genau so aus wie bisher.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
wiener-michl wrote:
Was mich etwas stört sind die fehlenden Linien zwischen den Foren in der Forenübersicht und in der Liste der neuesten Beiträge.
Mit Trennlinien liest sich es etwas einfacher.
Ansonsten sieht es gut aus.Lg
Hi,
ich muß mich korrigieren, zumindest teilweise.
Normalerweise ist in der Forenliste jedes zweite Forum farblich etwas eingefärbt, auch sind zarte Rahmenlinien zu sehen.
An manchen Pc's sehe ich das - aber an manchen auch nicht, da ist alles gleichfärbig und ohne Rahmenlinien.Wie ist das möglich ?
-
und frische Luft hat sich auch noch nich rasiert

-
oZiM wrote:
super, bei mir schmäleres textfeld & breitere werbung. vielleicht muss ich demnächst eine shout-box zwischen den werbefenstern suchen?! :?....könnte es möglich sein, dass einige Internet Explorer-Nutzer >>>diese Ansicht<< nicht haben?
-
Diese neue Seite gefällt mir: modern, klar, übersichtlich!
Die Schrift- Farbe wird sicher noch besser, kräftiger eingestellt.
Ideal, wäre wenn man die Titel:
Reiseforum / Reiseforen / Zur Forenübersicht
unter
Reiseforum Service anklicken könnte.
Am gleichen Ort, wie:
Die neuesten Beiträge im Reiseforum
-
Mir persönlich gefällt die neue seite nicht so sehr.
Ich habe momentan beide Foren aufgemacht: Deutsch und Italienisch.
Die Italo seite ist noch wie beim alten und gefällt mir besser... zumindest gibt es dort nicht sooooo viele Reiseangebote "Malta, Cipro, Top Last Minute! & co."Gab es die im deutschen Forum auch früher?
Es ist alles sehr still, die Schrift- Farbe ist nicht so kräftig...alles in Hellblau...das einzige sind es diese Angebote auf der rechten Seite die in Rot sind, dazu dick, gross.... :?Ne, es war besser wenn es schlechter war....
Meine Meinung
Ale