Albatros Palace Resort
-
Hallo,
Wie ist denn eigentlich mit dem Stand d.h. kann man ohne Badeschuhe such baden und vor allem ob die Kinder (4J) ins Meer rein können ??
Ich muss schwere Entscheidung treffen Beach Albatros Palace oder Steigenberger Al Dau Beach . . .
Danke
MfG
Engell -
ohne Badeschuhe baden geht gar nicht, aufjedenfall nicht für ein 4 jähriges Kind...
man müßte wirklich auf Schritt und Tritt aufpassen wo man hinsteigt und das macht ein Kind nicht...
ihr könnt aber den Strand oder das Meer vom Beach Albatros nutzen...dort ist es nur immer sehr voll da andere Pickalbatros Hotels den auch benutzen müssen...
dort hast du aber Sand im Wasser! Nur wie ich finde ist das Wasser dort am Anfang sehr trüb...
Es gibt aber im Hotel super Badeschuhe zu kaufen, die hat man richtig fest an wie einen richtigen Schuh...die kann man auch nicht verlieren
mit denen ist es kein Problem..
Das Palace ist aber sehr schön für Kinder (und Erwachsene) alleine schon wegen den Pool`sZum Steigenberger kann ich dir leider nix sagen!
LG Simone
-
Mara79 wrote:
Hallo,
wollt nochmals wegen Geldautomat bzw. Bankschalter fragen. Ist das im Hotel vorhanden? Und braucht man dann Auslandsschecks?Rechts neben der Rezeption steht ausser dem Tisch der Guest-Relation auch noch ein kleiner Thresen, der als Bankschalter genutzt wird.
Gruß
-
Hallo,
wir sind heute im Palace angekommen, das Hotel macht wirklich sehr schönen Eindruck, jedoch muss ich jedem Empfehlen sich sein Zimmer vom Hotelbestätigen zu lassen. Wir hatten gebucht ein Familienzimmer für Mama, Papa, Tochter und Sohn und ein Doppelzimmer zur einzelnutzung für die Schwiegermutter.
Ich hatte glücklicherweise die Buchung per Email com Hotel bestätigen lassen. Kaum angekommen (wir sind heute super durchgekommen ; Flug Gepäck, Transfer) wurden wir eingecheckt (hier mussten wir schon mal eine 3/4 Stunde warten, bis die Zimmer bezogen werden konnten). Im Zimmer angekommen gabs die große Überaschung, ein Doppelzimmer anstatt eines Familienzimmers. Lang palavert, Manager Frontdesk dazu geholt, erstmal erklärt bekommen, dass dies ein Fehler des Reiseveranstalters/Reisebüros sei. Es gibt bei über 600 Betten nur 12 Familienzimmer und die seien restlos ausgebucht. Daraufhin habe ich erklört, dass ich schon im Dezember vom Hotel per Email meine Bestätigung für die gebuchten Zimmer erhalten habe (vom Manager Frontdesk persönlich). Daraufhin dauerte es keine Stunde bis ein Familienzimmer zur Verfügung stand. Ergo ohne entsprechende Hartnäckigkeit und vorherige Bestätigung hätte ich mit Ausfluggutschein und Doppelzimmer den Urlaub verbringen müssen.Also: be prepared
Gruß Volker
-
Simone19 wrote:
@Engell1ohne Badeschuhe baden geht gar nicht, aufjedenfall nicht für ein 4 jähriges Kind...
man müßte wirklich auf Schritt und Tritt aufpassen wo man hinsteigt und das macht ein Kind nicht...
ihr könnt aber den Strand oder das Meer vom Beach Albatros nutzen...dort ist es nur immer sehr voll da andere Pickalbatros Hotels den auch benutzen müssen...
dort hast du aber Sand im Wasser! Nur wie ich finde ist das Wasser dort am Anfang sehr trüb...
Es gibt aber im Hotel super Badeschuhe zu kaufen, die hat man richtig fest an wie einen richtigen Schuh...die kann man auch nicht verlieren
mit denen ist es kein Problem..
Das Palace ist aber sehr schön für Kinder (und Erwachsene) alleine schon wegen den Pool`sZum Steigenberger kann ich dir leider nix sagen!
LG Simone
Hallo Simone,
Danke für Deine Kommentare - ich glaube ich werde doch Beach Albatros Palace buchen . . .
LG
Engell -
Wir waren im Dezember im Palace. Zu dieser Zeit fanden die Shows in der Diskothek statt.
Es gibt aber auch eine Bühne neben der Poolbar/Restaurant so ca. in der Mitte der Analge. Ich denke mir, dass dort in der Sommersaison die Shows stattfinden werden.Gruß
-
Hallo zusammen,
wir haben das Beach Albatros Palace für den Reisezeitraum 3.5-10.5 gebucht.
Das ist unser erster Urlaub mit unseren Twins die dann 15Monate alt sind. Weiss jemand ob vor Ort ein Upgrade auf ein Familienzimmer möglich ist?
Und wie sieht das mit Babybetten aus. Muss ich das vorher anmelden oder macht das der Reiseveranstalter (Phönix) automatisch da ja die beiden Kids auf der Anmeldung stehen?
Gibt es im Restaurant auch Hochstühle?Danke schon einmal im Voruas für Eure Antworten.
-
Hier mal ein Link zum Theater
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Albatros+Palace+Resort+Abendveranstaltung-ch_ub-id_1156410454.html?ebene=hid

-
Hallo zusammen,
wir fliegen zum ersten Mal nach Ägypten und zwar in den Osterferien.
Wir sind zwei Paare Alter ca. 45 und 3 Teens 17 Jahre.
Haben Zimmer mit Gartenblick gebucht. Welche Zimmer in welchen Blocks sind zu empfehlen und welche nicht??
Wie siehts mit Durchfallerkrankungen im Allgemeinen aus?
Kann man vor Ort Flossen und Tauchbrille kaufen, wenn ja zu welchen Preisen. Braucht man Badeschuhe?
Gibt es Shops im Hotel?
Was wird für Jugendliche im Hotel geboten?
Wir würden uns sehr über Info´s und über ein paar Tipps freuen.Grüße
Michael
-
msrisr wrote:
Wie siehts mit Durchfallerkrankungen im Allgemeinen aus?
Kann man vor Ort Flossen und Tauchbrille kaufen, wenn ja zu welchen Preisen. Braucht man Badeschuhe?Ducrchfallerkrankungen hat der eine der andere hat es wiederrum nicht... Denke mal das kann man pauschal nicht sagen. Aber die Ägyptischen Medikamente sollen da wohl helfen.
Badeschuhe soll man auf jeden Fall benutzen. So haben bisher alle geschrieben.
Denke mal das man Flossen usw. bestimmt da kaufen kann.... Aber das kann ich noch nich so genau sagen. Flieg ja auch über Ostern hin
Aber meine Freundin und ich haben uns schon welche in D gekauft 
-
Hallo an alle die schon einmal eine Mail ans Palace geschickt haben !! Wie lange musstet Ihr auf eine Antwort vom Palace warten ? Ich habe am Dienstag eine Anfrage wegen unseren Zimmer gemacht aber leider noch keine Antort bekommen
und wir Fliegen doch in 3Wochen !?Lg. Paulinchen00
-
Huhu Paulinchen!
Ich habe morgens eine Email geschrieben und bereits am Nachmittag eine Antwort erhalten. Hast du die von mir erwähnte Email Adresse genommen?
LG, Jens
-
@msrisr , wir waren letztes Jahr im Beach Albatros und wir haben uns auch Taucherbrillen und Schnorchel vor Ort gekauft ( aber nicht im Hotel ) man muss nur knallhart verhandel können dann bekommt man wirklich gute Taucherbrillen die wir dieses Jahr auch wieder mitnehmen zum wirklich guten Preis !!
Wegen Durchfall kann ich nur sagen das es nicht jeden erwischt , ich hatte es ganz leicht mein Mann und meine Tochter gar nicht aber ein Pärchen das wir kennengelernt hatten die hatte es voll erwischt aber mit den Medikamenten speziell dafür ist es schnell wieder in Ordnung aber auch diese unbedingt ausserhalb dess Hotels kaufen schlagen fast 100% drauf !!!!Paulinchen00