Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Stella Makadi Beach
  7. Stella Makadi Beach

Stella Makadi Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
823 Beiträge 110 Kommentatoren 182.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • webmagicW Offline
    webmagicW Offline
    webmagic
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

ich bin ab Donnerstag für eine Woche im Stella..

ich habe in der zwischenzeit vom Veranstallter eine EUR 25.- Euro Gutschrift pro Person erhalten = EUR 50.- zusätzlich täglich gratis ShuttleService nach Hurghada..

Die nennen das "Eröffnungseinschränkungen"...

Noch mals ein grosses dankeschön an Horst, welcher mit per PN viele detalierte Tipps gab..

gruss
    Bayram

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • helvetia123H Offline
      helvetia123H Offline
      helvetia123

@webmagic

Hallo Bayram,

diese 25,- Euro geben sie jedem, da einige Dinge noch nicht nutzbar sind.
      Ich habe sogar 50,- Euro p. Person erhalten, weil ich All inkl. plus gebucht hatte. Ich weiß garnicht, ob das heute noch angeboten wird.

Gerne habe ich Dir diese Tipps gegeben. Freue mich, dass Du jetzt endlich in Deinen wohlverdienten Urlaub fleigen kannst.

Salam und heiße Weihnachten wünscht Dir

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • helvetia123H Offline
        helvetia123H Offline
        helvetia123

@Rabental

Vor diesen Auslugsfahrten kann man teilweise nur warnen. Das ist *******.

Wir hatten eine Delfintour gemacht, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde.
        Schnorcheln mit Delfinen ist wirklich das Allergrößte.

Diesen Ausflugstipp hatte ich selbst über ein anderes Mitglied eines anderen Forums erhalten.

Ich habe aber auch kurz in "Ausflugstipps" hier im HC darüber geschrieben.

Wer mehr darüber wissen möchte, sollte mich über PN erreichen.

Gute Nacht
        Horst

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rabentalR Offline
          rabentalR Offline
          rabental

Hallo Bayram,
          täglicher Shuttle, alles schön und gut, den mußt Du aber einen Tag vorher bei der Reception anmelden und ein halber Urlaubstag ist futsch.
          ZB. Hurgada 1 Std hin 2 Std Einkaufen 1 Std zurück ~ 4 Std
          Wenn Du zum Beispiel eine Apotheke brauchst wird das schwierig, Ramses Rache kommt schlagartig und wie Du im Forum feststellen konntest häufig. Deine mitgebrachten Hausmittelchen helfen nicht.
          Im Stella kannst Du dann nur einen Arzt rufen und der kostet erheblich mehr als die Tabletten aus der Apotheke ( ca. 7 Euro).
          Tip bei Bedarf: Im Makadi-Center gibt es auch eine Apotheke ca 15 - 20 min Fußmarsch am Strand.

Gruss
          rabental

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • webmagicW Offline
            webmagicW Offline
            webmagic

@rabental

danke für die Info...
            das wird meine erste ägypten reise sein, deshalb sollte ich zumindest einmal eine Stadtour machen..da investiere ich gerne mal einen halben tag.
            Zu welcher Uhrzeit fährt das Shuttle nach Hurgada?

weis jemand, wann ungefähr derzeit Sonnenuntergang ist in Makadi Bay?

zu den Medikamenten, von hier aus bringe ich "Immodium" mit, die sind nicht gerade gesund, da Sie einfach den Darm lähmen, aber wirken tun sie schon...

kenn jemand einen magenschutz?abgesehen vom alkohol?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gabriellaG Offline
              gabriellaG Offline
              gabriella

salam webmagic

lass deine immodium zuhause 😉 sie wirken nicht dort...

sonne geht ca.16.30h unter...

hotelshuttles fahren täglich,uhrzeiten erfrägst du an der rezeption...

wünsche dir einen schönen urlaub in ägypten lg.gabriella 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rabentalR Offline
                rabentalR Offline
                rabental

Hi webmagic,
                Shuttlebus fährt nachmittags Du bist zum Abendessen ca. 19.00 Uhr zurück.

Wenn Einige der Meinung sind das hier im Forum zu viel negatives zum Stella geschrieben wird kann ich nur sagen die Berichte sind real.
                Bitte denkt daran die Damen und Herren im TV sind Verkäufer und so reden sie auch. Kurz vor meiner Abreise bekam ich ein Schreiben vom RV das alles fertiggestellt sei und lediglich die Einkaufsmeile fehle. Gestern im TV das Gleiche, ich bin am 11.12.08 vom Stella abgereist. da waren in der Ladenstrasse nicht mal die Fenster eingesetzt. Vom Spa keine Spur, eine einzige Dame massierte am Strand vor Publikum.
                Foren wie dieses sind wichtig und die einzige Möglichkeit ungeschönte Infos zum Urlaubsort zu bekommen.

Ich betone auch das ich mich im Stella wohl gefühlt habe und das dieses Hotel nach Abstellung der Einstiegsmängel und Fertigstellung mal ein Top Club werden kann, auch dazu kann dieses Forum beitragen.

Wie war Eure Meinung zur Animation?

Gruss
                rabental

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • helvetia123H Offline
                  helvetia123H Offline
                  helvetia123

@Rabental

Da liege ich voll auf Deiner Wellenlänge. Aber gerade deshalb betone ich ja immer wieder, bei mir war der Preis gut und ich habe von vorn herein schon Abstriche gemacht. Du glaubst doch nicht wirklich, wenn alles bis ins letzte Detail fertig ist, Du noch einmal diesen Preis bekommen wirst.

Wenn ich den Spa-Bereich genutzt hätte und einkaufen wollte, dann wäre ich sicherlich sauer gewesen, aber brauchte ich nicht.

Hatte sogar noch das Glück, dass ich noch italienisch Essen durfte. Das war zum Beispiel große Klasse. Für unseren Tisch hatten wir einen Extra-Kellner, der sich im gebührenden Abstand hielt, um uns dann jeden Wunsch zu erfüllen.

Ich könnte auch negative Dinge heranziehen, aber das Posetive hat bei uns überwogen. Denn das war die Freundlichkeit der Menschen, die einem jeden Wunsch erfüllen wollten......und das nicht nur für Bakschisch.......obwohl sie den auch von mir bekommen haben.

Zur Animation möchte ich nur soviel sagen, sie waren nicht aufdringlich. In meinem Alter spielt man nur noch Boccia und diese Kugeln lagen wohl noch in Kairo. Inshalla, was soll ich da tun, soll ich mich erschießen oder gar den Animationschef?

Gruß
                  Horst

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • webmagicW Offline
                    webmagicW Offline
                    webmagic

danke für eure antworten

zum sonnenuntergang schon um 16:30 ?

oje.. da darf man nicht langshläfer sein, sonnst bleibt ja nicht viel zeit fürs "sünnela"

und was macht man im hotel ab nach sonnen untergang?

wenn schon so früh die sonne untergeht?

normalerweise, wenn ich im urlaub war gings sie nie so früh unter (asien + türkei) war auch halt immer im sommer klar..

gruss
                    Web.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • heidili49H Offline
                      heidili49H Offline
                      heidili49

Hallo. Würde gerne wissen, ob noch jemand ab 29.01.2009 ab Düsseldorf die Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt im Stella Makadi Beach gebucht hat und ob Ihr von Eurem Reiseveranstalter schon in irgendeiner Form benachrichtigt worden seid.
                      Vielen Dank für Antwort.
                      Gruß, Heidi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • knesaK Offline
                        knesaK Offline
                        knesa

Hallo,

also meine Eltern sind gestern aus Makadi wiedergekommen. Aussage:
                        Essen supi, Zimmer schlampig auf Vordermann gebracht, Kellner supi, Personal supi, sie haben sich halt nen schönen Urlaub gemacht, sie wussten ja was auf sie zukommt.
                        Allerdings haben sie auch gesagt, dass jetzt noch ein russischer Investor miteingestiegen ist und dass es wohl noch Jahre dauert bis dieses Hotel mal ist wire es werden soll.

@horst: Meine Eltern haben auch ein schlechtes Schiff erwischt "Sindbad" hieß das gute Stück.

Ausführliche Bewertung folgt noch!

Liebe Grüße Vanessa

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rabentalR Offline
                          rabentalR Offline
                          rabental

Hallo Vanessa,
                          am Essen und Personal im Stella gibts nichts zu meckern, auch dieses
                          ständige Trinkgeldfordern war hier kaum oder gar nicht zu spüren.
                          Man hatte die Chanche selbst zu entscheiden wem man was gibt oder nicht.
                          Das war auf dem Schiff ganz anders.
                          Wenn die Russen, was man auch schon am Kulturprogramm spürt, im Stella einsteigen werden sich die deutschen Touristen schnell zurückziehen.
                          Ein russischer Investor zieht meistens die -Neureichen- seines Landes nach sich.
                          Das wär allerdings schade und schlecht für den Ruf des Hauses.

Schönen Gruss an die Eltern, es scheint nur noch ganz wenige Schiffe auf dem Nil ohne Makel zu geben.
                          Ich bekam eine Empfehlung für die pickenden Möven.

Gruss
                          rabental

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • helvetia123H Offline
                            helvetia123H Offline
                            helvetia123

@Venessa

Im Grunde das, was ich immer berichtet habe. Mit der Situation vor Ort kann man sich gut anfreunden, wenn der Preis stimmt. Wenn man allerdings die Perfektion bis ins Letzte sucht, sollte man für eingige Zeit das Stella meiden, bis alles fertig gestellt ist.

Preis-Leistung hat letztendlich bei mir gestimmt. Dann kann man mit der Situation leben.

Alles was doch sehr wichtig ist, Restaurant, Service, Personal, Essen und Trinken war doch o.k., das bestätigen doch die Meisten.

Dazu noch Sonne und ein blaues Meer.......was braucht man mehr.

Ägypten sieht mich in jedem Fall wieder. In welchem Hotel, das wird man sehen!!!

Preis-Leistung ist in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Gruß
                            Horst

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Luna0803L Offline
                              Luna0803L Offline
                              Luna0803

Hallo alle zusammen!

Jetzt habe ich nochmal kurz ne Frage bezüglich Stella Makadi...
                              Wie ist das denn mit dem Trink-Wasser??
                              Bekommt man das nur in Bechern ausgeschenkt oder erhält man dort kleine oder große Wasserflaschen, die man auch mit aufs Zimmer nehmen kann??

Und gibt es eigentlich jemanden, der das Hotel für Mai 2009 gebucht hat (außer uns?), vielleicht mit Kindern oder auch ohne??
                              Ich kann nämlich das Portal WerWannWo nicht mehr finden... Gibt es das noch?

Gruß
                              Luna

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

Aber sicher gibt es den noch 😉

>>>Hier<<< findest du den Wer,Wann, Wo - Tool 😉

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • helvetia123H Offline
                                  helvetia123H Offline
                                  helvetia123

Wasser wird in Flaschen ausgeteilt, so viel man halt will in kleinen Flaschen. Auf dem Schiff gab es auch große Wasserflaschen.

Alles kann man mit aufs Zimmer nehmen.

Nur die Bettflasche, die musst Du mitbringen.

mfG
                                  Horst

@an alle Forumteilnehmer

Wenn Interesse besteht, dann schaut Euch einmal die Bilder vom Stella an, die von "fraumieze" Johanna eingestellt wurden. Das sind aussagekräftige Fotos!!! Bravo Johanna, das entspricht Deinem Charakter.....denn ich durfte Dich ja kurz im Stella kennen lernen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LisabalouL Offline
                                    LisabalouL Offline
                                    Lisabalou

hallo zusammen,
                                    wir sind gestern vom Stella zurück, also unsere Eindrücke:
                                    Anlage ist super und sehr sauber, wird noch doppelt so groß.
                                    Strand ist sauber sehr groß und zufriedenstellend weil das Wasser einmal am Tag geklaut wird (EBBE), Service auch dort super, Handttuchtausch täglich möglich,
                                    Boys bringen die Handtücher wie die Liegestühle in gewünschte Position.
                                    Getränke werden an die Liegestühle gebracht, (Kellner sehr aufmerksam).
                                    Strandbar sehr sauber und zum Mittag gibts dort vom Hamburger bis zum Hoot Dog verschiedene Menüs. Anlage sehr weitläufig, alle Häuser bis zwei Stockwerke hoch. Eingangsbereich mit Rezeption sehr Imposant. Pianoabar ist geschmacksache. Das Hauptrestaurant ist sehr groß, hell überschaubar und trotzdem gemütlich durch den geprägten Baustil. Am Abend kann man sehr gut draussen sitzen der Service auch hier super. Showprogramm täglich in russischer Besetzung, das kann nerven weil öfter das selbe Programm lief. Zimmer sind groß, sehr geräumig, gut eingerichtet, nur Baumängel bei bei der Verputzung jeglicher Fugen, lässt sich trotzdem gut mit leben. Unser Urlaub dort war super,
                                    wir werden wiederkommen, das die Disco fehlte oder die Shopping Meile sowie Spa Center war für uns gut zu verkraften, weil die Nilkreuzfahrt einer Kaffefahrt
                                    glich. Wir hatten auch nicht das beste 4 **** Schiff aber es war sauber und und das Essen war nicht zu beanstanden. Natürlich würden wir nur noch ein bekanntes
                                    5 ***** Schiff buchen. Die Ausflüge waren Chaotisch durch ständiges Verkaufen der Einheimischen, so das reicht. Bilder setze ich in den nächsten Tagen ein.
                                    Jeder der Urlaub im Stella macht wünschen wir ebenso einen guten Urlaub wie wir ihn hatten, man kann sich zwar über Kleinigkeiten vieleicht aufregen aber dann ist es zu Hause auch nicht besser und wer regt sich zu Hause auf > immer dieselben, in diesem Sinne SCHÖNEN URLAUB!

Lieber Horst ich konnte Margharete kennenlernen die ins Dana Beach umgebucht hat, Sie war auch sehr zufrieden!

Gruß Günter 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JaroaldiJ Offline
                                      JaroaldiJ Offline
                                      Jaroaldi

Hallo, das ist ja schön zu hören, daß es im Stella aufwärts geht, soviel Positives auf einmal war ja noch nie da. Naja, bis Juni 09 werden wir ja wohl noch öfters etwas positives hören. Das Einzige, was mich stört, ist die russische Besetzung oder wie ich lesen konnte, der russische Investor. Naja, das kann man wohl nicht verhindern. Gibt bestimmt schlimmeres.
                                      Gruß Jaroaldi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fraumiezeF Offline
                                        fraumiezeF Offline
                                        fraumieze

@Horst

Hallo Horst,
                                        die Fotos sind ja nur ein kleiner Teil von den Fotos die wir gemacht haben. Es ist immer schwer, die richtigen Fotos zu wählen. Da du ja selbst vor Ort warst, kannst du aber das meiste bestätigen. Die Fertigstellung vom Steg konntest du ja leider nicht mehr miterleben 😉

LG
                                        Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JaroaldiJ Offline
                                          JaroaldiJ Offline
                                          Jaroaldi

Hallo Johanna,

dein Fotos sind einfach super, wir haben sie uns alle mal angesehen und waren begeistert, wie sich Stella entwickelt hat.

Gruß Jaroaldi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 23 von 42
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag